About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

Bildschirmfoto 2017-06-16 um 22.09.48

Neue Tapete?

In letzter Zeit bin ich ja bezüglich Farbe an den Wänden etwas mutiger geworden. Siehe meinen Post zum Küchenupdate. Nun überlege ich schon länger, ob nicht auch eine grafische Tapete etwas für meine Räume sein könnte. Dabei denke ich entweder an eine Wand im Schlafzimmer oder das Bad.

Besonders angetan hat es mir dieses Exemplar von Esprit Bildschirmfoto 2017-06-16 um 21.43.10
Die goldenen Elemente sorgen für das gewisse Etwas und dabei ist sie trotzdem schlicht. Mein Bad ist übrigens grau gefliest. Ich mag ja die Kombination aus Gold und Grau sehr gerne. Wäre also eine absolute Option.

Ich kann mir allerdings auch sehr gut die derzeit gehypten Palmen-Tapeten vorstellen.Bildschirmfoto 2017-06-16 um 21.49.41 Ich befürchte nur, dass ich schnell vom Design genervt wäre. Das spricht dann wieder für das schlichte Design der Esprit Tapete.

Und dann wäre da noch dieses Wolken Exemplar:
Bildschirmfoto 2017-06-16 um 22.09.48 Ist sie nicht mystisch-traumhaft?! Ich finde sie grandios und könnte sie mir sehr gut an der Wand hinter dem Bett vorstellen. Das Wolkendesign passt natürlich auch perfekt ins Schlafzimmer.

Habt ihr Muster Tapeten Zuhause und wenn ja, welche und in welchen Zimmern? Empfehlungen oder Tipps?

Schreibe einen Kommentar