About Me

About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

  • Home
  • /
  • Hamburg
  • /
  • Meine eigene Interieur Kollektion by Elbgestoeber
Interieur Kollektion elbgestoeber 170qm

Meine eigene Interieur Kollektion by Elbgestoeber

Dieser Beitrag enthält Werbung.

 

Nun ist es offiziell: Ab Herbst 2019 wird es in Zusammenarbeit mit Otto eine eigene Elbgestoeber Interieur-Kollektion geben! Ich freue mich so sehr, diese News endlich mit euch teilen zu können und natürlich auch auf den kreativen Weg zu der tatsächlichen Kollektion.

Die zweite im Bunde ist Anne von 170qm – auch sie wird ihre eigene Kollektion erstellen. Seit Spätsommer 2018 arbeiten wir gemeinsam mit Otto an den ersten Ideen und es ist ein schönes Gefühl, die Gedanken und Gefühle bei so einem großen Projekt mit einer kreativen und tollen Persönlichkeit wie Anne teilen zu können.

Nun fragt ihr euch bestimmt, wie wird die Kollektion aussehen? Was für Gegenstände sind geplant? Aktuell kann ich dazu noch keine klaren Aussagen machen. Was fest steht: Multifunktional soll es sein. Gegenstände, die in den Alltag passen und dabei stylisch, reduziert, aber eben auch nützlich sind. Ich hoffe, ich kann diese Vorstellung auf dem Weg umsetzen und werde euch definitiv auf die Reise mitnehmen!

Im Interview mit Otto beantworten Anne und ich noch einige andere Fragen zu dem Projekt. Schaut dort doch gerne einmal vorbei!

Fotos by Otto.de

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu