About Me

About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

TV Beitrag – Mittendrin im elbgestoeber

Am 20.03 lief auf RTL Nord ein kleiner Bericht über mich und meine Social Media Aktivitäten. Den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten 🙂

Hier geht es zum Beitrag: https://www.rtlnord.de/nachrichten/per-instagram-macht-diese-hamburgerin-neidisch-auf-ihre-wohnung.html

Ein besonderer Dank gilt dem sympathischen Team von RTL Nord! Ihr seid immer wieder herzlich willkommen!

Werbung unbeauftragt

 

One Comment

  • Tanja

    4. April 2019 at 22:12

    Hallo Jenny, Du kommst wieder so sympathisch, bodenständig, authentisch/natürlich, charakter-gefestigt und lebenserfahren rüber wie ich sonst immer schon den Eindruck habe via instagram z.B.
    (Finde ja, der Begriff “Influencerin” ist gar nicht adäquat, der Begriff ist zu besetzt.) Das ist immer wieder eine spannende Geschichte und ich finde Euren Werdegang, also Deiner und der der Wohnung, immer wieder so persönlich interessant. Schön, dass auch Judith ein Teil davon geworden ist.
    Woran ich ja auch immer wieder Spaß habe, wie so viele andere auch, ist der Blick aus dem Fenster. Morgens aus einer anderen Stadt aus dem Fenster gucken, wo es anders aussieht, wo das Wetter anders ist, wo die Giraffenhälse der Kräne vielleicht schon fleißig sind. Gucke ja auch gerne webcams, das ist Augen-Ultrakurz-Verreisen.
    So, nichts wahrlich Neuartiges geschrieben, aber dieses Teilhabenlassen und Deine so angenehme, unaufgeregte Art musste ich gerade mal kommentieren und mich dafür bedanken.
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu