About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

  • Home
  • /
  • Interieur
  • /
  • Marktzeit am Fischmarkt – craftstil im stilwerk
stilwerk_HH_Au·enansicht

Marktzeit am Fischmarkt – craftstil im stilwerk

Nächstes Wochenende vom 03.-05.11. ist nicht nur am Sonntag Marktzeit am Fischmarkt, sondern schon ab Freitag beim ersten craftstil Manufaktur Markt im stilwerk. Für die, die das stilwerk noch nicht kennen: Ein Design-Eldorado, welches direkt am Fischmarkt verortet ist – genauer gesagt in einer ehemaligen Malzfabrik an der Großen Elbstrasse. Für Ästheten und Designverliebte bietet dieser Ort – mit Marken wie bulthaup, normann copenhagen, kartell und und und – echtes Suchtpotential. Alles rund ums Thema Einrichtung, Wohndesign und Lifestyle findet ihr dort unter einem Dach. Für mich eine wahre Quelle der Inspiration und immer einen Besuch wert! Daher freue ich mich, dass dieses Jahr ein neues Marktkonzept Einzug in diese fast schon heiligen Hallen erhält.

Was ist nun dieser craftstil Markt?

 

 

Über 40 ausgewählte Hersteller und Labels präsentieren ihre einzigartigen Produkte – von Wohnaccessoires über Fashion bis Feinkost.
„Ziel des craftstil Manufaktur Marktes ist es, den besonderen Charakter handgefertigter Produkte für den Besucher auf allen Ebenen erlebbar zu machen“, erklärt der Kurator Peter de Vries. Übrigens ein niederländischer Hutmacher, der bereits seit 1989 dieser Handwerkskunst in der Hansestadt nachgeht und dabei ein Autodidakt. Solche Persönlichkeiten bewundere ich sehr, da er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und offensichtlich sehr erfolgreich dabei ist. Ein kleiner Eindruck:

Eine seiner Kreationen könnt ihr sogar gewinnen und in einem Workshop lernen, wie man selbst Hüte herstellt. Das dazugehörige Gewinnspiel zum Workshop findet ihr hier auf der offiziellen stilwerk Facebook Seite sowie hier . Das Gewinnspiel findet in der Zeit vom 27. Oktober, 08:00 Uhr, bis zum 5. November, 18:00 Uhr statt. Ich könnte auch so einen Hut gebrauchen. Trage unheimlich gerne Hüte 🙂

Bildschirmfoto 2017-10-25 um 16.28.52 Kurzform also:

Was: craftstil Manufaktur Markt
Wann: 3. bis 5. November 2017
Wo: stilwerk Hamburg, Große Elbstraße 68, 22767 Hamburg
Öffnungszeiten: Fr 10-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr, So 13-18 Uhr
Eintritt: For Free

Ich bin am Samstag Vormittag vor Ort und freue mich ein paar persönliche Worte mit den Veranstaltern und dem Kurator zu wechseln. Per Instastorys nehme ich euch gerne mit auf eine virtuelle Tour über den Markt und durch das stilwerk 🙂

 

Also stay tuned oder kommt am Besten direkt vorbei!

 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit dem stilwerk entstanden. #Werbung #Kooperation

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar