About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

  • Home
  • /
  • Interieur
  • /
  • Neues Projekt – Tapete oder roh? Und was das mit Esprit zu tun hat

Neues Projekt – Tapete oder roh? Und was das mit Esprit zu tun hat

Es istwohnzimmer_sp_home_tile1_1459413003 mal wieder Zeit für ein kleine Veränderung in meinem Domizil. Ich überlege schon länger eine Wand mit einer besonderen Tapete auszustatten oder alternativ die derzeitige langweilige Tapete komplett abzuziehen und den rohen Putz stehen zu lassen. Die Entscheidung ist jedenfalls noch nicht 100% gefallen, abstrandtuecher_sp_home_tile5_1459413004er auf der Suche nach möglichen Tapeten Optionen bin ich überraschenderweise bei Esprit gelandet. Das Esprit mittlerweile auch Home-Accessoires anbietet, war absolut neu für mich. Und ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht.
Wie ja mittlerweile bekannt sein sollte, bin ich ein absolutes Opfer von schöner Darstellung – (wer ist das nicht) Bisher habe ich Esprit aber ehrlicherweise ganz anders wahrgenommen. Die Bilder machen jedenfalls Lust auf Sommer und Farbe, obwohl ich ja sonst ein schwarz-weiss Fan bin.

958491_000Neben Textilien für den Homebereich bieten sie aber eben auch Tapeten an

…sowie vereinzelt Hartwaren. Besonders schön finde ich die gestreiften Varianten.

Aber auch die etwas wilderen, verspielteren Varianten gefallen mir sehr. Inbesondere wenn es sich um einen kleinen Abschnitt im Zimmer handelt, kann ich mir die Variante mit den schwarzen Muster sehr gut vorstellen.

Das ist ja schon eher Kunst, als Tapete. Interessieren würde mich natürlich noch die Haptik – das ist im Falle von Tapeten ein wichtiger Punkt aus meiner Sicht.302793_1CO

Esprit hat übrigens auch Teppiche…

und ich muss sagen, ich habe mich etwas in die Paisley Varianten verliebt, aber auch die Fischgrätteppiche sind toll. Aber mein absoluter Favorit der Imagination Teppich! ESP363301_000Wenn das also jemand von Esprit lesen sollte, bitte einmal einpacken und an den Fischmarkt senden! Ich liebe das grafische Muster und die Farben sind perfekt! Würde ich mir sofort ins Wohnzimmer legen. In der größten Variante Mal was anderes, als man sonst so sieht.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich bestimmt öfter mal im Onlineshop vorbeischauen werde. Jetzt geht es aber erstmal daran eine Entscheidung für oder gegen Tapete zu fälle. Was würdet ihr machen? Rohe Wand oder Tapete? Wilde Grafik oder lieber Streifen?

Schreibe einen Kommentar