Beratung

Zwei Themen fließen bei elbgestoeber zusammen: Interieur und Social Media. Diese beiden Themenbereiche biete ich auch als beratende Tätigkeiten außerhalb meiner eigenen Wohnung an.

Ob Unternehmen, Privatperson oder das neue Restaurant von Nebenan, welches Social Media als zentralen Vermarktungskanal auserwählt hat – Ich freue mich auf den Austausch und Anfragen! Schreibt mir einfach direkt an:

jenny @ elbgestoeber.de

Liebe Grüße,

Jenny 🙂

 

9 Comments

  • Jenny

    15. Dezember 2016 at 20:35

    Gerade entdeckt! Instagram und Dich 🙂
    Bin selbst durch und durch Hamburgerin, 30+1 und habe den schrägen Blick auf die Speicherstadt.

    Musste so schmunzeln

    Vielen Dank für deine Bilder und weiterhin alles Gute :))

    Antworten
  • Oliver

    25. Februar 2019 at 3:35

    Ich habe auf Youtube deine tolle Roomtour mit Jelena entdeckt. Ich bin ein absoluter Fan von euch beiden.
    Hoffe es gibt bald mal ein paar Tipps über ein schönes Badezimmer. Das ist nämlich meine Non-Stop Baustelle. 🙁
    Viele Grüße und weiter so!

    Antworten
  • Nicole

    8. Juni 2020 at 17:09

    Hallo, ich habe gerade den Beitrag mit den abgesprühten Steckdosen und Lichtschaltern gelesen und wollte mal nachfragen ob es schon ein Fazit zur Haltbarkeit der Farbe gibt. Lohnt sich der Aufwand? Wurden die Schalter nach der Molotowfarbe noch zusätzlich mit einem Klarlack lackiert?
    Viele Grüße Nicole

    Antworten
  • Timo

    17. August 2020 at 11:23

    Hallo,

    ich habe die Elbgestoeber Ottomane sowie alle anderen Elemente gefunden.
    Nun sah ich das diese ein Raumgewicht von 30 haben. Nun wollte ich mal Nachfragen welche Stauchhärte die Sitzfläche hat, da ich gerne fest sitze und lange was vom Möbel haben möchte.

    Beste Grüße,
    Timo

    Antworten
  • Sabrina Neumann

    4. März 2022 at 18:47

    Moin. Ich habe heute mein Elbdock Sofa bekommen und bin begeistert.
    Nur wie löse ich die Verbindung der einzelnen Module um evtl noch zu variieren?

    Viele Grüße
    Sabrina

    Antworten
  • Katja Bussang

    28. August 2022 at 13:37

    Hallo Jenny,
    mit großer Freude habe ich dein elbdock-Sofa gefunden ;))

    Nun meine Fragen dazu:

    Ich wollte mir das 3-Sofa kaufen, möchte aber eine Ottomane dabei, die mir allerdings mit 168 cm Tiefe nicht tief genug ist. (es soll die Ottomane mit der 138 cm Breite sein)
    Meine Idee:
    Ich stelle die 128 cm tiefe Ottomane VOR das Sofa um eine Tiefe von 218 cm zu erreichen.
    Sind die Verbindungselemente an beiden Teilen vorhanden, um ein Verrutschen zu vermeiden?

    Ich hoffe sosehr auf eine positive Antwort ;)))

    Viele Grüße
    Katja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu