About Me

About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen!

Sharing is Caring

elbdock Wechselbezüge

Wechselbezüge fürs elbdock Sofa

Dieser Beitrag enthält Werbung.

elbdock Wechselbezüge

Das erste Sofa aus meiner Kollektion – das elbdock Sofa – kennt ihr ja bereits seit mittlerweile fast 2 Jahren!

Nun gibt es spannende News dazu: In Zusammenarbeit mit Comfortworks gibt es ab jetzt Wechselbezüge für das elbdock Sofa und/oder einzelne Module davon.

Wie praktisch ist das?!

Egal ob ihr einfach nur den Look des Sofas mit einer neuen Farbe oder einer neuen Materialität ändern wollt – oder ob ihr den Grundstoff des Sofas vor tierischen Mitbewohnern schützen wollt – ab jetzt ist das möglich! Hier geht es zur Stoffmusterauswahl. Es gibt diverse Materialitäten zwischen denen ihr wählen könnt. Wenn die fertigen Bezüge bei euch ankommen, müsst ihr sie einfach über die vorhandenen Module ziehen, etwas in den Ritzen fixieren und schon ist der neue Look komplett. Eigentlich wie eine Husse, nur passgenauer 🙂

elbdock Bezug

Unsere aktuelle Wahl

Wir leben hier seit einigen Monaten mit dem Stoff Everyday Linen Cream – einem Mix aus Baumwolle und Leinen. Fühlt sich sehr gut an von der Haptik und der Farbton ist ein schönes kühles wollweiss/beige. Ähnelt sehr dem Originalbezug aus Baumwolle in hellbeige. Ein Hinweis bei den Leinenstoffen: Solltet ihr einen sehr dunklen Farbton als Originalbezug haben, achtet darauf einen dickeren Wechselbezüg in hellen Tönen auszuwählen, sonst kann es sein, dass die dunkle Farbe leicht durchschimmert.

elbdock bezug

Falls ihr Fragen zu den Wechselbezügen, zu Stoffen oder anderen Themen diesbezüglich habt, schreibt einfach einen Kommentar hier unter den Beitrag oder kontaktiert mich über Instagram!

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu