About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

NEW IN: Scherenlampe

Fruehling im Wohnzimmer mit neuer Scherenlampe IkeaEndlich endlich endlich! Wie lange wünsche ich mir schon eine Scherenlampe, um doch immer wieder vor den immensen Preisen resigniert zu haben.

Nun hat es endlich geklappt und ich konnte ein wahres Schnäppchen ergattern und dazu noch eine kleine Rarität, denn obwohl die Scherenlampe vom großen Schweden ist, findet man sie nur sehr selten im Netz. Der korrekte Name lautet wohl Ikea Tertial und ist die Schwester von der derzeitigen Tertial Bürolampe. Ich habe sie allerdings noch etwas modifiziert: Das Kabel wurde gegen ein Textilkabel ausgetauscht, demgemäß musste ein neuer Stecker angebaut werden. Ergänzend dazu habe ich die Lampe schwarz lackiert. Gefällt mir einfach besser, als in Chrom. Aber seht einfach selbst!
Ikea Tertial Scherenlampe im Wohnzimmer

Ikea Tertial Scherenlampe

Ikea Tertial Scherenlampe Nahaufnahme

Ikea Tertial Scherenlampe Nahaufnahme 2Alles Liebe, Jenny

5 Comments

Schreibe einen Kommentar