About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

Cornichon Craziness

Cornichon Craziness mit Gin macht Sinn

IMG_5837

Am 10.11.2017 – sprich diesen Freitag durfte ich einem wahrhaftigen Gurken-Event beiwohnen. What? Ja, Gurken-Event. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich diese Worte im Zusammenhang sagen würde 😉

Im kleinen Phi hat Kühne zur Cornichon Craziness aufgerufen und dabei ihre zwei neuen Gurken-Kreationen vorgestellt. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber eingelegte Gürkchen verbinde ich seit je her mit der Marke Kühne. Ist einfach so. Und wer meinen Instagram Aktivitäten etwas folgt weiß auch, dass ich eine Vorliebe für Gin habe. Gurken und Gin = Win Win 🙂

Somit musste ich mich nicht lang bitten lassen und habe mir die Gurken Craziness gerne direkt vor Ort angeschaut!

Gin und Whiskey Cornichons

IMG_5797

Die kleinen Gürkchen gibt es ab jetzt also in zwei neuen Geschmacksrichtungen. Die Gin-Version kommt mit Geschmacksnoten von Wacholder sowie Citrus daher und sorgt für einen fruchtig-herben Abgang. Die Whiskey-Variante basiert auf mildem Bourbon-Whiskey und beinhaltet Geschmacksnoten von Honig sowie Vanille.

Wenn schon Alkohol im Spiel ist, bietet es sich natürlich an, damit auch Drinks zu kreiieren. So kam es sicherlich, dass für die Produktvorstellung eine experimentelle Pop-Up Bar ausgesucht wurde. Wie man sieht, gab es Gurkenwasser zum direkt zapfen, Gurkentattoos und zwei besondere Drinks…

IMG_5811

Die zwei Signature Drinks des Abends hießen: Pickled Red Snapper mit Gin und Pickled Smashed Whiskey. Mein Favorit war der Red Snapper. Wenn man Bloody Mary als Drink mag, mag man diesen auch und der kleine möchtegern Burger als Deko hatte es mir sowieso angetan.

IMG_5818

IMG_5831

Insgesamt eine gurkentastische Produktvorstellung und ich werde die kleinen krummen Dinger sicherlich auch für heimische Abende auf Lager legen. Gin macht einfach immer Sinn, egal in welcher Form!

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Kühne entstanden. #Kooperation #Werbung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

One Comment

Schreibe einen Kommentar