About Me

About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

Beratung

Zwei Themen fließen bei elbgestoeber zusammen: Interieur und Social Media. Diese beiden Themenbereiche biete ich auch als beratende Tätigkeiten außerhalb meiner eigenen Wohnung an.

Ob Unternehmen, Privatperson oder das neue Restaurant von Nebenan, welches Social Media als zentralen Vermarktungskanal auserwählt hat – Ich freue mich auf den Austausch und Anfragen! Schreibt mir einfach direkt an:

jenny @ elbgestoeber.de

Liebe Grüße,

Jenny 🙂

 

5 Comments

  • Jenny

    15. Dezember 2016 at 20:35

    Gerade entdeckt! Instagram und Dich 🙂
    Bin selbst durch und durch Hamburgerin, 30+1 und habe den schrägen Blick auf die Speicherstadt.

    Musste so schmunzeln

    Vielen Dank für deine Bilder und weiterhin alles Gute :))

    Antworten
  • Oliver

    25. Februar 2019 at 3:35

    Ich habe auf Youtube deine tolle Roomtour mit Jelena entdeckt. Ich bin ein absoluter Fan von euch beiden.
    Hoffe es gibt bald mal ein paar Tipps über ein schönes Badezimmer. Das ist nämlich meine Non-Stop Baustelle. 🙁
    Viele Grüße und weiter so!

    Antworten
  • Nicole

    8. Juni 2020 at 17:09

    Hallo, ich habe gerade den Beitrag mit den abgesprühten Steckdosen und Lichtschaltern gelesen und wollte mal nachfragen ob es schon ein Fazit zur Haltbarkeit der Farbe gibt. Lohnt sich der Aufwand? Wurden die Schalter nach der Molotowfarbe noch zusätzlich mit einem Klarlack lackiert?
    Viele Grüße Nicole

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu