About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

  • Home
  • /
  • Interieur
  • /
  • Es weihnachtet an der Elbe…Einzug der Weihnachtsdeko

Es weihnachtet an der Elbe…Einzug der Weihnachtsdeko

Weihnachtsdeko X Mas BuchstabenIn den letzten Tagen durfte sich zu meinem selbstgebastelten Adventskranz nun auch endlich die restliche Weihnachtsdekoration gesellen. Dieses Jahr vornehmlich in weiss gehalten, mit wenigen roten Akzenten. Wie zum Beispiel die neue Kuscheldecke vom großen Schweden. Die weissen Kugeln auf dem Couchtisch sowie die X Mas Buchstaben auf der Fensterbank sind von Depot.XMas BuchstabenWeihnachtsdeko X Mas Buchstaben 2Die Papierbälle würde ich zwar nicht notwendigerweise einer Weihnachtsdeko zuweisen, aber winterlich sind sie allemal und somit eine perfekte Ergänzung zum Rest.
Weihnachtsdeko TannenbaumAuf dem Schreibtisch hat ein kleiner Tannenbaum Einzug gehalten. Weihnachtsdeko PapierbaeumeDas Sideboard wird ebenfalls von Tannenbäumen bevölkert, allerdings in der Papiervariante.
Weihnachtsdeko Kugeln KranzDer Adventskranz ist natürlich nach wie vor Mittelpunkt meiner Bemühungen und ich freue mich jetzt schon auf Sonntag, endlich die erste Kerze anzuzünden!

Kueche WeihnachtsdekoAuch die Küche sollte nicht ausgelassen werden. Hier hängt nun ein Kugelkranz von der Giftcompany in grün und rot, ergattert im letzten Jahr. Dazu etwas grün-rotes Gestrüpp in der Vase auf dem Esstisch.

Wie ich sagte, insgesamt eher schlicht bzw. reduziert und so mag ich es am Liebsten. Ich hoffe Ihr seid auch schon alle fleißig am Vorbereiten! Ich wünsche einen wunderbaren ersten Advent!

Eure Jenny

Schreibe einen Kommentar