About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

  • Home
  • /
  • Juni
  • /
  • Neue Uhr in the house – Our Theory Of

Neue Uhr in the house – Our Theory Of

Our Teory ofDas ich ein großer Fan von Armbanduhren bin, ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr. Der aktuellste Neuzugang ist von Our Theory Of. Ich habe mich für die Rosegold Variante mit Metallic Mesh Armband entschieden und muss sagen, ich bin mehr als begeistert! Ja, klein sind die Uhren nicht unbedingt, aber ich habe mich direkt in den wunderbaren rosegold Ton verliebt. Besonders ist des matte brushed Design. Dadurch bekommt die Uhr nochmal einen anderen Grad an Hochwertigkeit. Rosegold kann ja sonst auch mal sehr schnell kitschig wirken. Zusammen mit dem schwarz des Ziffernblattes ist die UhWatch our theory of r einfach etwas ganz besonderes. Dass das Armband aus Mesh ist, hat grad im Sommer bei der Wärme und/oder am Strand nur Vorteile. Die Uhren wurden im Unisex Style designt, dass heißt sie sind variabel in der Länge einstellbar – sehr praktisch, wie ich finde!

Grad die Einfachheit des Designs schätze ich sehr an den Uhren des schwedischen Labels. Ich hoffe ja, dass demnächst noch weitere Modelle designt werden. Eine Rosegold Variante z.B. in eckig. so etwas fehlt noch in meiner Sammlung. An meinem Handgelenk sieht die Uhr übrigens so aus:IMG_3081OLYMPUS DIGITAL CAMERAAlso insgesamt eine absolut Empfehlung, sofern ihr derzeit nach einer feinen Uhr Ausschau haltet. Die schwarze Variante gefällt mir ja auch, wer weiß, ob sie nicht auch noch einziehen darf…

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar