About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

  • Home
  • /
  • DIY
  • /
  • Adventskranzwolke ️- Alle Jahre wieder
Done ️Da hängt sie wieder,meine Adventskranzwolke ️Im 3 Jahr bereits und immernoch Happy damit.Könnte fast noch größer sein Aber das bleibt jetzt so

Adventskranzwolke ️- Alle Jahre wieder

Da hängt sie wieder – meine Adventskranzwolke. Im 3 Jahr bereits und immernoch Happy damit. Könnte fast noch größer sein. Aber das bleibt jetzt so.

Wer sich auch mal an so einem Exemplar versuchen möchte:

Kauft einfach einen Adventsring – bekommt man z.B. bei Blume 2000 und je nach Größe ca. 4-6 Packungen Wattebällchen. Ja, Wattebällchen 😉 Außerdem braucht ihr noch Halteklammern oder diese Nadeln, die es in jeder Drogerie gibt.

Und dann sehr viel Geduld, Ausdauer und etwas Fingerspitzengefühl. Das Auffädeln hat mich damals Nerven gekostet, aber es lohnt sich!

 

Merken

73 Comments

Schreibe einen Kommentar