About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

Der Herbst zieht ein…

Herbstdeko WohnzimmerWohnzimmer frontalSeit meiner Wohnzimmervorstellung hat sich dort einiges verändert. Das Tablett musste vom Tisch weichen und machte platz für einige Blockkerzen sowie Vasen. Insgesamt reduziert, was mir zurzeit einfach besser gefällt.
Wohnzimmer seitlichAn der linken Wand habe ich eine Bilderleiste befestigt, wobei ich noch nicht 100% zufrieden bin mit den dort platzierten Bildern. Ich befürchte, größere Rahmen müssen her.WohnzimmertischEin neuer Teppich ist eingezogen! Das geometische Muster hatte es mir schon länger angetan, aber ich war mir nicht sicher, ob es passt. An einem verkaufsoffenen Sonntag vor einigen Wochen habe ich dann ganz spontan zugeschlagen und bin nach wie vor begeistert. Das Kuhfell, welches dort vorher lag, musste daher in die Küche umziehen.

Außerdem musste meine Stehlampe einer alten Tischlampe weichen. Das Licht ist abends sehr gemütlich und da es ein wirklich altes und individuelles Stück ist, freue ich mich jeden Tag daran! Der Kontrast zur modernen Form des Sideboards mag gewöhnungsbedürftig sein, aber das macht es für mich grad besonders.

Soweit die Neuerungen im Wohnzimmer. Langsam zieht der Herbst auch in die anderen Zimmer. Fotos folgen!

Alles Liebe, Jenny

One Comment

Schreibe einen Kommentar