About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

Über mich

Ueber michMoin moin, ich bin Jenny!
…womit auch gleich der Bezug zu meiner Heimatstadt hergestellt wäre: Hamburgerin durch und durch. Meine 30 Lebensjahre lebe ich nun bereits, mit wenigen Unterbrechungen, in dieser wunderbaren Stadt. Und als ob mich diese Stadt belohnen wollte, darf ich eine Wohnung mit direktem Elbblick als mein Domizil bezeichnen.

Wozu dieser Blog?

Ursprünglich geplant als Quelle für sämtliche Themen rund um Interior, hat sich der Blog mittlerweile zu einem kleinen bildlichen Abbild meines Lebens entwickelt. Aufgrund meiner Vorliebe für Instagram teile ich hier einfach alles, was mich tagtäglich begeistert. Natürlich bleibt meine Wohnung Mittelpunkt des Ganzen, aber es gibt ja auch noch andere Dinge, die das Leben schöner machen…
Soweit zu mir, nun viel Spaß beim Stöbern!

Eure Jenny

2 Comments

  • Jenny

    15. Dezember 2016 at 20:35

    Gerade entdeckt! Instagram und Dich 🙂
    Bin selbst durch und durch Hamburgerin, 30+1 und habe den schrägen Blick auf die Speicherstadt.

    Musste so schmunzeln

    Vielen Dank für deine Bilder und weiterhin alles Gute :))

    Antworten

Schreibe einen Kommentar