About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

New In – Pendellampe in kupfer

Kupfer Pendantlampe MetallkorbJa es ist Kupferliebe… Zurzeit kann ich von diesem Material einfach nicht genug bekommen und habe jetzt schon Angst vor dem Moment, indem ich die Farbe nicht mehr sehen kann.

Aber bis dahin dauert es sicherlich noch etwas und so durfte nun eine Pendellampe in kupfer im Flur einziehen. Insbesondere die Mischung aus dem derberen Industrialstyle und der warmen Farbe hat es mir angetan. Kupfer Pendantlampe Metallkorb 2Bedingt durch die Form der Pendellampe habe ich mich für eine Glühbirne mit Abschirmung entschieden. Normale Birnen, Sparlampen oder wie auch immer diese ganzen Dinger heißen, waren für meinen Geschmack zu grell und blendeten. Durch die Abschirmung wird nur die Flurdecke beleuchtet und das Licht ist wunderbar warm.Kupferlampe Pendellampe LichtscheinHat euch das Kupfer-Fieber auch gepackt? Oder lässt euch das rosa-rote Material völlig kalt? Ich muss zugeben, bisher war ich vorsichtig und habe nur zu Kleinigkeiten wie Vasen und Kerzenleuchtern in kupfer gegriffen. Das hat sich nun offensichtlich geändert und ich hoffe, es wird mir noch einige Zeit gefallen.

Schreibe einen Kommentar