About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

  • Home
  • /
  • DIY
  • /
  • Pretty in gelb – Nachttisch in Knallgelb

Pretty in gelb – Nachttisch in Knallgelb

Nachttisch gelb diy
Seit einigen Wochen hat mich irgendetwas in meinem Schlafzimmer gestört. Manchmal habe ich diese komischen Anwandlungen und kann dabei nicht exakt sagen, wo das Problem liegt. Irgendwann wird es dann meistens aber klar und in diesem Fall war es mein Nachttisch und die Farbe an der Wand.

Alles hat seine Zeit und so sah es auch für das schwarz-weisse Harlekin-Muster auf dem Tischen aus sowie für die mauve Farbe an der Wand. Kurzerhand schwang ich den Pinsel und weisste die Wand. Aber welche Farbe oder Nicht-Farbe sollte der kleine Nachttisch erhalten? Gelb und rosa sind zurzeit definitiv die Farben des Frühlings und daher entschied ich mich für ein knalliges, aber warmes gelb. Im Baumarkt ließ ich mir also meine Wunschfarbe anmischen, kaufte noch Vorlack und schon konnte es losgehen. Sonntag Abend war der kleine gelbe Tisch dann endlich fertig und ich absolut zufrieden! Ich bin immer wieder erstaunt, was ein bisschen Farbe für einen Unterschied macht. Das ganze Zimmer wirkt anders und trotz der knalligen Farbe irgendwie ruhiger. Das alte Harlekin-Muster war zwar wirklich cool, aber hat auch für etwas Unruhe gesorgt. Nun ist alles präperiert für den nahenden Frühling! Wie geht es Euch? Habt ihr auch Pläne einem alten Möbelstück neues Leben durch Farbe einzuhauchen?
Alles Liebe, Jenny
Nachttisch seitlich 2 diy

Nachttisch gelb diy frontal

Nachttisch gelb seitlich

Schreibe einen Kommentar