• Home
  • /
  • Reise
  • /
  • Mallorca – besondere Finca & Boutique Hotels

Mallorca – besondere Finca & Boutique Hotels

Alle Jahre wieder beginnt die Suche nach einer passenden Unterkunft für den Urlaub. So auch dieses Jahr mit dem Urlaubsziel: Mallorca.

Was wir nicht wollen: Riesige unpersönliche & in die Jahre gekommene Hotelbunker

Was wir wollen: Komfort mit Frühstück & Service, aber dabei eine kleine Unterkunft mit wenigen Zimmern, Natur & Pool.

Mit diesem Wunsch bieten sich die typischen Fincahotels auf Mallorca an. Ich habe meine Community auf Instagram gefragt, welche besonderen Finca & Boutique Hotels sie auf der Insel empfehlen würden und die Antworten waren super vielfältig. Von 5 Sternen bis zum ursprünglichen Fincahotel ist alles dabei. Die Liste packe ich hier gleich rein, damit sie nicht verloren geht für Zukunft. Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie die einzelnen Hotels in der Realität sind, da ich noch nicht dort war, aber es sind reale Tipps von realen Menschen 🙂

Wenn ihr noch Ergänzungen habt oder eine Erfahrung zu einem Hotel der Liste kundtun möchtet, kommentiert doch einfach unter diesem Beitrag. So haben alle was davon!

Nun die Mallorca Hotel & Finca Hotel Tipps:

https://www.sonjorda.com/de/ – Inselmitte

https://www.saplana.com/ – Westen

https://www.sosferres.com/ – Nordosten

https://hotelsantfrancesc.com/ – bei Palma

https://namartina.com/de/ – Süden

https://www.amrcollection.com – Süden

http://paguerahotel.com/de/ – Paguera Westen

https://www.puresaltportdesoller.com/de/ – Soller

https://www.iconvalparaiso.com/ – Osten

https://www.antonias.es – Mittig

https://www.canauliluxuryretreat.com/ – Norden

https://www.sescasesdefetget.com/de/ – Nordosten

https://www.canfeliu.es/de/ – Inselinneres

https://www.cansimoneta.com/de – Nordosten

https://sonfoguero.com – Inselinneres

https://www.sabassarotja.com – Mittig südlich/Felanitx

https://finca-satanca.de – Cala Dor

https://hotelcoto.es – Süden

https://cansull.com – Südosten

https://www.eslligats.com/de – Osten

https://www.elencinardearta.com – Nordosten

https://www.canbeiamallorca.com/es/ Westen

https://finca-amapola.com – Süden

https://es.curolla.co/ – Norden mittig

https://www.villavegana.com/ – Norden

https://www.esquatrecantons.es/de/ – Mitte

https://canaibioretreat.com/en/ – Soller

http://muletadecashereu.es/ – Soller

https://www.fornalutxpetithotel.com/es/home – Soller

https://www.solivaret.com/de/ – Norden

https://esturo.com – Süden

https://www.treurer.com/hotel-treurer/ Süden mittig

https://sacreunova.com – Süden mittig

https://www.hotelsonarnau.com/de/index.html – Norden mittig

https://www.sescasesdefetget.com/de/ – Osten

https://www.sacarrotja.com – Süden

https://www.sonsiurana.com Norden

https://morneta.es/ Westen

https://www.sonviscos.es/rooms (ohne Pool)

http://www.soncardaix.com/de/index.php – Arta

https://binibona.com/es/ – Nordwesten

https://www.belmond.com/hotels/europe/mallorca/deia/belmond-la-residencia/ – Deia

https://www.posadadesmoli.com/es/ – bei Palma

https://www.cansimoneta.com/de – Nordosten

https://www.casal-santaeulalia.com/de/?_gl=115ex938_up*MQ..&gclid=CjwKCAjw_aemBhBLEiwAT98FMssZ9KL0w8Ee7p4OnszwPjU1B5PyKToOLOeGH1VBuuJeeQDzXaKqdRoCcsoQAvD_BwE – Norden

https://caprocat.com – Süden bei Palma

https://www.belmond.com/ – Nordwest

https://sapletassa.com/ – Pletassa / Osten

https://son-bernadinet.com/ – Süden mittig

https://www.ynairahotel.com/ – Norden mittig

https://www.fincasestelrica.com/ – Nordosten

https://www.hotelcanbonico.com/de – Süden

https://www.amrcollection.com – Südwest

https://www.hotelcanferrereta.com/de/ – Santanyi

https://calreiet.com/de – Santanyi

https://fincabellaroca.de/finca-bella-roca/ – Südwest

https://www.cansimoneta.com/de – OSten

https://www.safranquesa.com/de/ – mittig Ost

https://fincacanbeneit.com/ – Tramuntana

https://www.fincahotels.com/hotel/son-mas?gad=1&gclid=CjwKCAjw_aemBhBLEiwAT98FMuoxqaEGW5uPOHxcIC_73W2zESEaf61LB7RpWgwJENbSrTXvKDsfyhoCM4QQAvD_BwE Portocristo

https://soncosmet.com/ – Süden

https://finca-esllobets.com/de/ Süden

https://www.hotelsonjaumell.com Nordosten

https://www.hostalvillarosapaguera.com/ Paguera

https://www.inturotel.com/en/hotels/inturotel-cala-esmeralda/ Osten

https://www.hotelesriquers.com/de/home.html Süd mittig

http://www.sessetcases.com/?fbclid=PAAaa_fo3ecI_ZZRziYwMcYKqAjHU4dlUlSX9ReJ6IkT60IKg4sm9m6g5PcZ8_aem_AZz2yKY5BzTBj46besWQcCy63HtZkWm3t00f1dYwVRFu4PaIzxHrQt1qv2WDBJ6TOas
Nordosten

https://www.melia.com/de/hotels/spanien/mallorca/melia-cala-dor-boutique-hotel

https://hotel-arta.com – Arta

https://www.landhotelsontrobat.de/ – Nordosten

https://sonperdiu.com/de/ – Osten

https://www.melia.com/de/hotels/spanien/mallorca/melia-cala-dor-boutique-hotel – Osten

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu