About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

  • Home
  • /
  • Februar
  • /
  • DIY Copper Chair daran kann ich auch direkt mal eine kleine Umfrage in eigener Sache anknüpfen: Was bedeutet DIY für Euch? Warum wagt ihr Euch an Projekte? Gibt es die Produkte sonst in der Form nicht oder geht es um das Tüfteln an sich?Was schreckt Euch ab und was würde DIY-Aktionen für Euch möglicherweise erleichtern? Bin gespannt,was ihr so denkt Bildcredit @apartmenttherapy

DIY Copper Chair daran kann ich auch direkt mal eine kleine Umfrage in eigener Sache anknüpfen: Was bedeutet DIY für Euch? Warum wagt ihr Euch an Projekte? Gibt es die Produkte sonst in der Form nicht oder geht es um das Tüfteln an sich?Was schreckt Euch ab und was würde DIY-Aktionen für Euch möglicherweise erleichtern? Bin gespannt,was ihr so denkt Bildcredit @apartmenttherapy

DIY Copper Chair  daran kann ich auch direkt mal eine kleine Umfrage in eigener Sache anknüpfen: Was bedeutet DIY für Euch? Warum wagt ihr Euch an Projekte? Gibt es die Produkte sonst in der Form nicht oder geht es um das Tüfteln an sich?Was schreckt Euch ab und was würde DIY-Aktionen für Euch möglicherweise erleichtern? Bin gespannt,was ihr so denkt  Bildcredit @apartmenttherapy

21 Comments

Schreibe einen Kommentar