About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

In Hamburg sagt man Tschüß…2014!

Spaete FischmarktbesucherDas alte Jahr verabschiedet sich langsam aber sicher und es wird Zeit sich spätestens jetzt noch einmal in Erinnerung zu rufen, was das Jahr einem alles so beschert hat. Und das meine ich sowohl im Positiven, als auch im Negativen.

Für mich war es defintiv ein aufregendes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, aber auch vielen Erkenntnissen und hoffentlich Lerneffekten. Ich bin froh wenn das Jahr morgen zu Ende geht…ehrlich. Ich bin kein Vorsatz-Mensch, aber dennoch habe ich mir vorgenommen einige Dinge in meinem Leben zu verändern oder nennen wir es lieber, zu optimieren. Was meinen Blog betrifft, bin ich überhaupt erst einmal froh, diesen 2014 begonnen zu haben. Natürlich würde ich mir manchmal mehr Elan bei der Erstellung der Beiträge wünschen, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut…Es soll ja auch noch ein Hobby bleiben. Ich habe dadurch aber vor allem meine Liebe für das Fotografieren entdeckt. Eigentlich aufgrund von Instagram. Es macht einfach viel Spaß und ist wenig aufwendig.
Jetzt aber genug davon. Zum Abschluß gibt es noch ein paar Impressionen der letzten Tage. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und einen wunderbaren Start in das neue Jahr! Lasst es krachen!vierter Advent Kerzen

Weihnachten auch am Himmel

Tannenbaum Heiligabend

Tulpen

Moewen Hafen

Xmas hell

VW Bulli

Sonne im Dezember

Xmas Buchstaben

Hafenkranliebe

Rosen Kerzenlicht

Schreibe einen Kommentar