About Me

Moin moin!

Superb, dass du vorbei schaust! Ich bin Jenny, lebe in Hamburg und teile hier alles Bildliche rund um meine Wohnung, den Hamburger Hafen und Dinge, die das Leben schöner machen! Join me!

Sharing is Caring

  • Home
  • /
  • Februar
  • /
  • 08.02.2016 – und plötzlich sind es 10.000 Elbgestöber Follower…Einfach nurWOWNiemals hätte ich zu Beginn gedacht,dass sich so viele Menschen für meine Bilder und meine kleinen alltäglichen Auswüchse interessieren könnten.Einfach Wahnsinn!️und ich freue mich jeden Tag über Eure Anteilnahme,Eure Kommentare und Teil dieser Community zu sein!Ihr seid einfach toll!Ein riesengroßes ️DANKE️ Zur Feier dieser magischen Zahl,habe ich mir auch was Kleines für Euch überlegt – dazu später mehr – es ist einfach noch etwas zu früh und auch noch Montag Kommt gut in die Woche ihr Lieben da draußen!!!️

08.02.2016 – und plötzlich sind es 10.000 Elbgestöber Follower…Einfach nurWOWNiemals hätte ich zu Beginn gedacht,dass sich so viele Menschen für meine Bilder und meine kleinen alltäglichen Auswüchse interessieren könnten.Einfach Wahnsinn!️und ich freue mich jeden Tag über Eure Anteilnahme,Eure Kommentare und Teil dieser Community zu sein!Ihr seid einfach toll!Ein riesengroßes ️DANKE️ Zur Feier dieser magischen Zahl,habe ich mir auch was Kleines für Euch überlegt – dazu später mehr – es ist einfach noch etwas zu früh und auch noch Montag Kommt gut in die Woche ihr Lieben da draußen!!!️

08.02.2016 - und plötzlich sind es 10.000 Elbgestöber Follower...Einfach nurWOWNiemals hätte ich zu Beginn gedacht,dass sich so viele Menschen für meine Bilder und meine kleinen alltäglichen Auswüchse interessieren könnten.Einfach Wahnsinn!️und ich freue mich jeden Tag über Eure Anteilnahme,Eure Kommentare und Teil dieser Community zu sein!Ihr seid einfach toll!Ein riesengroßes ️DANKE️ Zur Feier dieser magischen Zahl,habe ich mir auch was Kleines für Euch überlegt - dazu später mehr - es ist einfach noch etwas zu früh und auch noch Montag  Kommt gut in die Woche ihr Lieben da draußen!!!️

85 Comments

Schreibe einen Kommentar