About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

  • Home
  • /
  • Februar
  • /
  • Neue Kopfhörerliebe – Sudio Sweden Vasa

Neue Kopfhörerliebe – Sudio Sweden Vasa

Sudio Sweden VasaDa mich doch einige Anfragen zu den Kopfhörern erreicht haben, will ich ein paar Wörter dazu verlieren.
Als audiophile Person habe ich definitiv etwas höhere Ansprüche an den Sound von Kopfhörern. Die Standard Apple Earbuds sind ok, aber besser geht es definitiv. Als kleiner Designjunkie möchte ich aber auch den „Schönheitseffekt“ haben und da treffen die Vasas von Sudio Sweden genau meinen Geschmack.

Ich gebe zu, ich war sehr misstrauisch was den Klang anging, wurde aber eines Besseren belehrt. Ich kann sie absolut empfehlen. Was ein weiteres Argument für die Kopfhörer ist: Die Fernbedienung bzw. Freisprecheinrichtung für das iPhone. Einfach super praktisch uuuuunnndd als besonderer Hingucker in Kupfer mit weißen Akzenten. Sieht einfach klasse aus, wie ich finde! IMG_3356

Vielleicht noch ein paar Worte zu der Marke an sich, die mir vor Instagram noch nie über den weggelaufen ist. Wie der Name schon sagt, kommen die Gründer aus Schweden. Der Begriff Sudio resultiert „angeblich“ aus einem Zusammenstoß eines der Gründer mit Phil Collins in New York. Phil Collins soll wohl Probleme mit seinen Kopfhörern gehabt haben und einer der Gründer bemerkte dies und übernahm vom Song „Sussudio“ den Begriff für ihre Marke. Ob das nun so stimmt, sei mal wage in den Raum gestellt. Aber eine süße Story – auch wenn sie erfunden ist 🙂

Das Packaging ist auch äußerst hochwertig. War wirklich verblüfft, dass man sogar eine Echtleder Aufbewahrungstasche dazu bekommt. Nicht das ich sie nutzen würde 😉 Aber fürs Auge nett anzusehen. Insgesamt einfach sehr wertig.VerpackungIMG_2730IMG_2729

Und wer nun diese hübschen Dinger unbedingt haben will, bekommt sogar noch 15% Rabatt mit dem Code „elbgestoeberValentine“ Also Happy Shopping!
12558257_1512422259060954_1358168629_n
Also nun mal hin da

Alles Liebe, Jenny

Schreibe einen Kommentar