About Me

About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

sonos hay

Hay x Sonos – Farbe trifft Klang

Dieser Beitrag enthält Werbung.

HAY ein Begriff, den jeder Interieurbegeisterte kennt. HAY steht für klassisches Design im neuen Look. Als im Frühling dieses Jahres bekannt wurde, dass HAY eine Kollaboration mit Sonos eingehen würde, war die Freude auf meiner Seite bereits groß. Sonos ist schließlich das Soundsystem meiner Wahl und bereits in fast jedem Zimmer meiner Wohnung eingerichtet. Eine Kollaboration dieser beiden Marken konnte also nur vielversprechend sein.

Sonos

Wer Sonos noch nicht kennt: Sonos ist ein Unternehmen aus Californien, wurde ebenfalls 2002 gegründet und entwickelt sowie produziert aktive Speakersysteme die über WLAN miteinander vernetzt sind. Das System könnt ihr mit euren Musikdateien oder dem Streamingdienst eurer Wahl nutzen und in mehreren Räumen gleichzeitig wiedergeben. Ich nutze am Meisten Spotify für Musik, Audible für Hörbücher und Radio (von Tuneln). Gesteuert wird das Audiosystem mit einer App oder per Sprachsteuerung. Für unterschiedliche Bedürfnisse und Raumgrößen stehen natürlich auch verschiedene Geräte zur Verfügung. Ich persönlich besitze nur die kleinen Sonos Play: 1 und Sonos One. Der Klang ist außerordentlich gut! Sowohl einzelnd, als auch in Kombination mit den anderen Geräten in unterschiedlichen Räumen erzeugen die kleinen Speaker ein wundervolles Sounderlebnis.

Meine Lieblingsfunktion ist definitiv die Raum übergreifende Wiedergabe von Inhalten. Egal wo ich in der Wohnung herumwusel, ich höre die Musik oder auch das Hörbuch ohne Unterbrechnung. Natürlich könnt ihr auch unterschiedliche Inhalte in verschiedenen Räumen hören. Alles steuerbar über die Sonos App oder per Sprachsteuerung. Alexa steuert z.B. für mich die Lautstärke, aber auch die Wiedergabe von spezifischen Playlisten oder Songs. Im Sonos One ist Alexa übrigens direkt integriert.

Die Farben

Musik ist aus meinem Alltag nicht weg zu denken. Design aber ebenso wenig. Ein Punkt, der mich früher immer von den klobrigen Hifi-Systemen abgehalten hat. Die Sonos Speaker verbinden diese Komponenten. Standardmäßig bietet Sonos allerdings keine farbigen Elemente bei den einzelnen Modulen an. Mit der limitieren Kollektion ändert sich dies nun. Zumindest für die Variante des Sonos One. Zur Auswahl stehen die Farben: hunter green, pale yellow, light grey, pastel pink und vibrant red. Das HAY hier beteiligt war, ist offensichtlich, wenn man die Liebe der Designer zu knalligen Akzenten kennt.

Die bunten Speaker sind ab jetzt in limitierter und zeitlich befristeter Auflage erhältlich. Sie lassen sich natürlich ebenso, wie die normalen Sonos One Speaker ins heimische Soundsystem einbinden.

Hay Limited Edition Sonos

Es liegt auf der Hand, welche Farbe ich für meine Wohnung gewählt habe: hunter green. Die Passung zu den grünen Pflanzenelementen ist perfekt. Mein Schlafzimmer grün natürlich auch. Der Lautsprecher steht für sich, aber fügt sich gleichzeitig perfekt ins Gesamtbild ein. Zugegeben ein Punkt, der mir beim klassichen Sonos One etwas fehlte.

Sonos grün

Aktuell steht er auf dem Nachttisch neben dem Fenster, aber auch auf der Heizung sowie an der anderen Seite des Bettes macht er sich außerordentlich gut.

Sonos Design

Sonos Limited edition

Fazit

Eine schöne Kollaboration zwischen zwei Marken, die ich schätze. Natürlich kann der kritische Betrachter nun fragen: Sind doch nur ein paar neue Farben. Dann würde ich allerdings sagen: Die Details machen das Design. Ich freue mich über den grünen Neuzugang im Schlafzimmer!

Detail Sonos Limited Edition HAY Detail Sonos Limited Edition HAY oben

 

Oder wie seht ihr das? Fehlt euch vielleicht eine Farbe? Welche Farbe ist euer Favorit? Aber vor allem: Wo würde der kleine Sonos One Speaker in eurem Zuhause einen Platz finden, wenn ihr ihn gewinnen würdet? Unter allen Antworten unter diesem Blogpost verlose ich einen Sonos One der Limited Edition. Die Teilnahme ist bis zum 30.11.2018 möglich. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Edit: Gewinnspiel ist beendet. Danke für eure Teilnahme! Liebe Hanna, wir melden uns bei dir!

 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Sonos entstanden. Werbung.

403 Comments

  • Lex

    21. November 2018 at 12:56

    Liebe Jenny,
    ich halte es da sehr klassisch und mag am liebsten weiß, alternativ noch schwarz. Finde es aber dennoch toll, dass es verschiedene Farben gibt! Achja, ein schönes knalliges gelb würde bei mir auch gut passen 🙂
    Vermutlich würde ich den Speaker in die Küche stellen. Oder im Sommer auch gerne ins Esszimmer, denn das grenzt an den Balkon an, so dass ich draußen Musik hören könnte – am liebsten wenn Gäste zum Grillen kommen!
    LG Lex

    Antworten
    • Lara

      21. November 2018 at 23:00

      Hallo,

      Ich hatte die Lautsprecher schon zuvor auf der HAY Instagram-Seite entdeckt und war direkt begeistert. Bei dem Hunter green musste ich sogar direkt an dich und deine Vorliebe für grün denken und habe schon überlegt, wie lange es wohl dauert, bis er bei dir einziehen darf 😄

      Ich würde mir auch das grüne Modell wünschen und gerne in meiner WG in der Küche platzieren. Aktuell haben wir dort nämlich noch keine Lösung, um Musik zu hören, obwohl das eigentlich der geselligste Raum ist. (:

      Antworten
    • Anni

      26. November 2018 at 11:39

      Liebe Jenny,
      der hunter-grüne passt wirklich super in dein Schlafzimmer! Für meine Einrichtung wäre der pastel-pinke Sonos-Lautsprecher ein Highlight in meinem neu gestalteten Wohnzimmer – optisch und natürlich auch akustisch 🙂

      Antworten
  • Nina

    21. November 2018 at 16:52

    Mir gefällt der altrosa Ton total gut! Ich habe gerade eine kleine „beerenfarben und rosa Töne“-Phase und da würde er perfekt dazupassen! ☺️

    Antworten
    • Lena

      21. November 2018 at 23:42

      Hallo,
      ich bin total angetan von der Kooperation der beiden Firmen! Die Speaker schauen einfach super aus. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe am hübschesten ist! Gelb oder Grün würde aber bestimmt gut in mein Wohnzimmer passen 😊☺️

      Antworten
  • Elsa

    21. November 2018 at 16:53

    Wow der speaker in Hunter Green ist echt toll!! So einer würde perfekt in unser Wohzimmer auf die Kommode passen!
    Eine weitere tolle Farbe wäre aber auch Bordeauxrot!

    Viele Grüße
    Elsa

    Antworten
  • Karo

    21. November 2018 at 16:53

    Hallo liebe Jenny,

    ich bin eigentlich gar kein Fan von zu viel “Elektro” in meiner Wohnung, aber dieser Lautsprecher ist so unauffällig schön, dass er mir tatsächlich super gefällt. Ich finde vorallem das dunkel-grün toll (und es würde auch super in meine Wohnung passen 🙂 ) In schwarz und weiß hätte er aber auch etwas.
    P.s. deine neue Wandfarbe bringt mich dazu am Wochenende auch mal den Pinsel in die Hand zu nehmen.
    Liebe Grüße Karo

    Antworten
  • Imke Weerts

    21. November 2018 at 16:53

    Moin, ich bin ebenfalls großer Fan der Hunter Green Farbe unter allen Limited Versionen. Mein Problem bei der Farbe, sie passt nirgendwo in mein Interieur rein. Also entweder muss ich noch mehr Pflanzen kaufen oder Sonos macht noch eine anthrazit oder rauchblau Version. Anthrazit passt perfekt in meinen gewünschten Industrial Design Wunsch.
    Hunter Green und mehr Pflanzen funktioniert im ersten Schritt aber auch hervorragend 😉

    Antworten
  • Katharina Fischer

    21. November 2018 at 16:55

    Das dunkle Oragne wäre ein wunderbarer Farbtupfer in meiner Wohnung. Vorallem das schlichte Design, in Kombination mit der knalligen Farbe ist es ein Blickfang!

    Antworten
  • Lisa

    21. November 2018 at 16:57

    Ich glaube, dieses Grün wurde für diese Wandfarbe entwickelt ^^ es passt wirklich ganz wunderbar rein. Das hunter green ist (mit dem light grey) auch mein Favorit und würde sich super zwischen meinen ganzen Pflanzen machen. Aber ein dunkelblau fehlt mir schon irgendwie, hätte ich auch gut gefunden.

    Antworten
  • Ka

    21. November 2018 at 16:58

    Sowohl mit dem Grün als auch mit dem rot hat SONOS x HAY total meine Farben getroffen…finde die Farben daher ausreichend 😉
    Ich würde mir den kleinen grünen ins Schlafzimmer stellen.

    Antworten
  • Marina

    21. November 2018 at 16:59

    Schick sind sie. Mir fehlt allerdings ein schönes dunkelblau oder ein Braunton. Der graue ist aber auch gabz hübsch. Seinen Platz hätte er bei mir auf dem Schreibtisch 🙂

    Antworten
  • Maike

    21. November 2018 at 16:59

    Ich würde diesen hübschen Speaker mit ins neue Büro nehmen. Ich arbeite als Produktdesignerin und Innenarchitektin und habe die Speaker zum ersten mal auf er Dutch Design Week in Eindhoven gesehen. Sie sind wunscherschön und der Sound hat mich echt überzeugt. Unsere kleine Möbeldesign-Firma ist in der vergangenen Woche umgezogen und wir würden uns sehr über diese Box freuen!

    Antworten
  • Mareike

    21. November 2018 at 17:01

    Ich finde die Farben sehr sehr schön, wir haben schon ewig die Boxen und es gibt nix besseres.
    Dunkelblau wäre noch eine gute Ergänzung, das wäre was für mich.
    Aber das grau ist auch der Hammer ✌🏻

    Antworten
  • Maurer

    21. November 2018 at 17:02

    Mir fehlt keine Farbe. Ich habe mich in das pastel Pink sofort verliebt. Die Sonos würde bei uns in das Wohnzimmer kommen, das ist schon immer ein Traum von uns eine Sonos zu besitzen.

    Antworten
  • Leah

    21. November 2018 at 17:02

    Also ich persönlich würde mich ja für light grey entscheiden. Der würde nämlich super gut in mein Wohnzimmer passen und er würde wahrscheinlich auf dem Regal über dem Fernseher Platz finden. Bisher höre ich meine Hörbücher und Radio nämlich immer über meinen Fernseher 🙂 Ich fände auch noch weitere Pastellfarben schön (mintgrün oder blau z.B.) Ganz Lieben Gruß 🙂

    Antworten
  • Aileen Rebozo

    21. November 2018 at 17:04

    Ich bin riesen Fan dieser Kollaboration und finde wirklich alle Farben sehr toll. Vor allem Hunter Green und Vibrant Red finde ich sensationell, da sie perfekt in unseren Wohn- und Essbereich passen. Wir haben nämlich die salbeigrünen Kartell Masters Stühle als Farbakzent gewählt und lockern das ganze auf mit ein paar Souveniren aus Urlauben und roten Kissen auf dem Sofa auf. Das ganze hört sich vllt etwas wild und bunt an aber, da wir sehr wenige Möbelstücke haben und der Rest sehr hell (weiß/beige/Holz) gehalten ist macht es den ganzen Raum sehr gemütlich.
    Als weitere Farbe hätte ich mir vllt einen schönen Blauton gewünscht…vielleicht ein Taubenblau? 😉

    Ich würde mich echt freuen, wenn ich so einen Sonos One in einer meiner beiden Lieblingsfarben gewinnen würde 🙂
    Liebe Grüße
    Aileen

    Antworten
  • Simón

    21. November 2018 at 17:05

    Ganz genau so, die Details machen das Design. Ich finde die Kollaboration auch großartig!! Mir fehlt orange – bin aktuell total auf dem Orangetrip! Und ein intensives blau wäre auch eine super Farbe gewesen. Aber mein geliebtes grün ist dabei und somit bin ich mehr als happy 😉

    Antworten
  • Ramona

    21. November 2018 at 17:05

    Ich finde das Grün auch am schönsten! Bei mir würde der sonos im grünen Wohnzimmer stehen,da passt er perfekt rein. Ich könnte mir bei den Farben auch ein dunkles blau sehr gut vorstellen,eine bläuliche Nuance fehlt beim sonos bisher noch.

    Antworten
  • Julia

    21. November 2018 at 17:05

    Was ein schönes Ensemble :-). Mir waren die Sonos ehrlich gesagt bisher etwas zu langweilig. Daher freue ich mich über diese Sonderedition. Ich bin Fan von hunter Green, da die grüne Helmchen-Lampe auf meinem Wunschzettel fürs Christkind steht. Wir richten gerade das Wohnzimmer neu ein, damit hätten wir schon eine gute Grundlage für die Begleitmusik 😉

    Antworten
  • Sonja Fisch

    21. November 2018 at 17:05

    Ich würde ihn mir in der Farbe light grey wünschen und ihn in die Küche stellen, da dies der Raum ist, in welchem ich mich die meisten aufhalte.

    LG, Sonja

    Antworten
  • Frieda

    21. November 2018 at 17:05

    Liebe Jenny,
    der Sonos One steht schon so lange auf meiner Wunschliste, danke für das tolle Gewinnspiel 🙂 am besten gefällt er mir auch in dem dunklen Grün oder auch Hellrosa. Vor allem finde ich es super, dass es durch die schönen Farben nicht mehr den typischen Technik-Look hat. Der Speaker würde auf jeden Fall ein schönes Plätzchen in unserem Wohnzimmer bekommen aber sicher auch mal mit durch die Wohnung getragen werden, durch sein praktisches Format.
    Liebe Grüße Frieda

    Antworten
  • Ann Christine Balke

    21. November 2018 at 17:05

    Hallo liebe Jenny,

    ich finde diese Lautsprecher auch echt toll. Sie sind schlicht und modern und bekommen durch die neuen Farben einen tollen Kick. Dadurch werden sie zum tollen Hingucker. Ich fände einen Blauton auch noch schön. Bei den vorhandenen Farben würde ich mich für light grey entscheiden. Meine Wohnung ist in grau, weiß eingerichtet und der Hay x Sonsos würde da perfekt rein passen. Ich bin auch ein sehr großer Musik Fan und damit ich demnächst überall in der Wohnung Musik hören kann, würde ich ihn auch ins Schlafzimmer stellen. Der Hay x Sonsos würde also perfekt in meine Wohnung passen und ich würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Ann Christine Balke

    Antworten
  • Andrea

    21. November 2018 at 17:07

    Ich finde den Lautsprecher wirklich toll – der perfekte Standort wäre auf meinem Regal im Wohnzimmer. Dort käme er sehr gut zur Geltung. Die Farbe light grey gefällt mir gut. Wenn ich mir eine Farbe wünschen könnte, wäre es allerdings mintgrün.

    Antworten
  • Tamara

    21. November 2018 at 17:07

    Das Hunter green wurde echt für dich gemacht 😉 Ich würde auch ein Plätzchen finden und zwar in unserem Wohnzimmer 🤗 Mir fehlt vielleicht schwarz… aber hier würde ich mich für das Light grey entscheiden! 😍

    Antworten
  • Steffi

    21. November 2018 at 17:08

    Ein toller Bericht.
    Ich finde die grüne und die graue ziemlich gut. Ein Anthrazit fände ich noch schön.
    Bei uns würde der im Wohnzimmer stehen.

    Antworten
  • Anna Nelke

    21. November 2018 at 17:09

    Das Grün passt wirklich toll in dein neues Schlafzimmer 😊
    Ich vermisse noch einen schönen Blauton…
    Ich selbst hätte auch noch gerne einen Speaker im Schlafzimmer, da würde der in light grey toll passen💓

    Antworten
  • Leah

    21. November 2018 at 17:09

    Also ich persönlich würde mich ja für light grey entscheiden. Der würde nämlich super in mein Wohnzimmer passen und würde wahrscheinlich auf dem Regal über meinem Fernsehen Platz finden:) Bisher höre ich Hörbucher und Radio nämlich immer über meinen Fernseher da es auf der Couch einfach am schönsten ist 🙂 Ich fände ja noch weitere Pastellfarben schön (mintgrün oder blau z.B)

    Antworten
  • Max Zahnow

    21. November 2018 at 17:10

    Wieso sollte es die Lautsprecher nur in schwarz und weiß geben? Eine wirklich gelungene Kollaboration! Endlich gibt es ein Produkt von Sonos in weiteren Farben. Ich ziehe zum Dezember um und der Sonos:One würde sich perfekt in die neu gestaltete Küche einfügen. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

    Gruß
    Max

    Antworten
  • Katy

    21. November 2018 at 17:11

    Das ist wirklich eine tolle Kollektion. Ich würde mich auch für Hunter Green entscheiden, ein Mint Pastell grün wäre noch eine Idee gewesen! Der perfekte Platz wäre für mich im Schlafzimmer, denn im Wohnzimmer habe ich eine weiße! In beiden Räumen tollen Sound zu haben, wäre wirklich fantastisch und würde perfekt in mein kleines Surfer Beach Loft passen! Ich würde mich jedenfalls riesig freuen! 🍀

    Antworten
  • Andrea

    21. November 2018 at 17:11

    Der Lautsprecher ist wirklich toll. Auf meinem Regal im Wohnzimmer käme er sehr gut zur Geltung. Wenn es ihn in der Farbe Mintgrün gäbe, wäre es perfekt. Ansonsten finde ich light grey sehr schön.

    Antworten
  • Katharina

    21. November 2018 at 17:11

    Ich habe erst über deinen Account von der Kollaboration erfahren und war direkt hin und weg. Wir suchen gerade ein Soundsystem für Küche und später auch für das Schlafzimmer und das Design von HAY überzeugt mich schon lange. So ist auch nach erster Bekanntschaft im HAY house in Copenhagen das Mags Sofa bei uns eingezogen. Das Sonos One System überzeugt auch in den Kritiken. Alles in allem also eine perfekte Kombi! Ich finde die reduzierte Farbauswahl für eine limitierte Edition gerade gut und schön, dass es eben nicht die ganze Farbpalette gibt. In der Küche würde neben weiß-Holz-scandi ein kleiner rosa Farbtupfer perfekt passen.

    Antworten
  • Nadine

    21. November 2018 at 17:12

    Ich liebe die Farbe hunter green! Ich wünsche mir schon so lange einen Sonos Speaker und die neue Kooperation würde sich in meiner Vintage-Wohnung mit den ganzen Pflanzen so gut machen 🌿🌵🍃 Ich würde mich sehr freuen! Du hast übrigens eine traumhafte Wohnung und ich folge dir so gerne!

    Antworten
  • Anne

    21. November 2018 at 17:13

    Ich finde die Kollaboration auch klasse, bin ich doch mega Hay Fan (grade ist endlcih endlich das Hay Mags Soft in Leder eingezogen, ein endlich wahr gewordener lang gehegter Traum). Ich würde das knallige rot nehmen, wenn schon denn schon. Er würde vermutlich zwischen allen Räumen pendel. Fehlen tut mir tatsächlich ein schöner Blauton, ich hätte mir so ein helles blaugrau gut vorstellen können, das grau, das es gibt, finde ich etwas zu fad.

    Antworten
  • Ruth

    21. November 2018 at 17:13

    Ich liebe die limitierte Sonos Edition! Es ist einfach toll, dass man damit nun auch so wunderbare Farbakzente setzen kann. Für mich ist das Hunter Green auch ganz klar mein Favorit und es würde sich wunderbar auf meiner Fensterbank neben der Flügeltür zum Balkon machen! Die Farbe würde sich vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit wirklich gut in meiner Wohnung machen. 🙂 Ich finde ein royal- oder cyanblau würde außerdem noch gut in die neuen Edition passen.

    Antworten
  • Svenja

    21. November 2018 at 17:16

    Ich finde alle Farben sehr gelungen, aber mein Favorit ist ganz klar das „hunter green“.
    Die Box würde sich in diesem Farbton ganz hervorragend im Wohnzimmer auf meinem DIY Beistelltisch mit integriertem Weinregal einfügen und zu gutem Wein auch für wundbaren Klanggenuss sorgen.

    Antworten
  • Tessaundtyler

    21. November 2018 at 17:16

    Bei mir würde er in der Küche aufs Regal kommen, in Hunter Green.
    Sähe bestimmt gut aus, zu der schwarzen Küche und den Pflanzen auf den Regalen🌱🌱🌱😊

    Antworten
  • Melanie Bartels

    21. November 2018 at 17:16

    Meine Favoriten sind definitiv hunter Green und light grey. Die Farben sind schlicht und passen überall hin! Eine Variante in einem braun/holz würde mir auch super gefallen! Meine sonos Box würde ich in mein Wohnzimmer stellen. Dort würde sie dann rund um die Uhr zum Einsatz kommen 😍

    Antworten
  • Tobi Tobssen

    21. November 2018 at 17:17

    Also ich finde den Grünen auch mega geil… ein Knallgelber fehlt mir noch in der Kollektion oder Gold wäre auch noch ein Highlight. Sonst sieht deiner Perfekt in dem neuem Schlafzimmer aus. Meiner würde dann in der Küche stehen. Weil wir dort uns am meisten treffen und wie man weiß die besten Partys stattfinden… bin auch gerade auf dem Grüntripp mit etwas Gold und Petrolfarben sowie Schwarz. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    Antworten
  • Sabrina

    21. November 2018 at 17:18

    Bei mir würden die Sonos in Light Grey eigentlich in jeden Raum top reinpassen. Ich würde sie aber vermutlich im Wohnzimmer aufstellen.
    Wenn ich mir noch Farben wünschen dürfte, hätte ich am liebsten ein kräftiges Senfgelb oder ein Salbeigrün. Das sind gerade meine Lieblingsfarben. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr eine neue Farbcollection 😉

    Antworten
  • Yara

    21. November 2018 at 17:18

    Mir fehlt definitiv ein Blauton! Ich liebe einfach Blautöne in fast allen Varianten. Allerdings finde ich den in pastel pink auch sehr schön anzusehen, der praktischerweise sogar farblich perfekt in mein Schlafzimmer passen würde 🙂 Dort habe ich nur einen Radiowecker, ich hätte aber gerne was, worüber ich Abends Musik/Geschichten hören könnte- so richtig zufrieden bin ich mit dem Handy in diesem Fall nämlich leider auch nicht…

    Antworten
    • Thea

      21. November 2018 at 17:45

      Dieser speaker ist einfach schön! Ich liebe die knalligen Farben, es sieht einfach immer lebendiger aus wenn man ein paar Farbtupfer in der Wohnung hat. Definitiv fehlt ein sattes dunkelblau oder ein fröhliches hellblau 🙂

      Antworten
  • Ruth

    21. November 2018 at 17:20

    Zweiter Versuch – Ich liebe die neue, limitierte Sonos Edition! Es ist wunderbar, wie man jetzt auch tolle Farbakzente damit setzen kann. Mein persönlicher Favorit ist das Hunter Green, was sich ganz wunderbar auf meiner Fensterbank neben der Flügeltür zum Balkon machen würde. Auch gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit würde diese traumhafte Farbe sehr gut in meiner Wohnung aussehen. 🙂 Ich finde ein Royal- oder Cyanblau wären eine tolle weitere Ergänzung zur limitierten Edition.

    Antworten
  • Manisha

    21. November 2018 at 17:21

    Mein Favorit ist auf jeden Fall das dunkel grün!
    Obwohl ich einen schönen anthrazit Ton auch nicht schlecht gefunden hätte.
    Bei mir würde der Sonos Lautsprecher einen Platz in meinem Wohnzimmer bekommen.
    Zwischen den grauen,weißen unssenfgelben Tönen sowie all meinen Palmen würde er sicherlich sehr gut passen.

    Antworten
  • Sandra

    21. November 2018 at 17:22

    Ich muss ehrlich gestehen, das ich durch deine Beiträge wieder auf Sonos aufmerksam geworden bin. Die Farbe hunter green passt perfekt in dein Schlafzimmer. Mir persönlich fehlt keine Farbe. Den Speaker in light grey ist mein Favorit und könnte ich mir sowohl im Wohn- wie auch im Badezimmer sehr gut vorstellen.

    Antworten
  • Connie

    21. November 2018 at 17:25

    Hunter Green ist definitiv mein Favorit und würde ins Schlafzimmer einziehen! Dort gibts eine frisch gestrichene grüne Wand und das würde perfekt passen. Ein richtig dunkler Blauton oder Mint wäre sicherlich ein gut passende Ergänzung zur Kollektion.

    Antworten
  • Nele

    21. November 2018 at 17:25

    Die machen ja wirklich etwas her! Ich finde insbesondere das hunter green am schönsten, das passt super zu anderen minimalistischen Einrichtungen, hat aber trotzdem noch das gewisse Extra.
    Am ehesten würde ich es denke ich im Schlafzimmer oder aber in der Küche haben ( da ich die Küche einfach sehr viel nutze :)). Das hängt dann aber auch wieder davon ab, wie man auch im Alltag bemerkt ob das gut passt.
    Mir persönlich hätte noch ein weiterer dunklerer Ton gefehlt (vielleicht ein dunkles grau?), da das meiner Meinung nach häufig hochwertiger wirkt.

    Viele liebe Grüße

    Antworten
  • Dagmar Behrens

    21. November 2018 at 17:25

    Also der Grüne ist schon sehr schön und auch farblich mein Favorit.Der würde perfekt auf meine riesige Blumenfensterbank in den grünen Dschungel da passen.

    Antworten
  • Nicki

    21. November 2018 at 17:27

    Also ich finde das pastel pink super. Da mir noch eine Sonos Box im Schlafzimmer fehlt und ich es in pink/rosa eingerichtet habe, würde pastel pink super rein passen. Aber über ein knalliges pink oder violet hätte ich auch nix dagegen gehabt (also für mein Schlafzimmer) 😊.

    Antworten
  • Claudia

    21. November 2018 at 17:28

    Was für eine wunderbare Kooperation! Fehlen tut mir definitiv blau, besser noch petrol. Benutzen würde ich sie in meinem Schlafzimmer 😊 viele Grüße, ahoi claudia

    Antworten
  • Maike

    21. November 2018 at 17:30

    Die Farben sind schon toll, aber ein klassisches weiß oder schwarz vermisse ich etwas. Eigentlich bräuchte ich für fast jeden Raum in der Wohnung so einen Speaker.

    Antworten
  • Anne

    21. November 2018 at 17:30

    Ich als großer Hay Fan (gerade kam das lang ersehnte und lang ersparte Hay Mags Soft in Leder endlich an) finde die Kollaboration natürlich auch super! ich würde den roten nehmen und der würde zwischen den Räumen pendeln. Ich fände ein schönes dezentes blau-grau toll, der Grauton , den es gibt, ist mir persönlich zu fad.

    Antworten
  • Alena

    21. November 2018 at 17:31

    Ich bin ein Fan von Akzenten und setze diese auch in meiner Wohnung, von daher finde ich das rot super schön. Aber auch das grau passt einfach überall und fügt sich perfekt ein. Ich denke, er passt in rot perfekt in meine Küche und wird super als Eyecatcher fungieren.
    Farblich fehlt mir vielleicht noch Türkis oder Blauton.

    Antworten
  • Madita

    21. November 2018 at 17:33

    Mein Liebling ist die rote Box! Perfekt in meinem Schlafzimmer mit goldenen und roten Akzenten… 🙂 Metallic-Farben wären dann auch die einzigen die ich vermissen würde in der Sonos-Auswahl! Vielleicht sogar mal etwas in rosé-gold? Liebe Grüße!

    Antworten
  • Patrick

    21. November 2018 at 17:33

    Das Grün passt perfekt für mich und auch die anderen Farben finde ich recht ansprechend. Fehlen würden lediglich ein paar Abstufungen der einzelnen Farben. 😉

    Aber das Grün wird genau der Lautsprecher sein, der bei mir einzug erhält. Dieser passt perfekt In mein „Herrenzimmer“, wo die Wände nahezu exakt diesen Farbton treffen. Die Holz und Gold Tönen Matches das ganze auch super.

    Von daher passt deine Verlosung perfekt zu meinen Bedarf. 😉

    Antworten
  • Katrin

    21. November 2018 at 17:34

    Da ich am Wochenende mein Wohnzimmer in grau streichen möchte, würde er perfekt in dem Grauton zu mir passen, da ich im Wohnzimmer auch überhaupt keine Musik hören kann,weil meine Anlage kaputt war. 😊

    Antworten
  • Anna Lena Frank

    21. November 2018 at 17:34

    Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe! Und dieses hunter green ist einfach perfekt, da es nicht zu grell ist. Allerdings gefällt mir auch das helle grau sehr sehr gut – zeitlos klassisch! Da ich stundenlang im Bett liegen und Musik hören könnte, würde die Box vermutlich auf meinem Nachttisch landen. Das praktische an den Lautsprechern ist aber, dass sie ohne Umstände jederzeit genau dort hinziehen können, wo sie gebraucht werden 🙂

    Antworten
  • Katy

    21. November 2018 at 17:34

    Mir gefällt Hunter Green auch am besten und es wurde perfekt in mein Schlafzimmer passen. Im Wohnzimmer habe ich bereits eine weiße aber in beiden Räumen super Sound zu haben wäre natürlich fantastisch. 🍀

    Antworten
  • Katharina

    21. November 2018 at 17:35

    Ein Blauton fehlt, evt ein taubenblau! Ein Senfgelb könnte ich mir auch super vorstellen, vor allem in unserer neuen Küche im Industrie-Look mit selbstgemauerter Kücheninsel! Die Sonos-Box würde hier in jeder Farbe ein Highlight abgeben und unsere Küche noch mehr zum Lieblingsraum in unserem Haus machen😊👍🏽

    Antworten
  • Gabriele Zehbe

    21. November 2018 at 17:36

    Mein eindeutiger Favorit ist das light grey. Der Sonos One würde sich in diesem Ton perfekt in mein Wohnzimmer integrieren. Die Farbpalette ist klug gewählt, hier findet man sicher das Passende für jede Einrichtung, wenngleich der eine oder andere vielleicht auch einen Blauton vermissen mag. Mir gefällt auf jeden Fall die bunte Vielfalt im grauen November-Einerlei!

    Antworten
  • Kerstin

    21. November 2018 at 17:37

    Das Grün ist wie für dein Zimmer gemacht ❤️ Mir fehlt ein schöner Blauton, aber die Farben wirken auf den bilden, als ob sie sich perfekt in Räume einpassen können 😊

    Antworten
  • Ute

    21. November 2018 at 17:37

    Zweifelsohne sind sie alle schön, mein persönlicher Favorit ist aber die graue Box. Ein Türkis würde sich sicher gut in die Farbpalette einbringen.
    Dein Schlafzimmer ist traumhaft, hätte nicht vermutet, dass diese Grüntöne so eine Harmonie herstellen. Liebe Grüße Ute

    Antworten
  • Lena

    21. November 2018 at 17:38

    Ganz klar ist mein Favorit auch hunter green! Allerdings gefällt mir auch pastel pink sehr gut.
    Da ich ich mein Wohnzimmer, inspiriert von deinem Schlafzimmer, ebenfalls in “green smoke” gestrichen habe, würde der grüne Sonos Lautsprecher dort natürlich seinen Platz finden 🙂

    Antworten
  • Aida Karasalihovic

    21. November 2018 at 17:39

    Ich würde wahnsinnig gerne den zartrosa/beige? Somos Lautsprecher gewinnen, er passt perfekt in mein Neugestaltetes Zimmer.
    Und da mein JBL Lautsprecher vorm Kurzem seinen Geist aufgegeben hat, wäre der Sonos Lautsprecher die perfekte Alternative☺️
    Ich würde ihn auf mein Fensterbrett stellen, da passt er perfekt hin, neben meine Kerzen.

    Antworten
  • Flo

    21. November 2018 at 17:40

    Ich liebe den grünen Hay-Sonos Speaker. Für mich eine unglaublich stilvolle Farbe und am harmonischsten von allen neuen Farben. Ich würde ihn definitiv auf mein Sideboard stellen, dort könnte ich ihn nämlich jeden Tag aus allen Ecken meiner Wohnung bestaunen.

    Antworten
  • Julia Kostkiewicz

    21. November 2018 at 17:40

    Seit meine Schwiegermama so ein Sonos in ihrer Küche stehen hat, träumen mein Freund und ich auch von einer. Leider fehlt für so ein Extra immer das nötige Kleingeld 😉
    Schade, dass es die nicht in einem “Nachtblau-Ton” gibt, ansonsten wäre eine rote Sonos-Box ein schöner Eye-Catcher in unserer neuen -nachtblauen-Küche! 🙂 Vielleicht klappt es ja!

    Antworten
  • Helena

    21. November 2018 at 17:42

    Ich finde die die Zusammenarbeit super, denn auch ein Lautsprecher kann das Gesamtbild eines Raumes stimmig machen oder eben als schwarzer ‘Klotz’ auch häufig stören. Zwar ist ‘hunter green’ eine unheimlich schöne, ruhige und doch kräftige Farbe, leider passt sie in meine blau-lastige Wohnung meiner Meinung nach nicht. Mit würde daher ein dunkles, rauchiges Blau fehlen. Alternativ würde sich bei mir light grey sehr gut machen.

    Antworten
  • Steffi

    21. November 2018 at 17:45

    Hei!
    Was für ein mega Gewinnspiel. Ich feiere diese Kollaboration wirklich sehr.
    Ich persönlich würde mich für die graue oder grüne Version entscheiden, könnte aber nachvollziehen, wenn dem ein oder anderen ein Blauton fehlen würde. Ein Plätzchen würde der Gute in meinem Wohnzimmer oder im Schlafzimmer bekommen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland ins schöne Hamburg

    Antworten
  • Julia

    21. November 2018 at 17:48

    Wirklich eine gelungene Kooperation der beiden! Bei den vorhandenen Farben wäre meine Wahl auch auf hunter-green gefallen. In dein Schlafzimmer passt er wirklich perfekt rein 👌🏼
    Wenn ich eine weitere Farbe hinzufügen könnte, wäre es petrolblau, meine liebste Frage.
    Hatte in meiner alten Wohnung eine petrolblaue Wand, die ich doch etwas vermisse 🙃
    In meiner neuen Wohnung würde er ganz klar im Wohnzimmer Platz finden, damit ihn auch jeder bestaunen kann 😎

    Antworten
  • Katrin

    21. November 2018 at 17:51

    Ich würde mich auf jeden Fall für das Rot entscheiden! Die Farbe ist gerade mega trendig und gefällt mir sooo gut. Und zu meiner Wohnzimmerwand im Salbeiton würde sie einen tollen Kontrast geben. Was mir fehlt ist ein richtiges Sonnengelb oder ein Blauton – gerade habe ich es irgendwie mit den knalligen Farben! Liegt wahrscheinlich an der trüben Jahreszeit. Super, dass du einen verlosen darfst! ♥️

    Antworten
  • Claudia

    21. November 2018 at 17:54

    Liebe Jenny, sehr gelungener und schöner Beitrag! Ich würde mich ebenfalls für das schöne Grün entscheiden. Das altrosa lacht mich aber auch sehr an. Schön wäre vielleicht noch ein dunkles blau. Ein Platz würde sie im Wohnzimmer finden. Technisch bin ich nicht so versiert, daher würde das hier mal sehr passen. ✊🏼☘️
    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten
  • CHRYSANTHI PAPAGEORGIOU

    21. November 2018 at 17:57

    Also light grey würde bei mir auf dem Homeoffice-Schreibtisch einen guten Platz finden 🙂 ich habe bereits 6 Sonos-Lautsprecher im Haus verteilt, das Ergebis ist echt toll und über einen weiteren würde ich mich riesig freuen!

    Antworten
  • Kirsten

    21. November 2018 at 17:58

    Mir gefällt der in rosé sehr gut 😊. Ein zartes Blau-Türkis könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich würde das Teil in meiner Küche aufstellen, dann bringt das Kochen noch mehr Spaß!

    Antworten
  • Charlotte Hoffschneider

    21. November 2018 at 18:03

    Hey Jenny,
    ich liebäugele schon lange damit, mir eine Sonos-Box zuzulegen. Mir waren die Standart“Farben“ aber immer zu langweilig. Nachdem die Boxen im neuen Gewand veröffentlicht wurden, habe ich mich gleich in die dunkelgrüne Box verknallt und würde sie wahrscheinlich immer mit mir herumtragen, je nachdem, wo ich grad Musik hören will. Sie wäre in jedem Raum der Blickfang!
    Ihren Stammplatz würde sie aber in der Küche bekommen, auf meiner Holzarbeitsplatte.
    Vielleicht habe ich ja Glück und sie steht bald wirklich in meiner Wohnung
    Vielen Dank für das Gewinnspiel 💕

    Antworten
  • Lea

    21. November 2018 at 18:05

    Diese Kooperation der beiden Marken ist wirklich herrlich! Ich liebe HAY, mein Freund ist großer Sonos-Fan! Deswegen bin ich auch total von der Qualität überzeugt. Am liebsten höre ich Podcasts in der Küche. Da wir (hoffentlich) bald umziehen, bin ich mir gar nicht sicher, wo die Box stehen könnte, aber im Bad zum morgens Musik, Radio oder Podcast hören, wäre sie ideal. Ich würde das Rosa oder das Hellgrau wählen!
    Liebe Grüße, Lea

    Antworten
  • Jill

    21. November 2018 at 18:07

    Bisher habe ich „nur“ eine Lautsprecherlampe im Bad an der Decke 😂 weil‘s beim Baden und Duschen mit Musik so schön ist !! Aber du weißt ja , wenn man erstmal anfängt…. mir würde ein Anthrazit fehlen , aber über hellgrau oder weiß würde ich mich Mega freuen ♥️🔈🎶 und direkt ins Wohnzimmer, von da könnte ich überall die Musik hören

    Antworten
  • Britta

    21. November 2018 at 18:10

    Das light Grey gefällt mir persönlich am besten und es würde perfekt in mein Schlafzimmer passen.
    Ich höre abends noch so gerne Musik im Bett. Über’s Handy natürlich kein Klangerlebnis 🙈
    Die anderen Farben finde ich, bis auf das doch sehr bonbonfarbene Rosa, ansprechend und gut ausgewählt, allerdings passt davon nichts zu meiner Einrichtung, außer eben das sanfte Grau.
    Ich drücke mir jetzt einfach mal selbst die Daumen 😊😊

    Liebe Grüße

    Antworten
  • Kat

    21. November 2018 at 18:12

    Ahoi Jenny,
    auf Instagram verfolge ich dich nun schon länger und bin jedes Mal fasziniert von den bewussten Brüchen und deinem Mut zu größeren Einzelstücken, die meist auch noch sehr dunkel ausfallen. Die Play One dann in hunter green zu wählen, passt total ins Konzept. Die Farbe würde ich als ungewöhnlich für einen Lautsprecher halten, gibt es sie doch meist in den Standard-Nichtfarben schwarz und weiß. Mir persönlich gefällt der kleine rosa Kollege am besten, der sich wunderbar in der Küche meiner neuen Wohnung machen würde. Ohne Musik geht nämlich nix und gerade jetzt zur Adventszeit haut der sicherlich ein sattes „Last Christmas“ unter die Nachbarn ;-). Auf dass es klappt und nicht mein „Last Christmas“ in meiner neuen Wohnung wird 😀

    Antworten
  • Elli

    21. November 2018 at 18:13

    Hej,
    Ich finde die Farbe grün wunderschön!!! Und das Rose ist auch Spitze!! Alle Farben sind gut ausgewählt!! Ich würde, wenn wir dann endlich mit unserem Umbau fertig sind, mich über einen Sonos riesig freuen
    Und in auch in mein Schlafzimmer auf die Fensterbank ganz in der Nähe meines Bettes stellen und Hörspiele in aller Ruhe hören!!
    Viele liebe Grüße aus Colonia
    , Elli

    Antworten
  • Friederike

    21. November 2018 at 18:13

    Hay!
    Bei mir dürfte liebend gerne die hellgraue (light grey) Version der Sonos Box einziehen. Durch mein Studium sitze ich viele Stunden am Schreibtisch und dabei darf etwas Hintergrundmusik bei mir einfach nicht fehlen. Momentan kommt der Klang dafür noch aus meinen schrebbeligen Tablet- oder Laptop-Lautsprechern, aber vielleicht habe ich ja jetzt ein wenig Glück! 😇 Doch nicht nur in den ruhigen, konzentrierten Stunden würde sie zum Einsatz kommen. Auch beim wöchentlichen Wohnungsputz kann ich nicht ohne motivierende, fröhliche Songs!

    Antworten
  • Doris Pahl

    21. November 2018 at 18:15

    Was für eine tolle Gewinnmöglichkeit.
    Wir haben eine wunderschöne nigelnagelneue Küche und da würde die weiße oder auch die grüne Version supergut reinpassen.
    Du fragst, welche Farbe mir fehlt: mir fehlt keine Farbe, denn die existierenden würden alle in meine Wohnung passen.
    Liebe Grüße schickt dir Doris

    Antworten
  • Ann-Kathrin Rudolph

    21. November 2018 at 18:15

    Moin in das schöne Hamburg.

    Ich liebe diese Lautsprecher, weil sie schön kompakt sind, aber einen außerordentlich schönen Klang aufweisen. Außerdem ist es natürlich ein deutlicher Vorteil, dass sie in das WLAN der Wohnung eingebunden werden können. So kann man sie von überall in der Wohnung steuern.

    Einen Farbton, der Bordeaux nahe kommt, fände ich noch wundervoll, da es meine Lieblingsfarbe ist und eine gewisse Wärme ausstrahlt. Aber in dieser Farbpalette sind pastel pink und light grey meine Favoriten.

    Der Lautsprecher würde definitiv in der Küche einziehen, denn so kann man in der Küche gut feiern und beim Kochen laut Musik hören. Wobei er im Schlafzimmer natürlich auch toll wäre, da man dann gemütlich im Bett eingekuschelt Hörbücher hören könnte.

    Liebe Grüße in den Norden.

    Ann-Kathrin

    Antworten
  • Romy

    21. November 2018 at 18:17

    Ich finde die Koop mit Hay einfach nur super! Die ausgesuchten Farben sind toll, ich bin ein Fan von dem Rotton. Allerdings fänd ich ein schönes tiefdunkles Blau auch toll. Als Eyecatcher würde er in unserem Wohnzimmer auf der Kommode Platz finden. Besonders gut gefällt mir auch das schlichte Design. Häufig sehen Lautsprecher nicht besonders schön aus, sodass man sie gerne präsentieren würde. Das ist bei dem von Sonos natürlich was ganz anderes 🙂

    Antworten
  • Petra

    21. November 2018 at 18:18

    Hallo Jenny,
    hunter green – das wäre auch my choice……. Und da ich gerne abends audio books oder podcasts höre, würde die Box bei mir im Schlafzimmer ihren Platz finden.
    Liebe Grüße von Petra

    Antworten
  • Melina

    21. November 2018 at 18:24

    Ansich eine eher außergewöhnliche Farbauswahl, finde ich aber gut.
    Ein kräftiges blau wäre auch toll gewesen.
    Bei mir Zuhause würde das light grey perfekt ins Wohnzimmer passen.

    Antworten
  • Kerstin

    21. November 2018 at 18:25

    Mir persönlich fehlt ein Blauton. Ich stehe momentan nämlich voll auf blau und petrol 🙂
    Aber das light grey ist auch eine sehr schöne Farbe und passt eigentlich zu allem. Gefällt mir!

    Antworten
  • Sandra

    21. November 2018 at 18:30

    Hallo Jenny! Danke für das tolle Gewinnspiel! Wir sind gerade am Altbaurenovieren – und für das neue Homeoffice haben wir uns schon von deiner neuen Schlafzimmerfarbe inspirieren lassen 😊 Da wäre der Sonos-Sprecher in Forrest-Green natürlich supertoll ❤️Und auf dem Schreibtisch platziert ein richtig schöner Execatcher! Wir drücken alle Daumen 😉

    Antworten
  • Anna Rütz

    21. November 2018 at 18:31

    Hello liebe Jenny,

    ich habe eine grüne Küchenwand und daher ist auch die Box in hunter green mein Favorit. Ich schiele da schon seit der Vorabankündigung drauf 🙂 Passt nämlich perfekt auf meine Fensterbank, dezent aufgeregt und dabei im klassisches Sonos Design fügt es sich super in meine Küche ein. Ein helles Rosa, im Stil des pale yellow, also “pale rose” könnte ich mir auch wunderbar vorstellen, für die Mädchen unter uns. Ein saftiges Blau könnte die Farbpalette auch gut ergänzen.
    Liebe Grüße Anna

    Antworten
  • Maxie Eggebrecht

    21. November 2018 at 18:36

    Ohhhh wie toll! Wir ziehen gerade in unsere neue Wohnung und ich hab mich von Dir anstecken lassen – ein Raum ist ganz grün gestrichen 🙂
    Demzufolge klar: hunter green im Schlafzimmer.
    Ich drücke allen und mir die Daumen!

    Antworten
  • Märri

    21. November 2018 at 18:38

    Tatsächlich bin ich schon lange begeisterte Sonos One Nutzerin. Bisher stand der schwarze Lautsprecher bei mir im Schlafzimmer und der Speaker in Hunter Green würde bei mir definitiv ins Wohnzimmer ziehen. Dort fügt er sich dann schön zu meinen Pflanzen und Rattan-Möbeln ein. Was mir noch farbtechnisch gut gefallen hätte, wäre ein kräftiges Yves-Klein-Blau gewesen…..

    Antworten
  • Julia

    21. November 2018 at 18:44

    Hallo Du Liebe, grün sieht ja bezaubernd bei Dir aus! Der Speaker harmonisiert so schön mit deiner Wand!
    Ich finde grau passt zu meinem feinen Wohnzimmer besonders gut. Für die Uni steht ein schöner weißer Schreibtisch in der Nähe des Fensters und da würde er seinen ganz besonderen Platz bekommen! Arne und ich drücken die Däumchen! :-* Liebste Grüße aus Kiel, Julia

    Antworten
  • Alexandra

    21. November 2018 at 18:45

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Die neuen Lautsprecher sind auch wieder so eine Sache wo man sich denkt “warum ist man da nicht schon früher drauf gekommen?”. 🙂 Grün ist meine Lieblingsfarbe und daher mein Favorit. Mir persönlich fehlt keine Farbe, wobei ich vorhin in den Kommentaren irgendwas von Petrol gelesen habe – das wäre ebenfalls eine tolle Farbe.
    Den grünen Sonos Speaker würde ich im Wohnzimmer neben meine Monstera stellen. 🙂

    Antworten
  • Ayse Seydi

    21. November 2018 at 18:49

    Liebe Jenny 🙂
    Wenn ich einen Sonos One gewinnen würde, wäre es natürlich der rosafarbene, der einen Ehrenplatz auf der Fensterbank hätte. 🙂 Mal sehen, ob es klappt! 🙂 Liebe Grüße aus Kiel nach Hamburg! 🙂

    Antworten
  • Diana

    21. November 2018 at 18:58

    Der Sonos gefällt mir besonders gut in pale yellow, mir würde ein maigrün noch besser gefallen. In meinem Wohnzimmer ist die Wand wo Fernseher und Schallplattenspieler steht schon maigrün, da würde der Sonos sich gut machen.
    Für meine Küche allerdings gefällt mir eher ein dezentes weiß.

    Antworten
  • Steffi Jansen

    21. November 2018 at 18:58

    Ich habe schon eine weisse Sonos 1 aber ohne Alexa. Die würde, wenn ich die neu gewinne, ins Schlafzimmer umziehen. Eine zweite in weiss würde wunderbare in mein Wohnzimmer passen!

    Antworten
  • Anisa

    21. November 2018 at 18:59

    Mir gefallen alle Farben sehr gut, aber ich würde mich für Rot entscheiden. Meine Einrichtung im Wohnzimmer ist etwas in Rot gehalten, da würde der Speaker super gut reinpassen 🙂 LG, Anisa

    Antworten
  • Daniela

    21. November 2018 at 19:02

    Das Grün würde suuuuper gut in mein Wohnzimmer passen, da es genau so grün ist wie dein Schlafzimmer. ♡ Einen meiner bestehenden schwarzen Sonos Lautsprecher würde ich dann ins Bad oder Schlafzimmer umziehen. Farblich wäre noch ein dunkles Blau oder ein Taupe Ton schön.

    Antworten
  • Maren

    21. November 2018 at 19:06

    Hallo,
    Ich würde mich für das tolle gelb entscheiden!
    Wir ziehen demnächst um und der Speaker würde prima in unser neues Wohnzimmer passen.
    Er würde auf unserem braunen Sideboard « wohnen ».

    Antworten
  • Chrissi

    21. November 2018 at 19:07

    Ein Sonos-Lautsprecher steht schon lange auf meiner Wunschliste. 🙂 Die neuen Farben sind so schön, vor allem der hellgraue würde sich wunderbar in meinem Wohnzimmer machen.
    Viele Grüße

    Antworten
  • Carolin

    21. November 2018 at 19:07

    Ich bin tatsächlich auch ganz begeistert vom hunter green, und es passt sich da wirklich perfekt in dein neues Schlafzimmer ein! Ich richte noch ein wenig meine neue Wohnung ein und da überzeugt es mich doch, dass die Farbe auch in meinem dunkelgrün-weißen Wohnzimmer ziemlich schön aussehen würde 🙂

    Antworten
  • Marie-Therese Buchholz

    21. November 2018 at 19:08

    Hallo, ich finde die vorhandenen Farben schon sehr gut ausgewählt, aber (wie vielleicht schon einige hier erwähnt haben) fände ich ein kräftiges dunkelblau, auch sehr schön! In meiner kleinen Berliner Einzimmerwohnung (46qm) habe ich mich mit Farben bisher etwas zurückgehalten, da ich befürchtet habe, dass alles sonst zu überladen wirken könnte, da meine Ikea söderhamn Couch in senfgelb schon sehr heraussticht, wie ich finde. Mit dem kleinen Sonos Speaker (in Tannengrün) würde ich gerne noch etwas mehr „Pep“ in meinen Wohnbereich bringen wollen, da ich auch keine massiven und großen Anlagen bzw. Boxen reinstellen möchte.
    Liebe Grüße Marie 🙂

    Antworten
  • Julia

    21. November 2018 at 19:10

    Liebe Jenny, was für ein wunderbares Gewinnspiel, ich schaue mir die neue HAY X SONOS Lautsprecher jeden Tag mindestens einmal im Netz an… Ich liebe die Farben und zwar alle, deshalb würde ich, sollte ich gewinnen, dir die Wahl überlassen und mich überraschen lassen 🙂 Und einen festen Platz hätte sie nicht, sie würde überall dort sein, wo ich bin… Liebe Grüße Julia

    Antworten
  • Chrissi

    21. November 2018 at 19:11

    Ein Sonos-Lautsprecher steht schon lange auf meiner Wunschliste. 😊 Die neuen Farben sind so schön. Gerade der hellgraue würde sich wunderbar in meinem Wohnzimmer machen. 😋
    Viele Grüße

    Antworten
  • Lea

    21. November 2018 at 19:14

    Ich würde mich über den light grey oder hunter green super freuen. Gerade light grey passt einfach super in jeden Raum. Aufstellen würde ich ihn dann in meinem WG Zimmer auf die Kommode.
    Als weitere Farben fände ich ein schönes weinrot und klassisch schwarz noch schön.

    Antworten
  • Nora M

    21. November 2018 at 19:14

    Ich finde die Farben klasse! Farbe bedeutet für mich immer gleich Gute Laune und gerade zu Hause im Winter kann man davon nicht genug haben! Das Vibrant Red ist toll und würde sich richtig gut in meinem Schlazfimmer machen.
    Schön wäre es gewesen, wenn es einen hellen Blauton gegeben hätte. Der hätte perfekt in mein Bad gepasst.

    Antworten
  • Jan

    21. November 2018 at 19:14

    Ich finde der neue Sonos Lautsprecher sieht besser aus als sein Vorgänger, bei dem störte mich der silberne Rand. HAY hat hier mal wieder seine bewährte Farbpalette eingesetzt, aber mir fehlt ein schönes Hellblau oder Petrol. Doch ich finde auch den Lautsprecher in dem Hellgrau sehr hübsch. Der erinnert mich auch an das Design von Dieter Rams und würde ganz fantastisch in der Küche aussehen, natürlich neben meinem alten Braun Standmixer!

    Liebe Grüße
    Jan

    Antworten
  • Franziska

    21. November 2018 at 19:18

    Hätte ich so eine tolle grüne Wand, würde ich mich wohl auch für “Hunter green” entscheiden. Vor meiner himmelblauen Wohnzimmerwand sehe ich dann aber doch mehr (und im meinem Kopf gerade auch schon sehr lebendig) das “Vibrant red”. 🙂 Wunderbar gemacht hätten sich – sowohl in der Kollektion als auch in meiner Wohnung – auch ein kräftig-dunkles Royalblau oder ein knallig-quietschiges Gelb.

    Antworten
  • Julia

    21. November 2018 at 19:18

    Ich bin großer Fan des hellgrauen Sonos 🙂 er dürfte in mein neues Wohnzimmer-Regal einziehen. Auch hübsch hätte ich petrolblau gefunden 🙂
    Viele liebe Grüße, Julia

    Antworten
  • Chiara

    21. November 2018 at 19:18

    Ich würde mir den light grey Lautsprecher ans Fensterbrett im Wohnzimmer stellen. Ich finde die Farbe passt einfach zu allem und ist daher eigentlich in jedem Zimmer plazierbar! Und grad im Wohnzimmer finden die gemütlichen Runden statt und wenn dann der SONOS Lautsprecher mit dabei ist, ist es einfach eine angenehme Stimmung!

    Antworten
  • Pira

    21. November 2018 at 19:19

    Da das light grey zu allem passt was ich in meinem Zimmer eingerichtet habe würde es perfekt passen!!! Jedoch fehlt doch irgendwie ein pastel blau Ton oder??? Ich finde die Verlosung auf jeden Fall richtig cool, da meine Eltern sonos Boxen in ihrem Zimmer haben und ich immer wenn es geht sie mir stibitze😍😍😂 wird Zeit meine eigenen zu bekommen !

    Antworten
  • Carina

    21. November 2018 at 19:24

    Hey! Ich würde mich für Hunter Green entscheiden . Ich liebe einfach grün😍. Ich glaube die Box würde es sich in meinem Schlafzimmer gemütlich machen dürfen. Dort könnte ich Hörbücher zum einschlafen hören oder klangvoll meditieren oder einfach meiner Lieblingsmusik lauschen u die Seele baumeln lassen.
    Lasse dir liebe Grüße da! 👋👋

    Antworten
  • Marion Simon

    21. November 2018 at 19:25

    Ich mag grau💕 ich würde die in mein Nähzimmer stellen. Ich liebe es beim werkeln wenn mir in Form von Hörbücher Geschichten erzählt werden. Das ist meine kleine Oase und nebenbei entstehen schöne Dinge. Auch inspiriert durch tolle insta-storys. 👍@itsmarysworld

    Antworten
  • Michelle

    21. November 2018 at 19:26

    Farben haben bei Songs bisher wirklich gefehlt. Ich habe seit ein paar Jahren einen weiß-silbernen, aber in hunter green würde er noch besser aussehen! Allerdings würde ich bei einem blauen auch nicht nein sagen, die Farbe fehlt meines Erachtens noch…

    Antworten
  • m_rkus

    21. November 2018 at 19:27

    Alle Farben sind genial, doch als alter Neon-freak hätte ich mir auch ein Neon Pink gut vorstellen können:) Am besten gefallen mir Pale Yellow und Light Grey, schöne gedeckte und unaufgeregte Töne! Würde sich gut im Wohnzimmer auf der Kommode mit meinem liebsten Gemälde machen:)

    Antworten
  • Julia

    21. November 2018 at 19:29

    Aloha in die schönste Stadt der Welt ❤️

    Unser Schlafzimmer befindet sich noch im Rohbau, wird aber in ein paar Monaten hoffentlich fertig sein. Ich schwanke derzeit noch zwischen einem dunklen Blau oder eben Grün für die Wände. Daher fehlt mir ein schönes Blau bei den Farben der Sonos. Wenn ich gewinnen würde, dann gerne hunter green, grün ist meine Lieblingsfarbe und dann wäre am End auch die Frage nach der Wandfarbe im Schlafzimmer entschieden 😉
    Und Dein Schlafzimmer sieht ja auch einfach nur Bombe aus!
    Viele Grüße Julia

    Antworten
  • Nicole

    21. November 2018 at 19:31

    Ohh ich finde die ja sowas von klasse!😍 Ich liebe ja HAY und habe schon einige Produkte, aber so ein HAY X SONOS Lautsprecher wäre aufjedenfall noch so ein Wunsch von mir ☺️. Also mir persönlich gefallen die Farben sehr, und die grüne Farbe finde ich am schönsten. Könnte mir aber noch eins in einem schönen hellen Himmelblau sehr gut vorstellen. Hmm und wenn ich tatsächlich so viel Glück hätte und einen gewinnen würde, würde ich es auf unser neues Regal im Schlafzimmer hinstellen. Ist nämlich leider noch ein bisschen leer, sind erst vor kurzem in diese Altbauwohnung eingezogen 🙈. Dann kann ich nämlich endlich meine Podcasts im Schlafzimmer abends hören. Liebe Grüße aus dem Süden Nicole☺️☀️🌈

    Antworten
  • Bea

    21. November 2018 at 19:33

    Huhu Jenny, tolles Gewinnspiel! Die Lautsprecher sehen wirklich gut aus. Am besten gefällt mir der grüne Lautsprecher. Der würde sich wunderbar in meinem Schlafzimmer machen. Liebe Grüße, Bea

    Antworten
  • Elisabeth

    21. November 2018 at 19:38

    Für unsere WG plane ich gerade eine neue Küche mit grünen Fronten. Der grüne Lautsprecher von Sonos würde somit super in das Herzstück unserer Wohnung passen und den Ort aufwerten, an dem sich unser Miteinander abspielt.
    Viele Grüße aus Ottensen

    Antworten
  • Tanja Honrath

    21. November 2018 at 19:39

    Die grüne Sonos passt super bei bei dir rein. Perfekt. Bei mir wäre die graue Sonos perfekt. Aber ich glaube ich würde sie meinem Vater (78 Jahre) schenken. Er ist trotz seines Alters sehr interessiert an dem technischen Fortschritt. Und er kann es! Es ist mir jedesmal eine Freude zu sehen, wie er sich Stunden damit beschäftigt, bis er alles verstanden hat und alles beherrscht. Deshalb würde ich sie ihm schenken ❤️

    Antworten
  • Mel

    21. November 2018 at 19:43

    Grundsätzlich finde ich die Idee der farbigen Lautsprecher toll. Bei mir würde sich am besten ein dunkles grau oder Dunkelblau machen. Diese Farben würden mir in der Kollektion noch fehlen 🙂

    Antworten
  • Joela

    21. November 2018 at 19:47

    Hay,…
    also mir persönlich hätte dunkler Pflaume-Ton noch sehr gut gefallen – dieser würde sich super ergänzen zu meinen Möbeln. Bei mir ist vieles in weiß – lindgrün eingerichtet. Von den aktuellen Designs gefällt mir das grau – es ist modern, schick, schlicht!
    Platz finden würde er auf meinem Nachttisch, damit er mich morgens weckt und mir die regnerischen Sonntag verschönert in dem ich die drei Fragezeichen hören kann 🙂 viele Grüße Joela Maria

    Antworten
  • Jule

    21. November 2018 at 19:49

    Mein Herz hat dieser kleine Eyecatcher direkt gewonnen! Und ich bin noch immer hin und weg! Müsste ich mich für eine Farbe entscheiden, wäre ich völlig überfragt, alle klasse! Ein mintgrün wäre noch eine zusätzliche tolle Farbe, dennoch wäre der pastellgelbe Speaker der perfekte Hingucker in meinem String Regal.
    Das schönste Weihnachtsgeschenk! Love it. 🙋🏼‍♀️

    Antworten
  • Kat

    21. November 2018 at 19:54

    Ahoi Jenny,
    hach ja… ich liebe liebe liebe deine Wohnung <3 Hab ja schon mehrfach über Instagram geschrieben, dass ich freiwillig auch im Bad schlafen würde 😉 Und nach dem Umstyling deines Schlafzimmers passt der grüne Play 1 sich noch perfekt. Denn kannst du mir bestimmt mit in dein Bad stellen 🙂
    Wenn ich doch in meiner Wohnung bleiben „muss“, würde ich den Kollegen in rosa gern mein Eigen nennen. Ich ziehe gerade um und mir fehlt die Musik so sehr. Der Play 1 würde sicherlich ein schönes „Last Christmas“ schmettern. Zur Freude meiner neuen Nachbarn 😀 Auf dass es klappt und ich nicht mein erstes und gleichzeitig das „Last Christmas“ in meiner winzigen Traumwohnung feiern darf 😉
    Liebe Grüße vom Knoedelkoepfchen

    Antworten
  • Laura

    21. November 2018 at 20:04

    Liebe Jenny, mir gefällt das schlichte Design der Box sehr, aber durch die Farben fällt sie trotzdem auf. Ich würde mich am meisten über die Rot/Orange Variante freuen, denn die knallt so schön. Was am Ende aber noch viel wichtiger ist, der Klang – ich liebe es laut Musik zu hören, durch die Wohnung zu tanzen, mich dem neusten Ohrwurm hinzugeben. Ich würde mich sehr über das Schmuckstück freuen, nicht nur optisch sondern auch soundtechnisch. Liebe Grüße Laura

    Antworten
  • Michelle

    21. November 2018 at 20:12

    Tolle Bilder, wunderschöne Wohnung und auch ein ziemlich cooles Geschenk, dass du hier verlost, liebe Jenny. Auch wenn ich sonst eher der Typ für gedeckte Farben bin, hat es mit die Hay x Sonos in Vibrant Red richtig angetan.
    Den besten Platz hätte ich selbstverständlich auch dafür. Über meinem weißen Sideboard hängt ein gerahmtes Poster der Peter Lindberg Ausstellung in der Kunsthallte München – die rote Typo und die Box würden perfekt matchen!
    Liebe Grüße in den Norden und bitte weiter machen 😊

    Antworten
  • Marten Lescow

    21. November 2018 at 20:16

    Moin aus dem schönen Regensburg!
    Zuallererst: Ich bin von den Farbgebungen völlig hingerissen und ich finde es klasse, dass Musik endlich mit farbigen Qualitätsprodukten in Verbindung gebracht werden. Einen Farbton in Richtung Petrol oder Beere könnte ich mir zusätzlich gut vorstellen. Mein Favorit ist tatsächlich die rosafarbende Sonos auswählen und diese auf mein Wandregal stellen. Dann könnte ich pausenlos Florence and the machine hören und währenddessen die Farbkombinationen der bambusgrünen Wand, der goldenen Kerzenständer und der Monstera bestaunen.

    Dein inneres Umräum-Monster beflügelt uns alle unglaublich, Jenny. Mach weiter so!

    Einen lieben Drücker
    Marten

    Antworten
  • Kim

    21. November 2018 at 20:19

    Moin moin nach Hamburg 😉
    Ich finde die neuen Farben von Sonos super. Das Hunter Green ist ja auch wie für dich gemacht. Passt total klasse zu deiner Wandfarbe, wo ich selber mit liebäugle, und deinen neuen Gardinen! Für mich fände ich ein bordeaux-auberginen-rot (Beerenton) super oder so einen Eukalyptus Ton – wenn man träumen darf… Würde sich überall super einfügen, Wohnzimmer oder Küche z.B.
    Ansonsten passt weiß aktuell am besten, falls ich einen gewinne 🙂 Gruß, Kim

    Antworten
  • Cornelia

    21. November 2018 at 20:19

    Mir fehlt dunkelblau. Von denen, die es gibt, würde ich grau wählen. Und stellen würde ich den Lautsprecher ins Schlafzimmer. Da habe ich nämlich nur einen uralten Radiowecker.
    Schönen Abend

    Antworten
  • Annika

    21. November 2018 at 20:34

    Ich hab mich auch in das Hunter Green verliebt 😍 und wo ich den hinstellen würde? Wahrscheinlich genauso wie du erstmal überall wo er schön aussehen könnte und ich gerade Musik hören möchte 😁😉

    Antworten
  • Sandra

    21. November 2018 at 20:36

    Ich mag vorallem die grüne Farbe in der Kollektion, ich vermisse aber mehr Herbstliche Farben. Schön fände ich ein dunkelrot oder ein warmes, helles braun.

    Du hast dir da wirklich den schönsten ausgesucht.

    Ich würde den Speaker bei mir Zuhause auf die Fensterbank stellen, neben meine selbst gehäkelten Kakteen 😊

    Antworten
  • Traudel

    21. November 2018 at 20:36

    Ich glaube ich würde mich auch für den dunkelgrünen speaker entscheiden und er würde sich entweder im Schlafzimmer auf Omas alter Vitrine oder in der Wohnküche in einem eichefarbenen regal ganz gut machen 😉

    Ansonsten wäre ein tolles senfgelb vielleicht noch ganz gut in der Reihe.

    Antworten
  • Sabrina

    21. November 2018 at 20:38

    Wow, die sehen wirklich schnieke aus! 👍 Am besten würde sich der Sonos in light grey auf meinem Wohnzimmersideboard vor der dunkelgrauen Wand machen 😍

    Antworten
  • Rieke

    21. November 2018 at 20:38

    Liebe Jenny,
    ich habe mir zum Geburtstag, inspiriert von deiner neuen Wandfarbe, dunkelgruene Bettwaesche gewuenscht und heute bekommen. Nun waere die dunkelgruene Sonos (natuerlich) das i-Tuepfelchen neben meinem Bett! Ich danke dir fuer deine tollen Inspirationen und die unaufdringliche Ruhe die du in deinen Stories immer ausstrahlst! Einfach authentisch 🙂 Auch wenn das mit dem Gewinn hier nichts wird, hab ich durch dich jetzt schon eine neue Lieblingsfarbe im Sortiment 🙂
    Liebe Grueße!

    Antworten
  • Jenny

    21. November 2018 at 20:38

    Oh, sind die schön! Wer hätte gedacht, dass ich das mal über Lautsprecher sage 😁 Ich kann mich gar nicht für eine Farbe entscheiden…aber die Tendenz geht zu dem schönen grün, das passt nämlich hervorragend zu meinem Samtsofa 😍 Ein schönes dunkles blau würde mir auch noch gut gefallen!

    Antworten
  • Annika

    21. November 2018 at 20:39

    Ohhh der kleine in Hunter Green wäre perfekt für unsere Wohnung 😍 ich bin schon ewig auf der Suche nach einem guten Lautsprecher der auch noch toll aussieht 🙃
    Ich würde ihn wahrscheinlich auch erstmal überall hinstellen wo er gut aussehen könnte und wo ich gerade Musik brauche 😁

    Antworten
  • Mimi (mimiiigram)

    21. November 2018 at 20:41

    Liebe Jenny,
    Ich möchte mir ein neues Sound System in meiner neuen Wohnung zulegen. Die perfekte Couch zur o.g. Collaboration ist schonmal hier. Die perfekte hay mags soft in einem wundervollen Grauton. (Es ist die gemütlichste Couch auf der ich je gesessen habe. Total lohnenswert)
    Und Jenny, du wirst es nicht glauben, ich bin IMMER #teamgelb ABER im Wohnzimmer dominiert grade die Farbe dunkelgrün. (Kissen, Pflanzen, weihnachtsgedöns). Deswegen würde ich die Farbe dunkelgrün wählen. Natürlich nur für mein Wohnzimmer. Die würde entweder einen Platz in meinem Regal oder auf der Kommode finden.
    Pastellgelb würde ich für die Küche wählen, wobei ein etwas kräftigeres Zitronengelb noch etwas schöner wäre.

    Liebe Grüße, Mimi

    Antworten
  • Nicole Lange

    21. November 2018 at 20:46

    Hi Jenny!
    Besonders gerne mag ich die rosane Version! Die ist wirklich richtig gut gelungen.
    Ich fände es super wenn es zusätzlich noch print-versionen geben könnte. Marble zum Beispiel würde doch super aussehen? Vielleicht später mal! 😉 da ich im Januar nach Hamburg ziehe, wäre das wirklich ein toller Gewinn. Ich möchte nämlich in jedem Zimmer eine Box haben. Die rosane würde super in meinen Kreativ/ yogaraum passen und meine Yogastunden mit großartiger Musik ausfüllen! 🙂

    Antworten
  • AnneKa

    21. November 2018 at 20:58

    Ich bin auch total begeistert von der Kooperation! Ich liebe Sonos und ich liebe Hay!! Und zusammen einfach ein Traum. Bei mir käme definitiv der Speaker in hunter green in Haus. Wir haben grade erst eine Ecke im Wohnzimmer in dem wunderschönen Grünton Jewel Beetle von Little Greene gestrichen. Das wäre eine tolle Kombi. 😍
    Ich würde mich aber auch über ein warmes Orange oder einen Rosenholz-Ton freuen. Sähe beides bestimmt auch wunderbar aus.

    Antworten
  • Melanie

    21. November 2018 at 20:59

    Ich finde alle Farben richtig schön, aber der graue wirkt schlicht und edel. Genau die richtige Farbe für mein Schlafzimmer. Ich würde mich sehr freuen!

    Antworten
  • Lea

    21. November 2018 at 21:01

    Moin, moin! Ich habe gerade, ähnlich wie du, mein Schlafzimmer umgestaltet. Dort würde ganz wunderbar die rosafarbene Box passen. Ganz liebe Grüße Lea

    Antworten
  • Julia M.

    21. November 2018 at 21:02

    Ich teile deine Meinung zu der Kooperation dieser beiden tollen Firmen. Ich persönlich fände, dass ein tiefes Mitternachtsblau noch eine gute Ergänzung in der Farbreihe darstellen würde. Aber auch das helle Grau würde sehr gut in meine Wohnung passen. Durch den sehr hellen Farbton würde dieser sich in der gesamten Wohnung in die monochrome Farbgestaltung eingliedern und somit universal von mir eingesetzt werden, je nach Aufenthaltsort in der Wohnung. Liebe Grüße nach Hamburg, die Perle!

    Antworten
  • Max

    21. November 2018 at 21:05

    Super guter Post und tolles Gewinnspiel! Ich als Interior- und Technikfan feiere die Kooperation beider Firmen! Ein klassisches Schwarz wäre wohl auch nicht schlecht, oder ein sattes Dunkelgrau! Aber das helle Grau würde auch super bei mir reinpassen. Vor allem in meine Küche, da fehlt definitiv noch eine gute Box für spaßige Kochabende!

    Antworten
  • Leni

    21. November 2018 at 21:11

    Super tolle Aktion von Dir!
    Also farblich finde ich Beerentöne super! Aber alle Nudetöne würden bei der Sonos gut aussehen!
    Und es geht ja auch nicht nur darum dass es gut aussieht, sondern vor allem um den unglaublich guten und kaum vergleichbaren Sound den die Dinger wiedergeben. Es wäre unser erster Lautsprecher von Sonos! Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen, da wir bald Nachwuchs erwarten und ihn natürlich gleich mit Baby- & Schlummermusik testen würden.
    Schön dass du das Gewinnspiel möglich machst! Mach weiter so – du inspirierst mich unglaublich stark!
    Viele Grüße aus dem wunderschönen Bayern 🙂
    Lena

    Antworten
  • Catherine

    21. November 2018 at 21:17

    Grün ist der Hammer! Lieblingsfarbe seit Kindertagen!
    Dieses Goldstüvk würde ein neues zuhause in meinem Wohn-und Schlafzimmer finden!!! 😍

    Antworten
  • Sebastian

    21. November 2018 at 21:21

    Die Box in hunter green wäre perfekt! Ich würde sie auf unsere alte Kommode stellen! Sie passt zu unserem Samtsofa und der grünen Wand! Und am 30. Werde ich 30., so ein tolles Geschenk 😉

    Antworten
  • Julia Skala

    21. November 2018 at 21:27

    Liebe Jenny, wie ich ja schon unter Deinem ersten Bild auf Instagram geschrieben habe, haben wir eine Sauna im Garagen Anbau gebaut, hier fände die sonos one einen optimalen Platz. Aktuell haben wir die sonos Play1 und eine Beam, die sonos one in rosa oder grün ist die perfekte Ergänzung hierzu und endlich könnte ich mit Musik im Sauna Raum entspannen, was bei einem Pubertier und einem Vorpubertier dringend nötig ist 🙈. Liebe Grüße Julia

    Antworten
  • Jana

    21. November 2018 at 21:28

    In pastel pink passt er perfekt in unser neues Wohnzimmer und würde dort auf der Fensterbank stehen – immer im Blick und perfekt, um den Klang in den Raum zu bringen! Ich drücke mir schon mal die Daumen!!!

    Antworten
  • Henrike

    21. November 2018 at 21:55

    Hallo!
    Ich mach mir eigentlich wenig aus diesem technischen Schnickschnack und brauche auch nicht ständig Musik auf den Ohren (die schwirrt in meinem Kopf schon automatisch herum), aber so ein Speaker im Bad oder in der Küche wäre schon toll, um morgens in die Gänge zu kommen. Farbtechnisch fänd ich ein helleres Grün oder einen Aubergineton noch toll, aber ich kann mich auch zwischen den verfügbaren Farben schon kaum entscheiden. Aktuell ist das Hunter Green mein Favorit. Wobei rosa/pink und light grey auch sehr schön sind…
    Würde mich so oder so sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße Henrike

    Antworten
  • Laura

    21. November 2018 at 21:59

    Ich mag es lieber schlicht, da ich Angst habe, dass ich mich sonst zu schnell satt sehe. Außerdem passen die farbigen Boxen nicht so gut bei mir rein. Wenn farbig, dann eher Richtung pastellrosa/altrosa.
    Aber mein Favorit ist die graue! 🙂

    Antworten
  • Svenja

    21. November 2018 at 22:02

    Eindeutig Hunter Green, was für eine wunderschöne Farbe! 😍
    Und stehen würde er bei mir wahrscheinlich in der Küche, damit ich beim kochen immer meine lieblingsplaylist hören kann.

    Antworten
  • Julia

    21. November 2018 at 22:30

    Ich überlege nun auch schon ein Weilchen mir ähnliches zuzulegen. Einziehen würde das gute Stück in mein Schlafzimmer. Das soll im nächsten Jahr ohnehin verschönert werden. Ich finde die Farben echt schön. Wobei ich z.B. Pflaume, petrol,
    oder ein tiefes Blau nochmal schön fände. Aber auch klassisch schwarz passt prima.

    Antworten
  • Fanny Tomka

    21. November 2018 at 22:39

    Zu hundert Prozent und ohne zu zögern das wunderschöne dunkelgrün. Ist schon lange genau meine Farbe und freue mich total dass es derzeit Saison hat und viele Teile in genau diesem Grünton zu finden sind. Die Box wäre meist genau da wo ich bin da ich immer und überall gerne Musik oder Podcasts laufen lasse… 🙂

    Antworten
  • Janina

    21. November 2018 at 22:42

    Liebe Jenny,
    ich mag das dunkle grün und das grau sehr. Der Sonos würde bei mir wahrscheinlich erstmal im Wohn-/Esszimmer stehen. Aber wenn das „Räumemonster“ wieder aktiv wird, könnte ich mir vorstellen, dass der Sonos auch durchaus mal einen anderen Platz bekommt;))

    Liebe Grüße
    Janina

    Antworten
  • Anna

    21. November 2018 at 22:44

    Schockverliebt! Der Speaker in light grey würde farblich wunderbar in mein Bad passen 😍 schon allein damit ich wieder jeden Tag mit Musik in den Tag starten kann, da mein kleiner Bluetooth Lautsprecher vor kurzem seien Geist aufgegeben hat und ich einfach noch keinen für die Augen adäquaten Ersatz gefunden habe 🙃
    Liebe Grüße, Anna!

    Antworten
  • Maria

    21. November 2018 at 22:45

    Liebe Jenny,
    die Lautsprecher sind wirklich toll & ich liebe sie auch sehr. Habe bereits eine Sonos Play 1 im Wohnzimmer stehen. Die hellgrüne würde perfekt in meine Küche passen und dem cleanen Raum einen kleinen Farbtupfer passend zu den Pflanzen dort geben. Dann würde meine Lieblingsmusik durch die ganze Wohnung schallen 💕 Welche Farbe mir fehlt: ein kräftiges Blau – auch eine meiner Lieblingsfarben, die ich auch an unsere Schlafzimmerwand realisiert habe 😊 Liebe Grüße!!

    Antworten
  • Kea

    21. November 2018 at 22:48

    Hej,
    Pastelpink sieht doch einfach fantastisch aus – aber man muss gegebenenfalls natürlich auch an seine männlichen Mitbewohner denken und da ist pink, rosa und Co. nicht immer der Favorit.
    Ein richtig schönes dunkles blau wäre toll, schlicht, elegant und wunderschön.
    Ob pink, ob blau – stehen dürfte das kleine Spielzeug im Arbeitszimmer, um direkt die Ideen für den Musikunterricht in der Grundschule am kommenden Tag anhören zu können und sich einen Ohrwurm zu garantieren!
    Hab Spaß an deinem Hay Sonos Exemplar 🙂

    Antworten
  • Eve

    21. November 2018 at 23:08

    Hallo Jenny,
    der Sonos in Vibrant Red wäre ideal für meine staaaaark 60er-/70er-lastige Küche – oder der perfekt Kontrapunkt für wohn- oder Schlafzimmer, in denen es eher (noch) nicht so bunt zugeht! <3
    Eine tolle Farbe wäre meiner Ansicht nach noch ein dunkles Blau à la „Hague Blue” von Farrow & Ball – irgendwann wird mindestens eine meiner Wände daran glauben (und das wird sehr schön werden!)… 🙂
    LG Eve

    Antworten
  • Anna

    21. November 2018 at 23:10

    Moin!

    Vielleicht fehlt so ein dunkles Braun. Da es die aber noch nicht gibt, würde ich den Lautsprecher in hell grauen nehmen und ihn vermutlich in meine Küche stellen. Dort ist alles bereits in grau/ weiß dekoriert und er würde sich dort bestimmt super machen.
    Gruß aus Hamburg ❄️

    Antworten
  • Katharina

    21. November 2018 at 23:13

    Hey du liebe,
    Ich finde die Lautsprecher optisch total klasse. Bei mir zu Hause würde er sich super in der neuen Küche machen – diese ist komplett weiß mit einem Mint farbenen Smeg Kühlschrank – die Farbe Mint wäre somit perfekt – aber über einen weißen Lautsprecher würde ich mich auch sehr freuen! 🙂

    Antworten
  • Judith

    21. November 2018 at 23:16

    Liebe Jenny, ich liebäugele wirklich schon seit längerem mit der Sonos One und freue mich daher sehr darüber, dass jetzt endlich dein Gewinnspiel losgeht und das auch noch mit Hay – endlich kommt Farbe ins Spiel! Ich würde die Sonos in jedem Fall in unsere Küche mit tollen, typischen Altbau Fliesen stellen – die sind blau gehalten, und eine blaue Sonos würde sich da mit Sicherheit sehr wohlfühlen. Aber ich würde natürlich auch auf jede andere besonders gut acht geben. Ich finde, man verbringt die schönsten und gemütlichsten Stunden in der Küche und daher würde ich sie in genau dem Raum aufstellen, wo sie am meisten Gehör findet.

    Antworten
  • Liza Sauré

    21. November 2018 at 23:19

    😍 Hunter Green passt perfekt bei dir! Würde ich glatt auch nehmen und auf die Fensterbank zu den Pflanzen stellen. Bis auf gelb finde ich allerdings alle Farben stark. Ocean blue fehlt (:
    Liebe Grüße

    Antworten
  • Koch

    21. November 2018 at 23:22

    Hallo Jenny!
    Ich würde mir den Sonos in hunter green in die Küche auf die Fensterbank stellen. Dann kann ich beim Kochen meine Lieblingsmusik hören. Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend!

    Antworten
  • Francesca Sure

    21. November 2018 at 23:23

    Sieht super aus der neue Sonos. Ich war gerade am überlegen, ob ich mir die Marshall Box hole oder Sonos. Ich glaube du hast mich überzeugt 🙂 in grey finde ich den speaker am besten aber alle Farben sind klasse bis auf gelb 😌 sky blue wäre noch eine gute Idee finde ich 🙂

    Antworten
  • Dominique Elaine

    21. November 2018 at 23:24

    In einem schönen Senfgelb wäre er der absolute Hingucker 😍
    aber so schlicht wie ich es nunmal liebe ein schwarzer dezenter Speaker in der Küche würde es wohl ehr werden

    Antworten
  • Julia K.

    21. November 2018 at 23:30

    Ich folge deinem Instagram Kanal schon lange und kann mir vorstellen, die neue Wohnung von mir und meinem Freund sehr ähnlich einzurichten. Daher gefällt mir die grüne Variante auch am besten. Ist klassisch, aber dennoch etwas Besonderes. Es würde wahrscheinlich einen Platz im Schlafzimmer bekommen 🙂

    Antworten
  • Friederike

    21. November 2018 at 23:32

    Liebe Jenny,
    die Farben sind wirklich toll und ich schleiche schon so lange um den Sonos One herum.
    Mir fehlt auf jeden Fall ein Blauton, auch wenn ich das Hunter green wirklich toll finde. Und wie gut passt es bitte zu deiner Wandfarbe? Die hat mich eh so gefesselt, dass ich am liebsten einziehen würde. 😉
    Ich würde mich also auf jeden Fall fürs Grün entscheiden.
    Viele Grüße vom anderen Ende der Stadt,
    Friederike

    Antworten
  • Jan

    21. November 2018 at 23:32

    Also meiner Meinung nach fehlt definitiv ein Blau/Türkis Ton. Bei mir würde der sinister im Bad einziehen, wer das bisher noch der einzige Raum ohne Lautsprecher ist!

    Antworten
  • Rike

    21. November 2018 at 23:42

    Mir würde ein sehr dunkles Blau gefallen, oder ein Dunkelblau mit Graustich. Von den bereits vorhandenen Farben gefällt mir die grüne Box am Besten, einfach weil die kräftige Farbe in Kombination mit den Zimmerpflanzen toll aussieht. Dadurch ist sie farbenfroh, aber nicht zu auffällig, je nachdem wo man sie platziert. Ich bin erst vor Kurzem umgezogen und in meinem kleinen Zimmer fehlen noch ein paar Farbtupfer. Auf meinem Nachttisch wäre immer ein Plätzchen frei, denn ich liebe es am Wochenende im Bett zu liegen und durch meine Musik zu stöbern.

    Antworten
  • Claudia

    21. November 2018 at 23:46

    Wenn ich mir einen Sonos Speaker aussuchen könnte, dann wäre es auf jeden Fall die Farbe pastell pink. Er würde sich super in meinem Schlafzimmer machen 🙂

    Antworten
  • Julia

    22. November 2018 at 0:04

    Der Lautsprecher in Hunter Green würde perfekt in meine neuen 4 Wände im schönen Hamburg passen – eine weitere Farbvariante fehlt mir daher nicht! Der Grünton würde mich wunschlos glücklich machen 🙂 Bin jetzt schon seit einigen Wochen auf der Suche nach bezahlbaren und stylischen Lautsprechern – schier unmöglich! Der Gewinn würde sich super in meinem Wohn- bzw. Schlafzimmer machen (der Vorteil an einer Einzimmerwohnung – haha). Ich würde mich sehr freuen, mit dem hübschen Teil meine Wohnung aufzupeppen 🙂

    Antworten
  • Ariane

    22. November 2018 at 0:08

    Moin… ich finde den grünen Lautsprecher super schön, besonders in Kombination mit unterschiedlichsten Zimmerpflanzen. Ich hätte mich auch sehr über einen Rostroten- Terracotta-Ton gefreut und würde den Lautsprecher in meine Küche stellen. Mein Favourit ist das Knallorange.

    Antworten
  • Selin Sa

    22. November 2018 at 0:16

    Haaaach, ich würde mir die Sonos so gerne ins Schlafzimmer stellen. Bin verliebt seit ich sie im Sommer mit meinem Vater mal angetestet habe. Leider ist das Studentenbudget nicht so hoch. Am liebsten auch in der Farbe Hunter Green.

    Antworten
  • Sarah Böseler

    22. November 2018 at 0:19

    Ich liebe das hunter green und das light grey! Wunderschöne, stilvolle Farben, sodass der Speaker schon ein Dekostück an und für sich ist. Ein tiefes, dunkles blau wäre aber auch eine tolle Ergänzung in der Kollektion. Ich würde mir einen Sonos One in das Wohnzimmer meiner ersten eigenen Wohnung stellen, mit genug Platz zum Tanzen 💃🏻

    Antworten
  • Katharina

    22. November 2018 at 0:24

    Ich finde die neuen Farben total super, würde mich nach langem Überlegen für das Grün entscheiden, da ich eine dunkelgrüne Wand im Wohnzimmer hab und das, wie bei dir, perfekt passen würde. Das wäre wirklich ein hammer Gewinn!

    Antworten
  • Sandra U.

    22. November 2018 at 0:27

    Hallo lieben Jenny,
    dein Forest Green Sonos passt wirklich unglaublich gut in das neue Schlafzimmer.
    Ich habe schon sehr lange den Wunsch einen Sonos Speaker zu besitzen, die light grey Version könnte kaum besser in mein Wohnzimmer passen 🙂 Idealerweise neben mein selbstgebautes Gin-Regal
    Gefreut hätte ich mich auch über einen Speaker in petrol, ich mag diesen Farbton unglaublich gern und er würde den Sonos Speakern sicher auch gut zu Gesicht stehen

    Antworten
  • Franzi

    22. November 2018 at 0:27

    Moin!
    Pastel pink oder Light grey würden mir in meinem kleinen Hamburger Studentenwohnheimzimmer am besten gefallen. Sonst wären ein Beige, Hellblau oder Pistazie bestimmt auch tolle Farben für das Produkt. Die Box würde ich auf meine weiße tiefe Fensterbank zu den Pflanzen und Kerzen stellen.
    Liebe Grüße

    Antworten
  • Obsti

    22. November 2018 at 0:32

    Ich würde mich auch für den grünen Sono entscheiden. Ich brauche unbedingt ein neues System für die Küche, da mein aktuelles Radio total blechern klingt. Und die Box in grün macht sich bestimmt hervorragend vor meinem grün-türkisen FliesenspiegeL. Mauve hätte ich noch toll gefunden oder den in gelb, wenn es etwas intensiver gewesen wäre.

    Antworten
  • Franzi

    22. November 2018 at 0:39

    Moin!
    Meine Farbfavoriten aus dieser Palette sind Light grey und Pastel pink, die für mich am besten in mein kleines Hamburger Studentenwohnheimzimmer passen würden. Ansonten könnte ich mir auch Beige, Hellblau oder Pistazie gut als Farben für das Produkt vorstellen. Platz würde die Box auf meiner tiefen weißen Fensterbank finden, bei Kerzen und Pflanzen.
    Liebe Grüße

    Antworten
  • Thea Steggemann

    22. November 2018 at 0:44

    Hallo liebe Jenny,

    Du hast völlig recht, das Design ist super! Mir fehlt ein dunkles Blau, dass würde perfekt in mein Wohnzimmer passen.
    Aber bis dahin ist das cool grey und rosa meine Favoriten!
    Für einen Ort kann ich mich so gar nicht entscheiden. Aber das ist ja das tolle an der Box, dass man sie immer in jeden Raum mit nehmen kann. Also würde sie vermutlich ständig umziehen!

    Dir noch einen schönen Abend!
    Lieben Gruß Thea

    Antworten
  • Thea Steggemann

    22. November 2018 at 0:49

    Hallo liebe Jemny,

    Ja, du hast völlig recht, es ist einfach eine schöne Box 🙌🏻
    Spontan würde ich sagen, mir fehlt ein schönes dunkles Blau. Das wäre mein absoluter Favorit. Aber sonst finde ich grau und rosa auch sehr schön! ☺️
    Für einen Ort kann ich mich so gar nicht entscheiden, aber dass ist ja das tolle an der Box. Sie kann einfach den Raum wechseln! Also würde sie bei mir vermutlich ständig umziehen 😃
    Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Thea!

    Antworten
  • Hanna

    22. November 2018 at 2:28

    Hallo Jenny 🙂
    Ich finde das Grün einfach überragend. Eigentlich hab ichs lieber monoton, aber Grün macht sich als Akzent auch toll, egal ob in Form von Pflanzen oder der Sonos Box. Die Frage zum Standort habe ich schnell beantwortet, denn meine 1-Zimmerwohnung lässt da nicht viel Auswahl. Sie würde einen Platz auf einem Beistelltisch/-hocker finden und mich dann hoffentlich beim Lernen berieseln. Ganz liebe Grüße

    Antworten
  • Max

    22. November 2018 at 2:31

    Ich würde tatsächlich den Grünen nehmen, weil es eine besondere Farbe ist und man sehr viel daraus machen kann. Es fehlen keine Farben, weil manchmal weniger mehr ist und man neue Inspirationen und Farben sich in Wohnung dadurch bringen kann und damit was neues schafft. Ich würde mich sehr über so ein Gerät freuen und ich bedanke mich sehr bei dir Jenny für deine tollen Ideen und deine Arbeit. Lg Mäxchen

    Antworten
  • Sabine

    22. November 2018 at 2:36

    Oh boy! Die sind wirklich schön 😍 Am schönsten finde ich den Grünen, den du im Moment bei dir auf der Fensterbank stehen hast. Der passt so unglaublich perfekt zu deinem neuen Schlafzimmer (bei mir zu Hause im Wohnzimmer würde er aber auch keine schlechte Figur abgeben!! 😜) Ein pastelliges Blau würde in der Kollektion auch sehr schön sein. Ich würde mich super mega dolle freuen, den kleinen SuperSonos zu gewinnen!! 🙂 Liebe Grüße, Sabine

    Antworten
  • Tania

    22. November 2018 at 4:30

    Mir persönlich fehlt eventuell ein blau, weil ich ein totaler Blaufan bin, aber die anderen Farben sind auch echt schön. Da ich demnächst umziehe in die erste eigene Wohnung fehlen mir noch etliche Sachen. Aber das Gelb sieht so schön farbenfroh aus und ich kann es mir super in der Küche vorstellen 🙂

    Antworten
  • Meike

    22. November 2018 at 4:37

    Liebe Jenny ,
    hunter green und pastel pink sind der Knaller. Endlich mal kein langweiliges Standardschwarz…! Bei mir würde die Box ihren Platz im Flur haben, damit ich meine ganze Wohnung beschallen könnte :D!
    Dunkelblau und Orange wären noch eine coole Ergänzung …

    Liebe Grüsse

    Antworten
  • Jacky B.

    22. November 2018 at 8:11

    Moin Moin Jenny,
    bei mir würde die Sonos Box tatsächlich im Alltag überall mal ihren Platz finden (müssen!). Sei es, dass man in der Badewanne einen Podcast, Musik oder ein Hörbuch hört. In der Küche zum Kochen, im Wohnzimmer zum Entspannen oder auch mal zum Feiern, und im Schlafzimmer ggf mal zusammen, mit dem Partner, ein Hörbuch o.ä. hören kann. Die Box wäre also vollkommen in unserem Alltag integriert :D. Jetzt laufen wir mit unseren Handys durch die Wohnung, worüber alles abgespielt wird – aber Hand aufs Herz: der Sound ist längst nicht so gut.
    Dadurch dass die Box überall Mal ihren Platz findet, würde ich mich für “light grey” entscheiden – bedeutet aber nicht dass die Box ein graues Mäuschen ist ;p

    Liebste Grüße aus dem eisigen Hamburch,
    Jacky

    Antworten
  • Sophie

    22. November 2018 at 8:15

    Ich habe so gerne die Umwandlung deines Schlafzimmers verfolgt: es ist toll geworden. Dabei habe ich mich selbst wieder in die Farbe grün verliebt, die wir so ähnlich wie du im Wohnzimmer gestrichen haben. Wow. Dazu würde bei uns ebenfalls die Sonos Box hunter green super passen. Ich würde mich sehr über dieses tolle Designstück freuen.

    Antworten
  • Sophie

    22. November 2018 at 8:20

    Ich habe so gern die Verwandlung deines Schlafzimmers verfolgt: es ist toll geworden. Dabei habe ich mich wieder in die tolle Wandfarbe verliebt, die wir ähnlich im Wohnzimmer gestrichen haben. Wow. Daher gefällt mir ebenfalls die Sonos Box hunter green sehr, da sie perfekt in unseren urban jungle passen würde. Ich würde mich sehr freuen.

    Antworten
  • Janina

    22. November 2018 at 8:34

    Mir geht es wie dir – die Kollaboration der beiden Marken ist einfach mega 😍 mir würde vielleicht noch ein dunkles blau fehlen, aber auch hunter green würde sich zwischen meinen Pflanzen auf dem Fensterbrett im Wohnzimmer hervorragend machen 🙂

    Antworten
  • Mirja Richter

    22. November 2018 at 8:55

    Liebe Jenny,
    was für tolle Farben! In mein Wohnzimmer würde grün sehr gut passen. Light grey ist auch toll und so schön neutral und würde wiederum besser in mein Schlafzimmer passen.

    Antworten
  • Anna

    22. November 2018 at 9:00

    Liebe Jenny,
    vielen Dank für das super gute Gewinnspiel ! Ich bin ebenfalls großer Fan beider Marken und dementsprechend gut gefällt mir die Kollektion !
    Mir gefallen rosa und dunkelgrün tatsächlich am Besten, würde mich dann aber für dunkelgrün entscheiden. Ich finde, das ist wirklich mal eine untypische und außergewöhnliche Farbe für eine Box. Sie würde bei mir in der Küche stehen. Spontane Abende sind dort doch immer am besten. Klar 🙂

    Liebelte Grüße,
    Anna

    Antworten
  • Caro

    22. November 2018 at 9:04

    Oh wow, hunter green und vibrant red haben es mir angetan 😍 Ich bin sonst eher schlicht in weiß grau blau eingerichtet aber so ein Farbtupfer könnte Ich mir super vorstellen! Ich würde ihn warscheinlich auf unserer großen Fensterbank platzieren 😊

    Antworten
  • Madeleine Theiss

    22. November 2018 at 9:11

    Was für ein tolles Gewinnspiel 😉. Nein, eine Farbe fehlt mir überhaupt nicht, denn ich stehe total auf grün und würde den gleichen nehmen, den du dort hast. Meinen würde ich glaube ich, in die Küche stellen, da ich mich dort doch mit am meisten aufhalte. ich drücke mir mal die Daumen 😉. Lieben Gruß!

    Antworten
  • Nora

    22. November 2018 at 9:14

    Spannendes Konzept, die Umsetzung ist irgendwie so schlicht und schön, dass man sich fast fragt, wieso es sowas nicht schon früher gab beziehungsweise dauerhaft gibt.
    Mir sagt auf jeden Fall die Variante in light grey sehr zu. 🙂

    Antworten
  • Elena

    22. November 2018 at 9:39

    Alsooooooo, meine Favoritenfarbe der ‘Hay x Sonos’-Reihe ist ‘light grey’. Zwar nicht so aufregend, aber der Speaker würde sich perfekt in jede Umgebung anpassen. Bei mir würde er im Badezimmer stehen. Warum? Weil bei mir immer Gute-Laune-Mucke beim Fertigmachen dazu gehört. Und man ist ja viel öfter im Bad, als man denkt. Ist Besuch da, würde der Speaker mit Meeresrauschen überraschen.

    Antworten
  • Freya

    22. November 2018 at 9:42

    Also erstmal vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Wenn ich wählen dürfte, würde ich mich auch für die HAY Sonos One „the hunter green“ entscheiden. Hier treffen sich einfach ein tolles Designer und eine noch schönere Farbe, zu einem noch grandioseren Produkt, die perfekt bei mir ins Wohnzimmer zwischen meine Pflanzen und den alten tollen Möbeln passen würde 🙂
    (Liebe Grüße aus den regnerischen Niedersachsen)

    Antworten
  • Maxine

    22. November 2018 at 9:43

    Ich finde auch die Farbe hunter green total toll! Ich würde mir den Sonos in mein Schlafzimmer stellen, er würde farblich so gut zu meiner grünen Lampe, den Kissen und den Pflanzen passen. In meiner Wohnküche stehen sehr große Boxen, die ich vor langer Zeit zusammen mit meinem Vater selbst gebaut habe. Dadurch haben sie für mich einen ganz besonderen Wert und werden wahrscheinlich immer einen Platz in meinem Zuhause finden. Ich studiere klassischen Gesang und Musik bedeutet mir fast alles. Aber nicht so viel mir auch noch große Boxen ins Schlafzimmer zu stellen ;D Da soll es ruhig, gemütlich und auch ein bischen stylisch sein. In der Kollektion fehlt vielleicht noch ein Blauton. Ein helles Eisblau oder ein tiefes Mitternachtsblau?

    Antworten
  • Axel Korzonnek

    22. November 2018 at 9:43

    Hi,
    ich bin bei farbigen Geräten immer etwas skeptisch, weil sich Geschmack und damit auch Wohnraumfarben bei mir immer mal ändern.
    Meist bevorzuge ich daher „neutrale“ Töne, am liebsten Metall gebürstet.
    Dem käme der graue Sonos wohl am nächsten. Weiß geht natürlich auch immer und wäre mein Favorit. Zumal er dann wunderbar ins Wohnzimmer passen würde.
    Ein Dark grey stelle ich mir auch spannend vor.

    Antworten
  • Julian

    22. November 2018 at 9:56

    Liebe Jenny! Super Sache, die Sonos-Systeme. Wir sind auch sehr begeistert. Die neue Kollektion mit Hay macht das ganze noch etwas farbenfroher, ist super. Sollte ich gewinnen, würde ich mir den Sonos One in Hunter Green wünschen. Wir würden den dann im heimischen Arbeitszimmer auf dem Tisch oder im Regal aufstellen und uns dann von guter Musik bei der Arbeit motivieren lassen 🙂 Danke auf jeden Fall für das Gewinnspiel – auch an Sonos. Bin gespannt!

    Antworten
  • Kathrin

    22. November 2018 at 9:59

    Oh die sind ja schick!
    Ich könnte mir Pastel Pink super in unserem Plattenregal vorstellen!
    Noch besser hätte mir ein dunkles türkis gefallen!

    Antworten
  • Obsti

    22. November 2018 at 9:59

    Eigentlich bin ich ja immer für gelb, aber dass ist mir ein wenig zu hell und kühl. (Kann gelb kühl wirken? 🤔) Also hätte ich mich in dem Fall auch für das Grün entschieden, was sich wahrscheinlich hervorragend vor meinem grün-türkisen Fliesenspiegel in der Küche machen würde. Für die Küche bin ich momentan auch auf der Suche. Das Steckdosen-Radio was wir nutzen, klingt leider etwas blechern. Ansonsten würde mir noch himbeerrot oder mauve für unser Wohnzimmer gefallen.

    Antworten
  • Steffi alias Alterspräsidentin_1981

    22. November 2018 at 10:17

    Hallo Jenny,
    ich würde eine Box in light grey gerne meiner Schwester zum Einzug in die neue Wohnung schenken. Die Farbe würde gut in ihre Küche passen.. da wird der Boden auch grau 😉
    LG

    Antworten
  • Maike Frey

    22. November 2018 at 10:22

    Also ich finde das Grün wahnsinnig schön, ein gelb/orangeton hätte ich noch richtig cool gefunden ☺️ Ich würde mir den Speaker ins Wohnzimmer stellen damit ich von dort meine Musik und Lichter via Alexa steuern kann 🙏 Daumen sind gedrückt!

    Antworten
  • Valeria

    22. November 2018 at 10:22

    Hej HAY! Tolle Kooperation und Gewinnspielaktion.
    Ich finde es toll, dass es Farben sind, die es nicht “an jeder Ecke“ gibt. Ich würde mir allerdings noch ein knalliges Neon-Gelb wünschen.
    Von den gegebenen Designs finde ich die Ausführung pastel pink am schönsten. Lässt sich wunderschön mit Dunkelrot kombinieren. Diese Kombi versuche ich gerade in meinem Schlaf-/Wohnzimmer (1 Zimmer-Whg. – yay!) zu etablieren.
    Fingers crossed! 😊

    Antworten
  • Steffi

    22. November 2018 at 10:23

    Liebe Jenny,
    da wir bald in unsere neue Wohnung ziehen und da eine schöne Küche (mit Granitstein 😍) auf uns wartet, weiß ich schon ganz genau, wo ich den Sonos hinstellen würde: auf die neue Kücheninsel 😊 Ich bevorzuge die Farben Hunter Green und light grey. Ein dunkelgrau oder ein dunkelblau würde ich auch toll finden 🤩
    Viele Grüße,
    Steffi

    Antworten
  • Steffi

    22. November 2018 at 10:28

    Liebe Jenny,
    da wir bald in unsere neue Wohnung ziehen und dort eine wunderschöne Küche (mit Granitstein 😍) auf uns wartet, weiß ich schon ganz genau, wo ich den Sonos hinstellen würde: auf die Kücheninsel 😊 Mir gefallen die Farben Hunter Green und light grey am besten. In dunkelblau und dunkelgrau würde die Box mir auch sehr gut gefallen.
    Viele Grüße,
    Steffi

    Antworten
  • Leah

    22. November 2018 at 10:39

    Pastel Pink würde einen super Kontrast zu meiner sonst eher grau (Beton & Marmor) gehaltenen Deko im Wohnzimmer bilden. Der Lautsprecher würde einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmerregal erhalten und mich dort endlich mit gutem Klang erfreuen 😍

    Antworten
  • Jana

    22. November 2018 at 10:50

    Am schönsten finde ich eigentlich Hunter Green allerdings passt Grün eher ins Schlafzimmer. Ich würde mich also für die graue Variante entscheiden und diese in den Wohnraum stellen, da hätten wir am meisten von. Schön wäre auch eine Mintfarbende Version 😍

    Antworten
  • Annika N

    22. November 2018 at 11:14

    Also der rosa Speaker ist ja mega süß, aber bei mir selbst würde der neutrale weiße ins Wohnzimmer einziehen. Gäbe es allerdings ein schönes Anthrazit mit Silber Glitzerpartikeln drin wäre dieser mein Favorit geworden 😍

    Antworten
  • Hannah

    22. November 2018 at 11:24

    Moin! Die Speaker sind so klasse, besonders in den Farben. Meine Mum hat ein Sonos-System, ich habe mich aber für eine Marke entschieden, weil mir weiß zu “grell” war zu meiner Einrichtung. Die kleine hunter-grüne Box ändert meine Meinung aber ziemlich! Wäre herrlich fürs Wohnzimmer, grade jetzt in der Weihnachtszeit passend zu Kissen und Decken… Wertet die Kollektion von Sonos auf jeden Fall auf! Finde die Farbauswahl klasse, ich wäre aber auch nur mit grün zufrieden 🙂

    Antworten
  • Richard

    22. November 2018 at 12:10

    Ich liebe Hay!! Mein absolutes Lieblingsprodukt ist die goldene Schere, die glaube ich jeder kennt?!🤷🏽‍♂️😅 Man überlebt ohne, mit ist es aber einfach schöner 🌞 Auch die neuen Speaker gefallen mir sehr gut, mir fehlt jedoch ein dunkles Blau, das würde noch viel besser in meine Wohnung passen.🤔 Aber auch der graue Speaker passt wunderbar zu meiner blauen Vitrine und meinem grauen Sofa.😇 bei mir würde der Speaker einen Platz neben Chanel und Eisenberg finden, da ich einfach gerne Musik beim duschen und baden höre und mir das Handy manchmal zu leise ist.😉

    Hab einen schönen Tag 🌞

    Antworten
  • Moni

    22. November 2018 at 12:26

    WOW! Also die Farben sind definitiv alle mega schön. Allerdings ist mein Favorit die knallig rot-orangene Sonosbox. Da kommt richtig Leben mit in die Bude! Und im Fall der Fälle, dass ich gewinnen würde, wäre ihr Platz auf jeden Fall aufm Kühlschrank. Mein Wohnzimmer, Esszimmer und die Küche haben sich nämlich zu einem großen Raum zusammengeschlossen und der große Retro-Kühlschrank steht zentral in der Mitte. So kann ich in der Küche stehend kochen und die Hüfte dabei schwingen, am Esstisch arbeiten und dabei meine Lieblingstunes hören und aufm Sofa entspannt den spannendsten Podcasts zuhören und die Sonos-Box muss dafür nicht einmal umziehen.

    Antworten
  • Analena V

    22. November 2018 at 12:28

    Mein Favorit ist definitiv die Farbe Hunter Green, die super zu meiner restlichen Einrichtung passen würde. Mein Zuhause ist voll mit verschiedensten Pflanzen, neben denen sich der Sonos One Speaker bestimmt ganz toll machen würde. Am liebsten würde ich ihn auf der Fensterbank neben meiner geliebten Monstera platzieren. 🙂

    Antworten
  • Sophia

    22. November 2018 at 12:56

    Bei mir dürfte er in light grey in die Küche oder ins Badezimmer einziehen. Dass es andere Farben außer weiß und schwarz – zumindest vorübergehend – gibt, finde ich toll, dann sehen die Speaker gleich nicht mehr ganz so „hart technisch“ aus. Allerdings hätte ich mir noch so ein „ozean(grün)blau“ gewünscht. Liegt vielleicht auch an meinen neuen wunderschönen Blumentöpfen in diesem Farbton. 😉

    Liebe Grüße aus Regensburg,
    Sophia

    Antworten
  • Lena

    22. November 2018 at 13:16

    Hey Jenny! Mir gefällt Hunter Green auch super gut. Habe mich direkt verliebt! Ich würde die Sonos Box in mein Wohnzimmer stellen, da würde sie perfekt rein passen. Liebe Grüße, Lena 🙂

    Antworten
  • Maja

    22. November 2018 at 15:06

    Für uns sind alle Farben dabei. Wir könnten sogar jeden Raum passend ausstatten. Dunkelgrün zum Beispiel für Schlafzimmer und Wohnzimmer. Aber anfangen würden wir mit der Küche. Da bekäme die Sonos einen Platz unter dem Bowie-Bild. Das wäre beiden garantiert gut gefallen 😉 👨🏼‍🎤

    Antworten
  • Corina

    22. November 2018 at 15:15

    Auch bei mir trifft ganz und gar deine Farbwahl ins Schwarze. Und seit ich seit einigen Monaten bei meinem Freund auf die Sonos-Boxen aufmerksam wurde, vermisse ich sie jedes Mal bei mir zuhause 🙁 Daher würde sie unbedingt vorrangig im Badezimmer ihren Platz finden, ich brauche Musik beim Duschen und beim Baden sowieso 🙂

    Antworten
  • Samira

    22. November 2018 at 15:29

    Also mir gefällt am besten hunter green oder light grey.
    Light Grey ist natürlich etwas neutraler und passt super in jedes Zimmer. Z.b. in die Küche, wo ich super gerne Musik höre beim Kochen. Grün, würde super zwischen die Pflanzen im Regal passen.

    Antworten
  • Kathi

    22. November 2018 at 15:51

    Unsere wundervolle, frisch bezogene und riesengroße Altbauwohnung würde sich wahnsinnig an gesteigerten Hörerlebnissen erfreuen. Bisher reicht das Volumen für eine Gesamtbeschallung nicht aus, der Speaker brächte uns ein Stückchen näher an das gewünschte Sounderlebnis.
    Optimal wäre ein Senfgelb; da die Schöpfer aber leider nicht auf diesen traumhaften Farbton gekommen sind, finden wir auch ein Plätzchen für die Box in hunter green.
    Verhilf uns zu mehr Hörgenuss! 😉

    Antworten
  • Annik

    22. November 2018 at 15:55

    Mir fehlt ein gedeckte Blau, ähnlich wie dein Schrank im Flur. Aber mir gefällt der weiße Sonos auch sehr gut – und der passt auch überall hin. Ich würde ihn in die Küche stellen, da höre ich jeden Tag Musik beim Frühstück und abends beim Kochen 🙂

    Antworten
  • Anastasia

    22. November 2018 at 16:25

    Mir gefällt für mich der light grey am besten, aber rosa und grün sind auch so stylisch. Das Grün passt ja perfekt zu deiner Wand 😀 und Einrichtung.
    Ich würde ihn in unsere Miniküche stellen, wir hätten da gerne Musik, aber der Platz ist begrenzt. So könnten wir schön Musik beim Kochen hören 🙂
    Liebe Grüße
    Anastasia

    Antworten
  • SabrinaE.

    22. November 2018 at 16:31

    OH! Die Farben sind alle so schön, da fällt es echt schwer sich zu entscheiden. Meine Entscheidung würde auf light grey oder pastel pink fallen. Den Sonos würde ich in meine Küche packen, da fehlt noch ein vernünftiges Soundsystem! Wohn- und Schlafzimmer sind schon mit Sonos ausgestattet!!

    Antworten
  • Marina Sommer

    22. November 2018 at 17:06

    Mir gefallen die dezenten Farben gut, für mich wäre es das helle grau und einziehen würde er ins Wohnzimmer, da ich mich hier am meisten aufhalte.

    Antworten
  • Maximiliane Emilie

    22. November 2018 at 17:13

    Wooow! Wie es eins mit deiner tollen Wohnung wird!
    Ich würde mich auch für Hunter Grün entscheiden 😍
    Passt super zu meinem Altbau Fußboden und meinen Samt grünen Gardinen 😍 er hätte einen Ehrenplatz in meiner Durchreiche.

    Antworten
  • Jannine

    22. November 2018 at 17:25

    Moin 🙂
    Also ich finde die Kollektion auch sehr gelungen! Die Farben sind so toll. Ich hätte gerne ein schönes Senfgelb gesehen (ich liebe diese Farbe einfach!) Aber bei mir einziehen dürfte der kleine Freund in grau. Und er dürfte sofort mit ins Schlafzimmer kommen. Auf der Kommode würde er eine gute Figur machen.

    Antworten
  • Anja Schiffmann

    22. November 2018 at 18:05

    Bin total begeistert von der Limited Edition. Mir gefällt das Grün total gut. Bin aber halt auch ein großer großer schwarz Fan. Vermisse daher keine Farbe. Die Play:1 würde sich super in meinem Schlafzimmer machen.

    Antworten
  • Carolin

    22. November 2018 at 18:15

    Ich bin da ganz bei dir, die neuen Farben, vor allem das Grün sind super. Da ich gerade auf Wohnungssuche bin, kann ich noch nicht sagen wo sie stehen würde, aber dadurch gibt es noch viel mehr Gestaltungsfreiheit 🙂

    Antworten
  • Laura

    22. November 2018 at 19:12

    Finally! Endlich keine silbernen Technik-Monster mehr! Mein Favorit ist eindeutig hunter green, vor allem neben Pflanzen sieht er so elegant aus! Bei würde er in das Wohnzimmer auf einen Beistelltisch aus Beton kommen – grau und dunkelgrün funktioniert bestimmt gut. Eine dunkelblaue Variante könnte ich mir auch gut vorstellen!

    Antworten
  • Sabine

    22. November 2018 at 19:15

    Vibrant Red wäre meine Wahl.
    Da wir uns am meisten in der Wohnküche aufhalten, würde ich den Sonos auf die Fensterbank stellen.
    Das Grün finde ich auch sehr schön, allerdings hätte mir persönlich ein salbeigrün/grün-grau besser gefallen.
    Ansonsten finde ich die Farbauswahl sehr gelungen und vermisse keine andere Farbe.

    Antworten
  • Femke

    22. November 2018 at 19:45

    Von den Farben bin ich begeistert, vor allem das vibrant red ist der Hammer! Tatsächlich passt aber das light grey am Besten auf mein weißes Sideboard im Wohnzimmer 😀

    Antworten
  • Sabine

    22. November 2018 at 19:52

    Liebe Jenny,
    ich persönlich liebe ja Blau. Im Moment stehe ich total auf ein schönes Oceanblau. Für meine neue Wohnung habe ich einige Regale in diesem Ton lackiert.

    Von den limitierten Farben spricht mich das eher zurückhaltende Grau am meisten an.
    Im Moment befinde ich mich gerade mitten im Umzugsstress Der Sonos würde bei mir ein schönes Plätzchen in meinem neuen, leicht maritim angehauchten, Wohnzimmer bekommen.
    Liebe Grüße aus dem Harz

    Antworten
  • Frauke

    22. November 2018 at 19:54

    Huhu, liebe Jenny!
    Ich finde alle Farben total schön, könnte mich gerade ganz schwer entscheiden. Hinstellen würde ich ihn auf unseren Küchenthresen.
    Liebe Grüße,
    Frauke

    Antworten
  • Lena

    22. November 2018 at 19:55

    Liebe Jenny,
    erstmal Kompliment für deine tolle Schlafzimmerneugestaltung. Das ist richtig schön geworden!
    Ich liebäugel schon länger mit den Sonos Boxen und bin ganz froh, dass ich mir noch keine gekauft habe, da ich die neuen Farben so viel schöner finde.
    Am schönsten finde ich die gelbe und die rosa Box – beide würden sich gut vor meiner neu gestrichenen schwarzen Wohnzimmerwand machen 🙂

    Antworten
  • Lena

    22. November 2018 at 20:20

    Ich bin gerade frisch nach meinem Studium in meine liebe-auf-dem-ersten-blick 1 Zimmer Wohnung gezogen & somit ganz neu in Hamburg. Meine Wandfarbe hat den gleichen Grün ton wie deine und ich würde mich riesig über genau den Sonos speaker freuen!

    Antworten
  • Friederike

    22. November 2018 at 21:11

    Liebe Jenny,
    oh, das sieht toll aus bei dir! Ich habe mich gleich in die Sonos Light Grey verliebt. Sie würde ganz perfekt in unser skandinavisches Zuhause passen. Am liebsten hätte ich sie im Wohnzimmer. Ich würde mich riesig freuen!
    Alles Liebe für dich, Friederike

    Antworten
  • Pascal

    22. November 2018 at 21:52

    Hey Jenny !😃
    Aaaalsooo: Da ich meinem Schlafzimmer 🛏 auch vor kurzem ein neues „Gesicht“ verpasst habe, würde für mich definitiv auch für hunter green entscheiden. Das Design gefällt mir eh sehr gut. Außerdem könnte ich dann meine Musik aus dem Bett aus hören 🎼👂🏼 und ihn gleichzeitig auf meiner neu gestalteten Kommode bewundern.
    Der Gewinn wäre einfach end-fett!🤗 👏🏻👌🏼
    Vielleicht bis bald!?
    Pascal

    Antworten
  • Carola

    22. November 2018 at 22:07

    Die Sonos in “forest green” ist einfach mega schön. Sie würde sich total gut neben meinen ganzen Pflanzen machen.
    Die Farbpalette finde ich, ganz Hay-typisch, total gelungen… Einzig eine dunkelblaue fehlt mir, die würde fabelhaft zu meiner blauen Wohnzimmerwand aussehen.

    Antworten
  • Claudia Grote

    22. November 2018 at 22:32

    Hallo Jenny, meins wäre ja die Farbe Light grey ! Zwar die unfarbigste, aber dann würde der Sono einfach in allen Räumen passen und ständig wandern ;o) Schönen Abend!

    Antworten
  • Mona

    22. November 2018 at 23:26

    Hallo Jenny,
    ein so tolles Gewinnspiel bringt auch mich dazu ein Kommentar auf deinem Blog zu hinterlassen.
    Der Speaker würde sich super in meinem Schlafzimmer machen-cleanes Design und gute Qualität 👍

    Antworten
  • Mona

    22. November 2018 at 23:34

    Liebe Jenny,
    ich bin begeistert von deiner Wohnung und jetzt auch von Sonos und dem tollen Gewinnspiel.
    Der Speaker ist ein Traum, schlichtes Design und sehr gute Qualität. Der weiße ist wie für mein Schlafzimmer gemacht. Seinen Platz würde er auf meiner Kommode finden. Ein schönes Jeansblau fände ich auch noch toll 🙂
    Viele Grüße, Mona

    Antworten
  • Sandra

    23. November 2018 at 0:43

    Hallo Jenny,
    die Zusammenarbeit mit Hay und Sonos finden wir großartig. Uns fehlt ein wenig eine beerige Farbe, aber die vorhandenen sind auch toll – besonders das grün, welches auch bei dir steht!
    Bei uns würde der kleine Würfel in die Küche oder aber ins Kinderzimmer kommen! Wir hören hier gerade schon Weihnachtslieder.

    Liebe Grüße an dich!
    Sandra

    Antworten
  • Max Wombacher

    23. November 2018 at 8:51

    Liebe Jenny,
    ich bin selbst auch schon seit Jahren ein großer SONOS-Fan und war direkt davon begeistert, dass es eine gemeinsame Serie in Zusammenarbeit mit HAY geben wird. Im Bezug auf das restliche HAY-Sortiment hätte ich mir zwar durchaus ein paar weitere Pastell-Töne vorstellen können, finde aber die verfügbaren Farben jetzt alle sehr stimmig. Ich würde den One in der Küche platzieren – dort kommt er auf meinem dunkel geölten Eichen-Tisch in dem Grünton sehr gut zur Geltung und würde neben meinem Hay J77 Chair in natur und dem Hay Hee Chair in rot eine durchaus gute Figur machen. 😉

    Antworten
  • Martin

    23. November 2018 at 8:53

    Das ist schnell beantwortet, im Badezimmer. Der Ort, an dem bei uns mit weitem Abstand die meiste Musik läuft und man zeitgleich fast nie eine Hand frei hat 🙂
    Farbliche wäre “light Grey” da auch super passend.

    Antworten
  • Elisabeth

    23. November 2018 at 9:35

    Ich finde Light Grey, Weiß und Hunter Green am schönsten. Das passt sowohl in unsere Küche als auch in unser Wohnzimmer. Wir kochen sehr gern und halten uns deshalb viel in der Küche auf. Dieses stylische Sonos von Hay sieht einfach toll aus egal wo. Bei dir passt Hunter Green natürlich perfekt in dein schönes frisch gestrichenes Schlafzimmer! Ein hammer Grünton übrigens.

    Antworten
  • Valentina Weiner

    23. November 2018 at 10:36

    Hay Jenny,
    was für ein geniales Gewinnspiel. Endlich geht es mal nicht um Autos oder Spa-Hotels, sonos um den wunderbaren Klang von Musik. Mein Bruder hat sich nach langer Zeit zwei Speaker in die Wohnung integriert und ich habe noch nie bessere Klänge wahrgenommen.
    Ich persönlich würde den Speaker in mein Kreativ-/Arbeitszimmer stellen, denn da brauche ich die meiste musikalische Unterstützung – beim Arbeiten und beim Musizieren.
    Beim stoebern durch die Farben muss ich sagen, dass mir das blasse Grau sehr gefällt.
    Vielen Dank für die tollen Beiträge, weiter so!
    Liebe Grüße aus dem Süden (mit dem Herzen im Norden)
    Valentina

    Antworten
  • Maria

    23. November 2018 at 13:05

    Könnte die Farbe besser zu dem Raum passen?? ich glaube es nicht!!
    Light Grey, Weiß und Hunter Green sind meine lieblingsfarben, ich wurde aber grau auswählen, damit es mit meinem Wohnzimmer passt, wo ich es stellen wurde 🙂

    Antworten
  • Lisa-Marie

    23. November 2018 at 18:19

    Ich finde Light Grey und Hunter Grün am schönsten! Der kleine grüne Knubbel würde hervorragend in unseren pflanzenreichen Flur passen und könnte von dort die gesamte Wohnung beschallen – bevorzugt beim Putzen, Kochen und Räumen! Echt tolle Kooperation!

    Antworten
  • Johanna

    24. November 2018 at 0:04

    Was für eine grandiose Zusammenarbeit! Ich finde das Hunter Green ebenfalls am schönsten, ein Lautsprecher in dieser Farbe würde perfekt ins Wohnzimmer mit all den Pflanzen darin passen.
    Als weitere Farbe könnte ich mir noch sehr gut ein warmes Currygelb vorstellen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Antworten
  • Anna Tietzel

    24. November 2018 at 11:39

    Liebe Jenny,

    Vielleicht wäre ein tolles braun noch mal eine Farbe für den Lautsprecher? Ich wäre jetzt aber auch happy über den hell grauen. Der würde toll in meine Küche oder in mein Wohnzimmer passen.

    Hummel Hunmel!

    Anna

    Antworten
  • Melli Seliger

    24. November 2018 at 13:27

    Hallo liebe Jenny,
    ich habe die Sonos von Hay schon auf Connox bestaunt. Generell mag icb das Hay Design sehr gerne, weil es so schön minimalistisch ist.
    Bei dir sieht das hunter green super aus. In meiner Wohnung würde der Sonos Hay Lautsprecher in light grey so schön auf meine alte,weiße Kommode passen. Alt & modern und trotzdem so schlicht passt sicher gut. Soft pink mag ich aber auch sehr gerne. Würde beides passen. LG aus Rissen

    Antworten
  • Simone

    24. November 2018 at 14:21

    Es gibt nichts Schöneres als bei guter Musik durch die Wohnung zu wuseln. Leider fehlt mir noch der gute Klang und mit der Sonos Box würde sich das ändern. Und dann sieht sie auch noch so hübsch aus! In Hunter Green würde würde die Box perfekt in meine Wohnung passen. Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Antworten
  • Julia

    25. November 2018 at 12:09

    Hey,
    Die sind ja wirklich alle hübsch. Am besten gefällt mir der rosafarbene. Einen dunkelroten hätte ich auch noch sehr schick gefunden. Wohin ich den stellen würde, müsste ich erstmal schauen. Bin nämlich gestern gerade umgezogen und es hat noch nicht alles seinen Platz gefunden.

    Antworten
  • Karen

    25. November 2018 at 16:10

    Liebe Jenny,
    276 haben es vor mir versucht, dann setze ich mal auf die 277. Ich hab tatsächlich durch Dich erfahren, dass es jetzt diese tolle Koop gibt – vielen Dank dafür – und als großer HAY-Fan war ich direkt begeistert und hab mich in das Hunter Green verliebt. Da ich gerade umgezogen bin und meine Küche nun auch in grün erstrahlt, würde sich die Sonos One dort perfekt machen – noch dazu koche ich gerne und verbringe ohnehin viel Zeit dort, am Liebsten mit Musik. Mein Wohnzimmer ist übrigens blau – würde es jetzt noch eine dunkelblaue Box geben, wäre auch die zweite Farbe gleich gesichert.
    Ich würde mich riesig freuen! 🙂
    Happy sunday, Karen

    Antworten
  • Karina

    25. November 2018 at 17:44

    Ich würde die weißen speaker bevorzugen, sie sind klassisch und passen perfekt in jeden Umgebung, allerdings finde ich es super das auch speaker endlich mal ein bisschen Farbe bekommen. Vor allem für Kinderzimmer, da man sie dort super integrieren kann.

    Antworten
  • Katharina

    25. November 2018 at 17:45

    Der grüne passt ja wirklich perfekt in deine Wohnung! Da meine Wände hauptsächlich grau gestrichen sind, würde der graue super ins Wohnzimmer auf die Fensterbank passen!!

    Antworten
  • Paulina

    25. November 2018 at 17:45

    Hallihallo:-)

    Von der Kollaborationen hab ich durch dich mitbekommen. Mich hat’s total angezogen, weil ich gesehen habe wie geil es einfach zu deinem Interieur passt. Ich würde mich auch für die Farbe entscheiden, da es auch bei mir super in die Wohnung passt. Platz würde das Schmuckstück in der Küche finden, es gibt nichts besseres als beim kochen oder essen gute Musik zu hören und wenn es dann noch so hübsch aussieht – ein Traum. Lieben Gruß, Paulina

    Antworten
  • Vanessa

    25. November 2018 at 17:46

    Die Speaker sind so schön! 😍 Für mich wäre pastel pink meine Wahl und er würde in meiner Küche einziehen, die zwar ziemlich klassisch weiß gehalten ist aber eine rosa Wand besitzt.
    Mein Wohnzimmer ist weiss/lila dementsprechend fehlt eindeutig ein Speaker in lila im sortiment. 🙈

    Antworten
  • Victoria

    25. November 2018 at 17:50

    Liebe Jenny, was ein tolles Gewinnspiel! Wir haben bereits eine sonos Play one in unserem Wohnzimmer stehen und sind vom Klang einfach nur begeistert. Leider reicht dieser jedoch nicht bis in die Küche, ohne die Nachbarn dabei zu verärgern. Da man in der Küche aber doch die ein oder anderen Stunden mit einem Glas Wein oder mir stundenlangen kochen verbringt, wäre eine zweite Box klasse. Unsere Küche ist in einem Tannengrün gestrichen, die Hunter Green wäre daher perfekt.
    Ich würde mich riesig darüber freuen.
    Liebe Grüße Victoria

    Antworten
  • Nicole

    25. November 2018 at 17:51

    Ich würde die SONOS in pale yellow vor meine neue mintgrüne Wand im Wohnzimmer stellen! Ein toller Kontrast gegenüber den Standardmäßigen Farben weiß oder grau! Ich würde mich sehr freuen über neuen Musikgenuß 🎧🎶

    Antworten
  • Anna

    25. November 2018 at 17:51

    Wow!!! 😍 Die sind soooo cool. Mein Traum ist, solche Lautsprecher in jedem Raum zu haben. Diesen würde ich mir in grün ins Schlafzimmer stellen. Denn mein Fernseher unterstützt die spotify-App nicht mehr.. das ist so schlimm! Ich würde sooo gerne abends noch mit richtig gutem Sound Musik hören. Und nach dem Tag heute, würde ich mich vor allem über so eine tolle Nachricht freuen. ❤️

    Antworten
  • Laura

    25. November 2018 at 17:52

    Ich liebe HAY und ich liebe Musik. Ich habe den Lautsprecher schon zuvor auf einigen Blogs gesehen und war total begeistert, als er auch bei Dir einzog (es war ein bisschen wie die Frage nach dem Ei und dem Huhn – kam die Idee erst durch den Lautsprecher, oder der Lautsprecher erst durch das Grün deines Schlafzimmers…). Ich liebe es klar, klassisch und hell und favorisiere daher den weißen, finde aber den Grünen so schön vom Farbton, dass ich schon überlege, wie ich die Farbe in der Wohnung noch aufgreifen könnte 😉 stehen würde er definitiv im Esszimmer – es ist einfach der Lebensmittelpunkt meiner Wohnung und ein bisschen subtiles Gedudel, wenn ich Gäste habe, macht einfach Stimmung! Daher – Fingers crossed und Danke für all die tollen Inspirationen!
    Lieben Gruß
    Laura

    Antworten
  • Lea

    25. November 2018 at 17:55

    Liebe Jenny,
    ich besitze bereits eine Sonos Box in weiß und eine zweite würde sich außerordentlich bei mir machen :).
    Vor knapp einem Monat bin ich umgezogen und habe mich auf 2 Räume vergrößert (wooow! ;)). Im zweiten Raum wäre eine zweite Box hervorragend 🙂

    Antworten
  • Anne

    25. November 2018 at 17:56

    Liebe Jenny, ich bin so verliebt in die tolle Sonos Box in Forest Green ! Die Box passt perfekt in unser Wohnzimmer zur grünen Wand. Wenn ich sie Gewinne, wird das erste Lied Hulapalu sein und dazu wird Discofox mit dem Liebsten auf dem Flur getanzt! Du bekommst natürlich einen Videobeweis 😉
    Viele liebe Grüße
    Anne
    P.S. Dein Schlafzimmer ist wunderschön geworden

    Antworten
  • Franzi

    25. November 2018 at 17:56

    Moin Jenny,
    Ich mache sonst nie bei Gewinnspielen mit, aber dieser kleine Lautsprecher hat es mir angetan! Der würde perfekt in meine Küche passen und mir meine morgendliche Kaffeestunde mit gutem Sound noch gemütlicher machen. 🙂

    Antworten
  • Sophie

    25. November 2018 at 17:57

    Liebe Jenny,
    tolle Kooperation, ich bin wirklich begeistert von dem Sonos-Hay-Lautsprecher. So elegant und unauffällig, trotzdem ein absoluter Hingucker. Super, dass wir hier die Chance bekommen, solch ein Stück zu gewinnen 😀 Ich würde mich für die hellgraue Variante entscheiden, dunkelgrün ist aber auch wirklich toll. Ich bin gespannt. Schönen Sonntag, Sophie <3

    Antworten
  • Linda

    25. November 2018 at 18:01

    Liebe Jenny,
    Erstmal vielen Dank für deine ganzen Inspirationen und Glückwunsch zum neuen Schlafzimmer. Die Farbe ist super!
    Ich bin tatsächlich schon länger auf der Suche nach einem guten Lautsprecher, der auch optisch etwas her macht. Erst durch dich bin ich auf die Hay x Sonos Box gestoßen und bin begeistert. Besonders die Box in Pastell Rosa hat es mir angetan. Die Farbe würde sich am Besten in meinem Schlafzimmer machen. Wobei ich die Box wahrscheinlich auch öfters umstellen und in anderen Räumen nutzen würde.
    Ich finde die Farben und das Design der Box so toll, ich würde sie mir tatsächlich auch holen, wenn ich sie nicht gewinne.
    Alles Liebe, Linda

    P.S. Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂

    Antworten
  • Constantin

    25. November 2018 at 18:06

    Hey Jenny!
    Super Beitrag und der Speaker sieht einfach zu gut bei Dir im Schlafzimmer aus. Crazy, wie da alles zusammen passt. Ich selber bin ein großer Sonos Fan und diese Collaboration mit Hay ist wahnsinnig gut gelungen. Ich weiß auch gar nicht genau, welche Farbe mir am besten gefällt, aber der grüne und der knallrote Speaker sind meine Favoriten. Das Grün lässt sich 1a mit vielen Holztöne kombinieren und der Rote ist natürlich ein ziemlicher Eyecatcher. Persönlich hätte ich ein dunkles Blau auch gut gefunden. Aber insgesamt kann man hier bei der Farbauswahl nicht meckern.
    Viel Spaß mit deinem Speaker und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne auch einen. 🙂 Lieben Gruß & happy sunday! Constantin

    Antworten
  • Eva

    25. November 2018 at 18:06

    Ich bin riesiger Fan von dem Hunter Green! Platz finden würde der Sonos One in unserem Wohnzimmer, denn da verbringen wir die meiste Zeit und hören Musik oder Hörbücher.

    Antworten
  • Nicole

    25. November 2018 at 18:07

    Liebe Jenny,

    Ich in stiller Hingabe 😅 dein Profil und Blog und freue mich immer über neue Inspirationen. Ich werde zum Februar 2019 umziehen und hinterlasse nach 6 Jahren eine hübsche, aber leider mit zu vielen Mängeln bestückte, Altbauwohnung in Eimsbüttel. Ein weinendes und ein lachendes Auge, aber ein Neustart muss her und dieser gibt mir die Möglichkeit in Bezug auf Einrichtung mich ganz neu auszutoben.
    Musik gehört bei mir ebenso zum Alltag und das man in jedem Raum quasi “weiterhören” kann, finde ich großartig.
    Da ich leidenschaftlich gerne koche könnte die kleine weiße Sonos One mich in meiner neuen Küche (hochglanz weißen 😉) zu ganz neuen Kreationen anregen und mich beim Schnibbeln bei Laune halten.
    …oder mich vielleicht auch schon beim renovieren und sanieren (Bad raus, Küche raus, Wanddurchbruch 😅🙈) auf Trab halten.
    Ich würde mich sehr, sehr freuen 🙂

    Antworten
  • Lydia

    25. November 2018 at 18:10

    Was für schöne Lautsprecherboxen. ✨ Grün ist meine Lieblingsfarbe und das schon seit Jahren! 💚 Somit würde eine Box in hunter green wohl am besten in meine Wohnung passen. Und ich müsste keine Musik mehr über den Fernseher abspielen (die Qualität ist ziemlich mies). LG Lydia

    Antworten
  • Stephanie

    25. November 2018 at 18:10

    Ich bin gerade auch total im „Grün-Fieber“! Sowohl im Esszimmer als auch im Schlafzimmer würde sich der Lautsprecher extrem gut machen. 🙂
    Für den Sommer wären noch Pastell Töne schön.

    Antworten
  • Victoria

    25. November 2018 at 18:16

    Liebe Jenny, was für ein tolles Gewinnspiel!
    Wir besitzen bereits eine sonos one in unserem Wohnzimmer und sind vom Klang begeistert. Leider reicht es nicht bis in die Küche, ohne die Nachbarn zu verärgern. Daher fehlt dort zu einem guten Glas Wein oder zum stundenlangen kochen noch die Musik. Unser Küche ist in einem Tannengrün gestrichen, daher ist die Farbe Hunter Green perfekt.
    Ich würde mich riesig darüber freuen🤗
    Liebe Grüße Victoria

    Antworten
  • Dawid Lagua

    25. November 2018 at 18:17

    Nachdem du mich mit deinem Räummonster angesteckt hast bin ich auch grade dabei mein Schlafzimmer zu verändern! Die grüne Farbe des Lautsprechers finde ich wunderbar! Er würde sich sehr gut auf meinem Nachttisch machen um mich immer sonntags mit wunderbarer Musik am Morgen versorgen! 🙂

    Antworten
  • Marlene

    25. November 2018 at 18:21

    Das Grün sieht mega aus!! Ich würde die Box ins Schlafzimmer stellen und damit die Anlage ersetzen. Die ist wirklich nicht schön, aber zum Einschlafen höre ich so gerne Die ??? (- nach wie vor unschlagbar) und die darf dann gerne weichen!

    Antworten
  • Franziska

    25. November 2018 at 18:24

    Ich würde mich für Hunter Green oder vibrant red entscheiden, bei dem schönen Design können die Boxen ruhig etwas auffälliger sein. Wir sind gerade in eine Dachgeschosswohnung mit alten Holzbalken gezogen, da würde ich die Box platzieren. Liebe Grüße

    Antworten
  • Dina

    25. November 2018 at 18:24

    Der Hay sonos speaker ist wirklich ein echtes Schmuckstück. Er würde sich, vor allem in grün, perfekt auf meiner braunen Truhe im Wohnzimmer machen. Mit Weihnachtsmusik wurde er nicht nur optisch sondern auch klanglich die Wohnung in der dunklen jahrezeit noch gemütlicher machen.

    Antworten
  • Katharina

    25. November 2018 at 18:41

    Da muss ich nicht lange überlegen: in die Küche! Bei uns spielt sich das Leben in der Küche ab. Gemeinsames Essen ob mit der Familie oder Freunden, abtanzen beim abspülen, Spiegeleier essen nach dem feiern…. da wäre er perfekt. Als Farbe kann ich mir gut light grey vorstellen. Also wir würden uns auf ein abtanzen in der Küche mit dem Sonos freuen 😊💃🏼🕺🏼

    Antworten
  • Franziska

    25. November 2018 at 18:43

    Ich würde mich auch für hunter Green entscheiden. Der sonos würde in meinem Schlafzimmer Platz finden denn auch einer meiner Wände ist dunkelgrün sowie meine Vorhänge 🙂

    Antworten
  • Lea

    25. November 2018 at 18:45

    Moin, moin Jenny,
    Ich bin Lea und wohne erst seit einem Jahr in einer WG mit einer Freundin zusammen. Sie hat eher das Design bzw. Innenarchitekturtalent als ich. Jetzt würde ich ihr gerne beweisen, dass ich auch ein Auge dafür habe, da ich dann den dunkelgrünen speaker wählen würde, wie unsere Flurfarbe und wir hätten endlich mal eine gute Box für eine Stimmungsvolle Party. Die Box würde ich auf der weißen Garderobe vor der grünen Wand platzieren, sodass wir beide immer die Musik hören können und die Box einen stylischen, guten Platz gefunden hat,

    Liebste Grüße

    Lea

    Antworten
  • Manuela

    25. November 2018 at 18:50

    Hallo Jenny,
    der hellgelbe Lautsprecher würde sich sehr gut vor meinen dunkelgrau gestrichenen Wänden im Wohnzimmer machen.
    Hab einen schönen Sonntagabend,
    Manuela

    Antworten
  • Jessica

    25. November 2018 at 18:51

    Also ich fände den weissen oder hellgrauen toll. Interessant wäre auch ein metallicfarbener, schwarz hochglänzend fände ich auch toll….. Liebe Grüsse Jessica

    Antworten
  • Pauline

    25. November 2018 at 19:19

    Man ich bin total Angefixt von dieser coolen Serie- mal eine Box die verdammt stylisch und dann auch noch extrem qualitativ gut ist!
    Ich muss sagen obwohl ich das Grün super super schön finde würde es farblich leider nicht in meine vier Wände passen deswegen würde ich glaube ich eher zu der edelen hellgrauen Variante tendieren!
    Die würde warscheinlich auf meinem Regal Platz finden, da dort auch einfach der größte Raum für diesen fantastischen Klang wäre!
    Mega cooles Ding auf jeden Fall ich würde mich suuper freuen!!
    Lg Pauline

    Antworten
  • Anna

    25. November 2018 at 19:23

    Ich würde mir die Farbe vibrant red aussuchen, das wär der perfekte Kontrast zum Rest unserer Wohnung. Ein kleiner Hingucker, das darf er schon sein 🙂 ein guter Platz wär bei uns wohl die grüne Marmorfensterbank, zwischen der Monstera und den Kakteen.
    Alles Liebe,
    Anna

    Antworten
  • Mara

    25. November 2018 at 19:23

    Salut!
    Ich persönlich finde ja die Version in hunter green genial! Irgendwie habe ich momentan eine „Dunkle Farben“ Phase. Ich würde den Sonos ganz klar in die Küche neben meine Kochbücher stellen, ich brauche meine musikalische Beschallung beim Kochen!

    Liebe Grüße,
    Mara 🙂

    Antworten
  • Yvonne

    25. November 2018 at 19:31

    Der Sonos ist total niedlich! Und die Farben sind unschlagbar.
    Ich würde den pastel pinken in meine Küche stellen. Da ich sehr gerne koche und backe, wäre er ein super Mitbewohner in der Küche.

    Antworten
  • Kathrin Schmidt

    25. November 2018 at 19:31

    Liebe Jenny,
    eine wirklich spannende Kooperation! Die Farben sind alle toll. Ich würde mich aber für den grauen Lautsprecher für mein Schlafzimmer entscheiden. Mit dem dezenten aber wunderschönen Grauton passt er perfekt in den Raum und würde im Sommer auch noch meinen Balkon bespielen, der vom Schlafzimmer abgeht. Ich würde mich wahnsinnig freuen! Liebe Grüße und danke für Deinen so liebevoll gestalteten Blog/Instagram. Kathrin

    Antworten
  • Ann-Sofie

    25. November 2018 at 19:33

    Ich habe mich noch nicht an farbige Wände rangetraut, deshalb würde eine farige Sonosbox umso besser bei mir reinpassen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ich finde alle neuen Farben toll! Am meisten gefällt mir aber wohl das zarte Gelb 🙂

    Antworten
  • Basti

    25. November 2018 at 19:38

    Wirklich tolle Lautsprecher ich habe bereits einen Sonos und überlege noch einen 2. mit Alexa zu holen. Und die hay Version ist farblich echt toll 💛

    Antworten
  • Swana Olm

    25. November 2018 at 19:47

    Hey,
    so kurz vor Weihnachten kommt dieses Gewinnspiel perfekt. Ich würde die Sonos One in hunter green meinem Freund als Überraschung zu Weihnachten schenken, da die alte Anlage kaputt gegangen ist und wir liebend gern im Sommer auf dem Balkon grillen und die Box einfach mit raus nehmen könnten. Ansonsten würde sie sicherlich neben unserem senfgelben Retrosofa auf einem Baumstamm Platz finden. Naturlich auch im schönen Hamburg 🙂

    Antworten
  • Sophia

    25. November 2018 at 20:07

    Liebe Jenny, ich würde ihn mir in die Küche stellen. Kochen, Spülen etc. machen mit Musik viel mehr Spaß – aber es ist auch nur sehr wenig Platz. Deshalb wäre das bei mir der perfekte Ort 🙂 Am liebsten auch in hunter green, als Kontrast zu den weißen Fronten. Aber alle sehen schick aus 🙂

    Antworten
  • Eva

    25. November 2018 at 20:07

    Oh ich würde die Sonos in Green nehmen, so eine coole Farbe! Die wäre das Highlight in meiner kleinen Küche und sorgt für gute Laune morgens beim Kaffee im Hamburger Winter:-)

    Antworten
  • Elisabeth

    25. November 2018 at 20:09

    Ooooh, die tollen Sonos Boxen! 😍 ich Schleiche schon seit geraumer Zeit um die Boxen und würde sie vermutlich einfach überall mit hinnehmen 🤗 ob ins Wohnzimmer, das Schlafzimmer oder den Balkon… tolles Gewinnspiel! ❤️

    Antworten
  • Ely

    25. November 2018 at 20:10

    Ich würde mir den weißen nehmen, der passt in jeden Raum meiner Wohnung. Allerdings würde ich ihm immer mal wieder woanders hinstellen, damit ich vor allem beim Putzen in jedem Zimmer musikalische Unterstützung bekomme. Irgendwie muss man sich ja motivieren 😉

    Antworten
  • Desirée

    25. November 2018 at 20:18

    Diese Lautsprecher kenne ich noch gar nicht aber ich find sie Mega !!! Ich würde mir einen ins Badezimmer stellen in rose und gefallen würde mir noch ein beerenfarbender Lautsprecher oder royalblau 🙂 ich freu mich schon auf deine eventuelle Küchenveränderung. Das Schlafzimmer sieht so gemütlich und ruhig aus.

    Antworten
  • Swana

    25. November 2018 at 20:25

    Hey,
    das perfekte Gewinnspiel so kurz vor Weihnachten. Ich würde nämlich die dunkelgrüne liebend gern meinem Freund schenken, da er mit Sonos schon so lange liebäugelt. Sie würde im Sommer zum grillen immer mit auf den Balkon kommen und jetzt so gut auf einen Holzstamm neben unser senfgelbes Retrosofa passen. 🙂

    Antworten
  • Christine

    25. November 2018 at 20:30

    Ich würde mir die Box in light-grey wünschen. Sie würde am besten ist unsere Wohnung passen. Wenn ich mir noch eine Farbe wünschen dürfte, wäre das ein Cremeton für das Schlafzimmer!
    LG, Christine

    Antworten
  • Yannic

    25. November 2018 at 20:32

    Grün ist mein Favorit!
    Würde den aktuellen WLAN Speaker in die Küche umziehen lassen und dem Sonos somit dem Platz im Wohnzimmer auf der Fensterbank geben. 👌🏼
    Lg aus Hoheluft.

    Antworten
  • Birgit

    25. November 2018 at 20:43

    Hi ,
    Ich würde einen weißen bevorzugen,der würde dann perfekt bei mir ins Wohnzimmer passen !
    Ich liebe deine Wohnung, dein Schlafzimmer ist toll geworden!!!!
    Allerliebste Grüße, Birgit

    Antworten
  • Benedikt

    25. November 2018 at 20:57

    Hey Jenny 🙂

    Ich habe ein neues Zimmer in einer neuen Stadt, da fehlt noch eine neue Box am besten in Hunter Green passend zu meinen Pflanzen 😉

    Bei mir würde sie hauptsächlich eingesetzt werden um dem Hobby-Schlagzeuger von gegenüber Paroli zu bieten 😀

    Würde mich Mega freuen,
    LG Bene 🙂

    Antworten
  • Veronika Jäger

    25. November 2018 at 21:00

    uuuuh. so ein nices Teil diese sonos box!für mich gerne in diesem wunderbaren dunklem grün!stehen würde sie bei mir in der Küche- die ist bekanntlich zum Tanzen da. Im Sommer aber auch gern auf der dachterrasse. eben dort wo sich gerade das Leben abspielt.

    Antworten
  • Laura Ullmann

    25. November 2018 at 21:03

    Moin Jenny,
    als großer HAY Fan kann man diese schöne Musikbox nur lieben! Ich verstecke meine jetzige Box in der Wohnung ehrlich gesagt immer und würde mich daher riesig über ein neues funktionales Dekoelement in light grey freuen! Diesen neutralen Ton könnte ich mir sehr gut in jedem Raum meiner Wohnung vorstellen. Wo auch immer gerade die Party steigt!
    Liebe Grüße,
    Laura

    Antworten
  • Isabelle Schmit

    25. November 2018 at 21:20

    Hi Jenny:)
    Ich finde das Design wunderschön. Ich persönlicj bin ein Fan von Knallgelb, deshalb hätte ich ein grelles Gelb der Pastellfarbe bevorzugt. Das Vibrant Red und das Tannengrün ist jedoch auch ein echter Hingucker. Eine tolle Kooperation, bei der och mich sehr auf das Produkt freuen würde, da Musik bei mir eh den ganzen Tag über läuft.
    Liebe Grüße

    Antworten
  • InesFridaa

    25. November 2018 at 21:30

    OMG <3 einfach mega die kleinen Teile <3 bestes Teil dieses Jahres. Ich liebe den kleinen gelben gute Laune macher. Er würde durch ein bezauberndes Design eigentlich in jeden Raum passen und durch seine Schlichtheit glänzen. Aber mein Favorit wäre es wohl im Schlafzimmer. Dann könnte ich jeden Tag mit meinen Lieblings Songs im besten Sound in den Tag starten und abends mit guten Podcast in den Schlaf berieseln lassen! Also einfach MEGA das Teil 🙂

    Antworten
  • Marina

    25. November 2018 at 21:36

    Für mich ist ganz klar auch das wunderschöne dunkle grün der Favorit. Bei mir würde er im großen, offenen, grau gestrichenem Wohnzimmer stehen und so fast die ganze Wohnung mit Klängen befüllen.

    Liebe Grüße
    Marina

    Antworten
  • Alisa

    25. November 2018 at 21:41

    Ach toll. Ich finde es großartig, wenn elektronische Geräte eben nicht nur ihren Zweck erfüllen sondern sich auch gut in das Raumkonzept integrieren lassen. Ich bin großer Fan! 🙂

    Antworten
  • Carolina

    25. November 2018 at 21:51

    Liebe Jenny,

    ich bin nicht nur ein großer Fan von deiner unfassbar tollen Wohnung, sondern auch von dir! Du bist so inspirierend und verhilfst mir mit deinen tollen Räumemonster-Aktionen zu neuen Sichtweisen in meiner Wohnung 🙂 Gerne würde ich auch bei dem Gewinnspiel mitmachen und den Sonos in rosa in mein Bad stellen, damit ich jetzt in der Winterzeit in der Badewanne nicht auf interessante Podcasts und Christmas-Songs verzichten muss.

    Alles Liebe,
    Carolina

    Antworten
  • Lisa

    25. November 2018 at 21:53

    Liebe Jenny,
    Die Farben gefallen mir alle wirklich gut, allerdings bin ich eine weiß, schwarz,grau – Lieberhaberin. 😅 Dementsprechend ist mein Favorit der hellgraue. 😊 Der Gewinn wäre echt ein Traum und das gute Stück würde in meiner Kaffeeecke einen tollen Platz finden. Einfach schön. 😍 #daumendrück
    Liebe Grüße
    Lisa

    Antworten
  • Elena Förner

    25. November 2018 at 21:53

    Hallo, mir würde der hellrosane gefallen. Er würde bei mir in verschiedenen Räumen zum Einsatz kommen. Ich höre sehr gerne Hörspiele, egal ob beim kochen, putzen, baden, …
    Wie auch schon in vielen anderen Kommentaren vorgeschlagen, finde ich auch, dass ein Blauton schon wäre.

    Antworten
  • glueckskathi 🍀

    25. November 2018 at 21:56

    Toller Beitrag – tolles Gewinnspiel.
    Ich finde den Sound der Sonos Produkte super. Da macht Musik hören noch mehr Spaß. Meine Lieblingsfarbe ist vibrant red und im Falle eines Gewinns würde ich die Sonos Box in der Küche platzieren. Aktuell um gemütliche Weihnachtslieder abzuspielen während die Kekse gebacken werden oder auch mit Freunden tolle Kochabende zu verbringen. Denn wie heißt es so schön: Musik an – Kopf aus!

    Antworten
  • Jana

    25. November 2018 at 22:06

    Hallo Jenny,
    ich verfolge deine Insta-Seite mittlerweile schon einige Zeit und lasse mich immer wieder inspirieren. Ändere in meiner Wohnung gerade so nach und nach auch einiges und der Lautsprecher würde sowohl in weiß, in grau als auch in dem schönen pastell pink in meine Wohnung passen. Im Wohnzimmer eher in pink oder weiß, im Schlafzimmer am besten grau.
    Viele Grüße aus Berlin und einen schönen Start in die Woche morgen,
    Jana

    Antworten
  • Elene

    25. November 2018 at 22:15

    Liebe Jenny,

    ich mag es gerne bunt. In all unseren Räumen findet sich irgendwo Farbe. Grün ist meine Lieblingsfarbe, aber auch blau und gelb finde ich toll. Der Speaker würde seinen Platz im Arbeits-/Gästezimmer finden, zwischen all den Pflanzen. Ich verbringe derzeit viel Zeit am Schreibtisch und Musik macht doch alles irgendwie besser.
    Das hunter green ist großartig.

    Liebe Grüße
    Elene

    P.S. Dein “neues” Schlafzimmer ist wunderschön geworden.

    Antworten
  • Allicia

    25. November 2018 at 22:18

    Hey,
    Ich bin ein riesen Fan von den Sonos-Systemen. Der Klang ist unglaublich und auch die Handhabung ist so einfach. Zu Hause konnte ich leider noch nicht in den Genuss dieser tollen Anlage kommen, dafür jeden Tag bei der Arbeit. In der Farbe Hunter Green gefällt mir die Box besonders gut und würde sich bei mir zu Hause sehr gut integrieren.
    Liebe Grüße

    Antworten
  • Victoria

    25. November 2018 at 22:22

    Liebe Jenny,
    was für ein tolles Gewinnspiel! Ich schmachte diese Sonos One in dem Hunter Green an, seit dem ich sie bei dir gesehen habe. Unsere Küche ist in einem Tannengrün gestrichen, dort würde sie perfekt reinpassen. Zu unseren abendlichen Kochstunden und zu dem ein oder anderen Glas Wein, wäre Musik genau das richtige. Ich würde mich riesig darüber freuen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, Victoria

    Antworten
  • Luzi

    25. November 2018 at 22:27

    Ich habe eine ausgeprägte Leidenschaft fürs Musik hören und mitsingen unter der Dusche oder während eines schönen Schaumbads. ( mit Sekt 🙈). Mein Bad ist mein liebstes Zimmer in meiner kleinen 2 Raumwohnung. Die grüne Sonos Box würde sich in dem kleinen Privatdschungel am besten machen!

    Antworten
  • Nele

    25. November 2018 at 22:37

    Hey Jenny,
    Schön geschrieben und was für ein tolles Design! Endlich mal ein Lautsprecher, der mein Interior Herz höher schlagen lässt 🙂 Mir gefällt er in der Farbe light grey am Besten. Ich würde ihn wahrscheinlich immer mit mir durch die Wohnung schleppen, er ist ja so schön klein…
    Einen schönen Sonntag Abend dir und liebe Grüße zum Fischmarkt, Nele

    Antworten
  • Svenja

    25. November 2018 at 22:54

    Meine Liebe,
    vorab, ich finde Deinen Geschmack einfach knorke, richtig schöne Beiträge. Machste fein! Ich finde die Farben der Sons One echt gelungen und sehr harmonisch, mal was anderes/mutiges. Ich bin Grafikdesignerin und liebe Farben und diese gefällen mir außerordentlich gut. Und da mein zweiter Vorname Rosa ist, wäre ich sowas von Team Rosa. Ich bin so ein typisches Mädchen. ☺️ Mein absoluter Favorit. Die würde ich vermutlich, ja wo hin stellen, am Liebsten in jedem Raum eine aber vermutlich in meinen Hauptraum dem Wohnessbereich. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. Dir einen schönen Abend. Die Svenja

    Antworten
  • Cathrin

    25. November 2018 at 22:57

    Wow 😍 so eine tolle Kollektion! Ich finde die grüne und altrosa Variante grandios. Mein Wohnzimmer ist im Sommer in altrosa dekoriert und im Winter dunkelgrün 🤗
    Ein Anthrazit hätte ich mir für das Schlafzimmer gewünscht.

    Liebe Grüße

    Antworten
  • Pia

    25. November 2018 at 22:59

    Das ist wirklich eine super Zusammenarbeit zwischen zwei so tollen Firmen!
    Ich würde die Box in pale Pink sehr, sehr gerne mein Näh-/Bastelzimmer stellen. Dann hätte ich dort auch endlich eine gescheite Musikwiedergabe….

    Antworten
  • Kathi

    25. November 2018 at 23:07

    Liebe Jenny,

    als ich deine Story zu dem speaker auf Instagram gesehen habe, habe ich mich schock-verliebt! Das Design und diese Farbe, ein absoluter Traum. Bei mir dürfte er in meinem Wohnzimmer direkt neben dem grünen Samtsofa stehen.

    Vielen Dank für die Inspiration, die es bei dir immer gibt.

    Lieben Gruß
    Kathi

    Antworten
  • Laura U

    25. November 2018 at 23:20

    Moin Jenny,
    Ich bin großer HAY Fan und würde mich riesig über eine so schöne Box freuen! Bisher wird meine Musikbox in meiner Wohnung viel mehr versteckt als alles andere… Den Ton light grey könnte ich mir perfekt in all meinen Räumen vorstellen. Wo auch immer gerade die Party steigt!
    Lieben Gruß,
    Laura

    Antworten
  • Milva

    25. November 2018 at 23:36

    Hellööööö, ich bin seit etwa drei Jahren großer Sonos-Fan und konnte bei den bunten Varianten von Hay nicht widerstehen. Allerdings habe ich mir die rosafarbene Box bestellt. Die ist super – keine Frage, aber die knallgrüne oder -rote haben es mir jetzt auch angetan. Nur das Geld ist aus. Deshalb wäre der Gewinn einer grünen Sonos ein Träumchen. Liebe Grüße

    Antworten
  • Lara Joana Jansen

    25. November 2018 at 23:43

    Liebste Jenny,
    dass auf deinem Blog Design auf Funktionalität trifft, wundert mich nicht und freut mich zugleich sehr. Ich kann mich tatsächlich noch nicht entscheiden, wo das gute Teilchen einen Ehrenplatz bekommen würde – aber warum nicht die Mobilität ausnutzen?
    Letztendlich würde ich behaupten, dass ich meist im Wohnzimmer oder in der Küche Musik höre, das Arbeitszimmer und das Schlafgemach sind eher “Orte der Ruhe” für mich.

    Einen schönen Dezember wünsche ich dir schon mal!
    Lara

    Antworten
  • Sophie

    25. November 2018 at 23:45

    Ich würde mich so über die Hunter Green Sonos Box freuen, denn auch ich habe diese grüne Wandfarbe im WZ gestrichen und sie durch dich wieder richtig lieben gelernt. So toll dieses Ergebnis. Danke für die Inspirationen!

    Antworten
  • Hanna

    25. November 2018 at 23:47

    Hallo Jenny,

    ich bin quasi als Nachbarin vom Baakenhafen durch die Liebe zur Elbe auf Deinen Block gestoßen.
    Da ich jeden Morgen mit meiner 18 Monate alten Tochter im Badezimmer tanze (sie stampft eher noch,die armen Nachbarn😂), würden wir Beide uns unglaublich über einen Sonos in „hunter green“ freuen, passend zum Duschvorhang. Mach weiter so, ich freue mich sehr über Deine inspirierenden Posts.
    Alles Liebe!
    Hanna mit Anni

    Antworten
  • Hanna

    26. November 2018 at 0:04

    Hallo Jenny,

    ich bin quasi als Nachbarin vom Baakenhafen und somit ebenfalls bekennender Elbliebhaberin auf Deinen Blog gestoßen.
    Da ich jeden Morgen mit meiner 18 Monate alten Tochter im Badezimmer tanze, würden wir uns sehr über einen weißen oder grünen Sonos freuen.
    Mach weiter so, Deine Posts sind wirklich sehr inspirierend!
    Alles Liebe
    Hanna mit Anni

    Antworten
  • Cat

    26. November 2018 at 0:13

    Toll! Hunter Green ist so eine tolle Farbe und passt wirklich klasse in dein Schlafzimmer, welches ich täglich verfolge. 🙂
    Ich würde mich allerdings riesig über den Lautsprecher in Pastel Pink freuen – das wäre genau meins und würde klasse in mein Schlafzimmer passen. Dann kann ich endlich mal abends Musik hören ohne mein kuscheliges Bett verlassen zu müssen. 🙂

    Antworten
  • Sibylle Stein

    26. November 2018 at 0:14

    Liebe Jenny – was für eine WOW Kollaboration!
    Hunter Green ist unser absoluter Favorit. Weil grün beruhigt und bei uns zu quasi allem passt… zu den Pflanzen auf das MidcenturyBoatd, ins Bad neben die Orchideen oder in unsere gemütliche Wohnküche unsere nostalgische Espressomaschine. Wir sind gespannt, wer das Rennen macht.
    Zauberhafte Grüße aus Stuttgart 🔸

    Antworten
  • Stephanie Langner

    26. November 2018 at 0:25

    Hallöchen,
    Ich würde mich über eine weiße Sonos Box freuen und sie in mein Wohnzimmer stellen 🤗 da ich weiße Möbel habe, würde sie super dazu passen und mir einen tollen Klang zaubern 🤩

    Liebe Grüsse Stephie 🙋‍♀️

    Antworten
  • Lydia Charlotte

    26. November 2018 at 7:25

    Liebe Jenny.
    Danke für den tollen Beitrag. Der grüne Sonos Speaker passt einfach perfekt in das Farbkonzept deines neuen, schönen Schlafzimmers.
    Ich liebe Musik und würde mich wahnsinnig über einen weißen Hay x Sonos Speaker für meine Wohnung freuen 😍
    Da ich am 30.11. Geburtstag habe 🎈 und 30 Jahre alt werde, wäre der Speaker einfach die perfekte Überraschung an dem Tag.

    Liebe Grüße,
    Lydia

    Antworten
  • Julia

    26. November 2018 at 8:32

    Die Sonos Box in Hunter Green sieht überragend aus und Musik sollte immer ein Begleiter in den vier Wänden sein – also eine perfekte Mischung von Sonos und Hay. Die Box würde absolut perfekt ins Wohnzimmer auf unser Midcentury Sideboard passen. Wenn ich noch zwei Farben nominieren müsste, wären es sicherlich Petrol und Senfgelb 🙂

    Antworten
  • Imke

    26. November 2018 at 8:36

    Also uns fehlt noch einer in der Küche. Da haben wir nämlich noch ein uralt Radio mit Kassettendeck 🙈. Der in hellgrau wäre perfekt für die Küche.

    Antworten
  • Henrieke

    26. November 2018 at 8:55

    Liebe Jenny,

    Ich hab mich auf Anhieb in den hellgrauen Speaker verliebt, ich hab gerade eine Wohnzimmerwand in einem schönen Anthrazit gestrichen und Accessoires in verschiedenen Grautönen besorgt, er würde sich also perfekt eingliedern😊

    Liebste Grüße!

    Antworten
  • Vanessa

    26. November 2018 at 9:16

    Wir haben das System von Sonos in unserer gesamten Wohnung aber bisher noch nicht in der Küche und ohne „Alexa“. Mein Freund heißt zwar „Alex“ ich denke aber, dass „Alexa“ besser auf mich hören wird 🙂 Richtig gut würde in unsere Küche Hunter Green passen! Besonders gut gefällt uns an dem Sonos-System, dass man in jedem Raum die selbe Musik hören kann, vorallem wenn wir Besuch haben.
    Vielen Dank für die tollen Anregungen!

    Antworten
  • Anne

    26. November 2018 at 9:22

    Hi Jenny,
    Ich mag die grüne Box auch am Liebsten. Könnte ich mir noch eine Farbe wünschen wäre es wahrscheinlich ein Mint-Ton oder Bordeaux. Die würden nämlich alle sehr gut in meine Küche passen. Dort fehlt momentan noch jede Möglichkeit für Unterhaltungsmusik, es besteht also dringender Handlungsbedarf!
    Liebe Grüße, Anne

    Antworten
  • Johanna

    26. November 2018 at 9:27

    Ich finde es sehr super, dass man mehr Farben zur Auswahl hat. Ich mag es gerne schlicht und würde mich für weiß entscheiden aber ich würde sie meiner Tochter schenken und sie findet die Sonos in rosa klasse.

    Antworten
  • Sara

    26. November 2018 at 9:42

    Hallo,
    ich selber versuche mich gerade in meinem WG-Zimmer etwas zu reduzieren. Man kennt es vielleicht, irgendwie trennt man sich von zu wenigen Dingen und alles muss irgendwie unterkommen.
    Auch farblich bedeutet das für mich eine kleine Umstrukturierung. Ich habe Samt für mich entdeckt und setze nun in dunkelgrün, beere und senfgelb Akzente.
    Bei der Sonos Box – von der ich von Beginn an begeistert war – würde ich mich ebenfalls für das dunkelgrün entscheiden. Es würde sich am ehesten fügen und der Platz auf einer alten Kommode scheint mir perfekt zu sein.
    Auch ich bin bereits im Besitz einer Sono Play:3 und weiß die Qualität zu schätzen.
    Sollte ich das Glück haben und bei deinem Gewinnspiel gewinnen, dann würde die Sonos Play:3 in unserer Gemeinschaftküche umziehen. Was gibt es besseres als gute Musik bei gemeinsamen Kochabenden.
    Viele liebe Grüße,
    Sara

    Antworten
  • Wiebke

    26. November 2018 at 10:56

    Moin Jenny,

    danke erst mal, dass du so spannende Kooperationen machst und dabei auch so ein cooles Gewinnspiel. 🙂
    Wir haben einen Sonos One in weiß im Arbeitszimmer und sind vom Klang ganz angetan. In “Hunter Green” passt er bei dir auch einfach perfekt ins Zimmer. Ich finde die meisten Farbtöne der Sonderedition richtig gut, grün und “Vibrant Red” allen voran. Wenn ich gewinnen würde, würde der rote Speaker in die Küche einziehen. Als knalliger Akzent zwischen den weißen Möbeln. Die Küche ist nämlich nur 6 qm groß und daher sehr neutral und hell gehalten, da wäre ein knalliger Kontrast schick.

    LG Wiebke

    Antworten
  • Johanna

    26. November 2018 at 11:35

    Ich finde es super das so schöne Farben zur Auswahl sind. Ich persönlich würde mir weiß aus suchen. Aber für meine Tochter würde ich rosa nehmen und ihr eine Freude machen. 🌸💕

    Antworten
  • Isabell

    26. November 2018 at 11:40

    Liebe Jenny,
    ich würde mich wahnsinnig über eine Sonos Box in Hunter Green freuen. Da ich neuerdings meine Liebe für Hörbücher entdeckt habe, würde ich die Sonos Box in ein selbst gebautes Regal ins Schlafzimmer stellen. Dann kann man sich wunderbar ins Bett kuscheln und Hörbuch hören.
    Liebe Grüße 🙂

    Antworten
  • Lini

    26. November 2018 at 13:02

    Alle Farben sind soo cool! Für unsere Wohnung suchen wir noch nach einem passenden Musiksystem 🎼 – und dank dir sind wir jetzt total angefixt von dem Sonos-System! Die weiße Box passt super auf unsere Kommode im Wohnzimmer (obwohl ein grüner Farbtupfer ja auch sehr erfrischend sein könnte 🙈)!

    Antworten
  • Vanessa

    26. November 2018 at 13:03

    Mir gefällt der Speaker in light grey sehr gut. Er hätte bei mir nicht nur einen Platz, sondern er würde mal in meiner Leseecke und mal auf dem Sideboard oder auch mal auf meinem Esstisch Platz finden.

    Antworten
  • Mari

    26. November 2018 at 14:26

    Moin!
    Ich finde diese Box einfach wunderbar und würde mich wohl auch für “hunter green’ entscheiden. Diese würde dann das Wohnzimmer mit vielen Elemten aus dem Wald verschönern.

    Viele Grüße

    Antworten
  • Martina

    26. November 2018 at 17:30

    Einen schönen guten Abend!
    Vermutlich würde ich die Box(en im Set) in alle Zimmer meiner Wohnung stellen, damit ich von Raum zu Raum gehen könnte und immer die gleiche tolle Klangqualität erleben würde!!
    Mein liebster Platz für die Box wäre aber vermutlich auf dem kleinen Beistelltisch zwischen zwei Sesseln im Wohnzimmer, welche ich von meinen Großeltern geerbt habe. Dieses Sitzgrüppchen ist original aus den 60er Jahren – vermutlich würde ich passend dazu Musik aus der Zeit hören und mit einem Glas Wein an meine Großeltern denken! Liebe Grüße!!!

    Antworten
  • Frederike

    26. November 2018 at 17:31

    So ein Sonos, der sich harmonisch in den Raum einfügt wäre bei uns im Schlafzimmer in dem tollen grau perfekt. Ich liebe diese Farbe besonders bei Bettwäsche. Aber in Zukunft würde ich ihn dann ins neue Haus in die neue Küche stellen… Da passt er dann zur selbst gegossenen Betonarbeitsplatte!

    Antworten
  • Martina

    26. November 2018 at 17:41

    Guten Abend allerseits!
    Ich würde die Box(en als Set) vermutlich in jedem meiner Zimmer in der Wohnung aufstellen, damit ich überall die gleiche tolle Tonqualität haben könnte.
    Vermutlich würde ich (gerne eine weiße Box) auf den kleinen Beistelltisch im Wohnzimmer zwischen meine zwei Erbstücke stellen – zwei kleine Sessel, Originale aus den 60er Jahren von meinen Großeltern. Diese Sessel könnten vermutlich so einige Geschichten erzählen! Ich würde es mir mit einem Glas Wein auf ihnen gemütlich machen und mit der Box Musik aus jener Zeit hören! Was für eine schöne Zeitreise das doch wäre!

    Liebe Grüße!!

    Antworten
  • Henriette

    26. November 2018 at 17:50

    Hi Jenny,
    Ich finde den Sonos in Hunter Green besonders schön, mein ganzes Zimmer ist in blau und grün Tönen eingerichtet und er würde perfekt dazu passen. Mir persönlich fehlt noch die Farbe blau…Der Sonos würde perfekt auf meine kleine Komode passen, die in einem pastellenen Hellgrün gestrichen ist.

    Antworten
  • Vanessa

    27. November 2018 at 11:49

    Die Box in Hunter Green würde bei uns super in die Küche passen! Die ganze Wohnung ist mit Sonos ausgestattet, nur beim Kochen fehlt noch Musik. Ich finde an dem System super, dass man in jedem Raum die selbe Musik hören kann! „Alexa“ haben wir bisher noch nicht aber ich hoffe, dass sie meine Musikwünsche noch besser erhört, als mein Freund „Alex“ 🙂
    Vielen Dank für die tollen Ideen und Inspirationen!

    Antworten
  • Maja

    28. November 2018 at 12:24

    Das helle Grau ist sehr schön! Aber ich hätte ein strahlendes helles Gelb oder Türkis auch toll gefunden. Aber sehr schhöne Idee. Farbe ist immer gut!

    Antworten
  • Katharina

    29. November 2018 at 9:53

    Liebe Jenny!
    Die Box passt ja einfach perfekt in dein neues Schlafzimmer!
    Ich finde die Kooperation ist super schön geworden. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich allerdings noch ein Anthrazit hinzufügen. Unter den aktuellen Farben gefällt mir dein Grünton und Light grey am besten. Die Box würde bei mir einen Platz auf meinem alten und heiß geliebten Schubladenschrank finden, der seinen Weg aus einem früheren österreichischen Eisenwarenladen über meine Großeltern zu mir gefunden hat.
    Ich würde mich riesig über die Box freuen!!
    Ganz lieben Gruß und viel Spaß noch in Portugal!
    Katharina

    Antworten
  • Tobias

    29. November 2018 at 12:06

    Ha! Was für ein Beziehungsschmeichler! Ich bekomme besten Sound und meine Freundin kann nicht mehr über hässliche schwarze Boxen schimpfen, die das Gesamtbild stören. Beide glücklich. Und selbst die Farbauswahl ist perfekt. Was will man mehr… Grün, Gelb, Grau oder Rot… Ich will mich gar nicht festlegen. Entweder fügen sich die Boxen perfekt in die Umgebung ein oder sie bilden einen Kontrast… Eine Box, die man gerne ansieht. ENDLICH!

    Antworten
  • Jana

    29. November 2018 at 12:29

    Oh, die find ich schön! Ich mag am liebsten das Exemplar in light grey. Sie würde wohl einen Platz in der Küche finden, da fehlt uns noch ein guter Lautsprecher. Die Koop mit Hay gefällt mir super, schön könnte ich mir noch ein duck egg blue oder ein dunkles navy vorstellen.
    Liebe Grüße, Jana

    Antworten
  • Vanessa

    29. November 2018 at 20:56

    Hey liebe Jenny!
    Also ich träume schon so lange von diesem Goldstück von Musikbox! Als Studentin war dies leider nie drin, obwohl ich Musik dauernd und ständig höre und mir so unbedingt großartigen Klang wünsche! Das Design von Hay finde ich sehr gut gelungen! Allerdings vermisse ich wirklich eine dunkelblaue Farbe!! Das wäre ein Träumchen! Darum würde ich so eher zu der schlichten Variante im light grey tendieren! 😉
    Ich drücke mir mal die Daumen!
    Liebe Grüße, Vanessa

    Antworten
  • Lisa

    29. November 2018 at 21:45

    Erst einmal zauberhafter Blogpost man fängt das träumen an, wo man überall gerne schöne Musil hört 🙂 mich spricht die altrosane Box sehr an. Ich stell sie mir schön zu weißen Rosen vor. Kann mir vorstellen die Box im Wohnzimmer aufzustellen für entspannte Abende auf dem Sofa mit Kerzen und schöner Musik oder im Badezimmer für entspannte Abende in der Badewanne. So ganz kann ich mich da nicht entscheiden, aber das macht ja nichts die Box kann ja auch ihr Plätzchen wechseln 🙂
    Vielen Dank für deine ganzen Inspirationen 🙂

    Antworten
  • Franzi

    29. November 2018 at 23:34

    Moin Moin!
    Ich würde die Box in weiß bevorzugen und sie definitiv in die Küche stellen. Habe ne typische Hamburger Altbau Wohnküche. Ist der zentrale Raum in der Wohnung wo sich tagsüber alles abspielt. Essen, quatschen, kochen, lesen, spielen mit dem Sohnemann. Daher passt die Box perfekt auf das breite Fensterbrett und konnte uns mit Musik oder Hörspielen beschallen 🙂 viele Grüße aus der Nachbarschaft!

    Antworten
  • Anna

    30. November 2018 at 20:03

    Hej,
    Ich finde alle Farben der Kollektion sehr schön. Mein Favorit ist allerdings die Sonos Box in rosa. Die Box in rosa würde perfekt auf meine Kommode im Schlafzimmer passen, um mich da mit Musik zu versorgen.
    Ganz liebe Grüße ⭐️

    Antworten
  • Christina

    30. November 2018 at 23:43

    Liebe Jenny,
    ich bin ein totaler Musikfan. Deswegen finde ich es so toll, dass man mit dem kleinen Sonos Lautsprecher überall in der Wohnung Musik hören kann. Ich denke, tagsüber werde ich ihn am Fensterbrett aufstellen. Meine Wahl würde auf hunter green fallen, da meine Aussicht aus Nadelbäumen besteht. So wird er sich da super ins Gesamtbild einfügen! Abends, wenn’s dann zum Energietanken in die Küche geht, werde ich ihn mitnehmen, damit geht das Kochen und Energie aufladen gleich viel schneller (stell dir hier einen tanzenden Emoji vor).
    Liebe Grüße,
    Christina 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu