About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

Hochwasser: Land unter am Fischmarkt

Die Sturmfront hat es dem Fischmarkt dieses Wochenende nicht leicht gemacht. Wie ich hörte (keine Garantie auf Richtigkeit!) ist der sonntägliche Fischmarkt seit 75 Jahren nicht mehr ausgefallen. Dieses Wochenende war es dann leider soweit: Hochwasser am Sonntagmorgen und folglich keine Chance für den Markt. Es ist schon beeindruckend diese Naturgewalt anrollen zu sehen. Dabei geht es eigentlich recht langsam einher und ist doch so unerbittlich. Die Ladenbesitzer tun wir jedesmal leid, aber das muss man wohl an Großen Elbstraße einkalkulieren.
Fischauktionshalle Hochwasser Januar 2015

Hochwasser Fischmarkt Januar 2015

Schreibe einen Kommentar