About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

  • Home
  • /
  • Interieur
  • /
  • Schwarz ist das neue Weiß – Wohnzimmer verdunkelt

Schwarz ist das neue Weiß – Wohnzimmer verdunkelt

Wohnzimmer schwarze WandIch habe mich getraut: Eine Wohnzimmerwand ist nun schwarz! Lange habe ich überlegt, ob und wenn ja, welche Farbe an diese Wand soll. Als ich im Baumarkt stand, war es dann plötzlich ganz spontan entschieden. Warum nicht mal schwarz? Ich finde die Altbauelemente kommen nun viel schöner zum Tragen. Auch der Teppich wirkt lebendiger. Was denkt ihr? Könnt ihr euch das auch für eine Wand vorstellen?Wohnzimmerfenster seitlichAuch die anderen Ecken im Wohnzimmer haben ein kleines Update erhalten.Fernsehecke Ikea PS Schrank lackiertDie Fernsehecke wurde etwas geplündert bzw. um die Silberrahmen reduziert und es durfte ein kleines DIY Bild einziehen: der goldene Diamant. Gesehen bei Karina von Ohwhataroom Normalerweise bin ich bei feinen Bastelarbeiten ein Grobmotoriker, aber das konnte selbst ich umsetzen und es sieht toll aus! Wohnzimmer Seitenblick Bilderleiste IkeaDie Seitenleiste bestand ja schon beim letzten Wohnzimmerupdate, hier aber noch einmal frontal. Dazu gezogen ist ein großes Metallzeichen, ein Korb voller Zapfen und ein alter Rahmen mit farbenfrohen Inhalt.Wohnzimmerfenster DekoEames Chair Leksvik Schreibtisch

Alles Liebe, Jenny

Schreibe einen Kommentar