About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

  • Home
  • /
  • Hamburg
  • /
  • 10Knoten oder einfach Support your Locals – Ein Möbellabel mit Herz und Anker
21568883_142250523048883_5095661728117555200_n

10Knoten oder einfach Support your Locals – Ein Möbellabel mit Herz und Anker

10Knoten – das sind Andra, Alex und Joost – die sich dem nachhaltigen Möbeldesign verschrieben haben. Und das auch noch in Hamburg. Da kann ich als Lokalpatriot natürlich nicht anders und muss meinen Senf dazugeben 🙂

Es muss im Sommer gewesen sein, als ich zufällig auf das Label aufmerksam wurde und natürlich habe ich mich direkt in einen Tisch verknallt – Beton sollte es sein. Schon so lange wünschte ich mir ein Möbelstück aus diesem Material.

Zur Abwechslung mal am Samstag #Blumen Was für ein feiner Tag bisher Und der Sommer ist auch wieder da Warum nicht immer so am Wochenende #Samstage #Wochenende #pluuumen #flowerpower #blooms #bolia #pendantlamp #wohnzimmer #wohnzimmerdeko #wohnen #wohnung #altbau #roomdecor #roomdesign #heuteinhamburg #hamburg #solebich #livingroomdecor #livingroominspo #livingroom #interieur #interiorwarrior #interiorandhome #interieuradvies #interiorstyle

2 Wochen später stand der Betontisch auch schon in meinem Wohnzimmer. Eigentlich angedacht als Tv-Tisch hat er seinen Platz direkt neben dem Sofa gefunden und wird eigentlich jeden Tag von frischen Blumen umrahmt. Das schlichte Design von Metall und Beton, die klaren Formen und die Haptik sind wirklich ein Traum. Ich möchte ihn nicht mehr hergeben.

Mooooorgen In Hamburg scheint sogar die Sonne Ich bin gedanklich mit meinem #küchenprojekt2017 am Wochenende doch einen entscheidenden Schritt weiter gekommen und werde heute wohl noch einmal bei #ikea antanzen. Ich hoffe meine Pläne sind halbwegs realistisch #wewillsee Guten Wochenstart #gutenmorgen #hamburg #wohnung #wohnen #wohnzimmer #dielen #dielenboden #germaninteriorbloggers #solebich #couch #sofa #interieur #interieurstyling #interieurdesign #interieur123 #finahem #bolia #pendantlamp #lampe #wohnideen #roomdecor #roomdesign

Dass die Produktion in Griechenland und nicht in Hamburg stattfindet, hat seine Gründe: wettbewerbsfähige Preise und da einer der Gründer sowieso einen Bezug zu Griechenland hat, spricht auch nichts dagegen eine Region in Griechenland wirtschaftlich zu unterstützen. Ich mag den Ansatz.

Die Jungs und Mädels von 10Knoten haben aber auch noch ganz andere tolle Möbel im Angebot. Ein Blick auf die Seite lohnt also ungemein! In diesem Sinne – Support your Locals!

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar