About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

Herbst in Hamburg, ABER Frühling an der Wand

Schlafzimmerblick vom FlurNun war auch mein Schlafzimmer fällig: Gardinen runter und Farbe an die Wand!

Ich weiß mittlerweile auch garnicht mehr, warum ich die Gardinenhalterung damals so tief angebracht habe, dass man den schönen Fensterrahmen nicht mehr sehen konnte. Naja, nun ist es ja ab!Schlafzimmer FensterfrontSchrankseite SchlafzimmerSchlafzimmer Flamingo BildDie Farbe ist ein Mauve-Apricot-Rosa Ton. Anders kann ich es nicht beschreiben, da die Farbe je nach Tageszeit anders wirkt. Jedenfalls passt sie perfekt zu dem Schrank, der farblich zwar etwas stärker wirkt, aber dennoch sehr harmonisch im Zusammenspiel mit der Wand anzusehen ist.Dazwischen ergänzt der Geo-Flamingo die Farbpalette perfekt. Details Fenster 2Details FensterDas Fensterbrett hat noch kleine Farbtupfer in grün erhalten, ist sonst aber absichtlich schlicht gehalten.

Wenn ich die Fotos so sehe, wundere ich mich auch, wieso mein Schlafzimmer so frühlingshaft aussieht, obwohl wir uns mit großen Schritten auf den Winter zubewegen. Es war jedenfalls keine bewußte Entscheidung und trotzdem fühle ich mich sehr wohl. Vielleicht brauche ich auch einfach den Gegensatz zu den vielen grauen Tagen dort draußen die noch folgen werden.

Wie seht ihr das? Fröhliche Farben im Winter ja oder nein?

Eure Jenny

Schreibe einen Kommentar