About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

  • Home
  • /
  • April
  • /
  • Eigentlich bin ich ja nicht so der Quote-Kunst-Aufhänger,aber am Morgen beim ersten Kaffee daran erinnert zu werden, sich vom Leben überraschen zu lassen,kann nicht so falsch sein oder anders gesagt: Nicht ärgern,nur wundern…um mal eine meiner Lieblingskolleginnen zu zitieren ️ Guten Morgen Freitag und lieben Dank an @artboxone für die passende Auswahl

Eigentlich bin ich ja nicht so der Quote-Kunst-Aufhänger,aber am Morgen beim ersten Kaffee daran erinnert zu werden, sich vom Leben überraschen zu lassen,kann nicht so falsch sein oder anders gesagt: Nicht ärgern,nur wundern…um mal eine meiner Lieblingskolleginnen zu zitieren ️ Guten Morgen Freitag und lieben Dank an @artboxone für die passende Auswahl

Eigentlich bin ich ja nicht so der Quote-Kunst-Aufhänger,aber am Morgen beim ersten Kaffee daran erinnert zu werden, sich vom Leben überraschen zu lassen,kann nicht so falsch sein  oder anders gesagt: Nicht ärgern,nur wundern...um mal eine meiner Lieblingskolleginnen zu zitieren ️ Guten Morgen Freitag und lieben Dank an @artboxone für die passende Auswahl

27 Comments

Schreibe einen Kommentar